Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singleveranstaltungen

Singleveranstaltungen
Sagt mal,
Gibt es hier in der schönsten Ecke Deutschlands, auch Singleveranstaltungen / Partys?
Wenn nicht was würdet ihr davon halten?
ich schaue ja immer mal wieder, aber finde überhaupt nichts.
Freue mich über Infos und eine rege Diskussionsrunde
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Reine Singel Partys wohl sehr selten. Die nächste mir bekannte, ist die Single Night in Dortmund, in der Schickeria.
Ah cool Ronja
danke , da muss ich doch mal schauen.
Vielleicht erreicht man durch dieses thema ja mal den einen oder anderen Veranstalter *zwinker*
******r79 Frau
1.476 Beiträge
gerne 😊 , gibt meiner Meinung nach eh zu wenig Veranstaltungen für Singels. Aber vermutlich seh ich das eh falsch und es lohnt sich nicht für Veranstalter. 🤔
ne du siehst das schon genau richtig.
es gibt zu wenig veranstaltungen für singles.
Genau
so sehe ich das auch.Würde gerne an so einem Event teilnehmen.Oder man organisiert so etwas selber.was natürlich auch mit Aufwand verbunden ist.😂😂😂Alles Träumerei
ja elcieolo
wenn man an die sache sofort so pessimistisch dran geht, kann es auch nichts werden.
Aber dann ist man hier im Joy auch falsch *zwinker*
Singelveranstaltungen
Gute Idee. Schickeria ist nach meinem Geschmack zu sehr Swinger-Club. Es gibt ja vielleicht auch noch andere Dinge, die Singles interessant finden und bei denen man zwanglos in Kontakt kommen kann. *zwinker*
schickeria = swingerclub??? *haumichwech*

sorry der musste sein...
das ist ne Disco mehr nicht...
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Wenn die Schickeria kein Swingerclub ist, was ist bitte ein Swingerclub?
ein Tanzclub... ein erotischer Tanzclub... mit der Möglichkeit ein wenig spaß zu haben...

ein richtiger swingerclub ist zb. das Blue Heaven
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Naja, da ich kein Swinger bin und wohl auch nie werde, wird sich mir der Unterschied nie erschließen. 😉
Klinkt
sich lieber aus.Ist mir zu angriffslustig hier.
********e112 Mann
39 Beiträge
Gern
Ich wäre auch an einem Treffen auf neutralem Boden interessiert.
Muss ka nicht unbedingt essen gehen sein.
Ich könnte mir auch gut bowlen o.ä. vorstellen und nachher was trinken.
Das ist vielleicht entspannter
@AvengerNRW
Das es zu wenig Single Veranstaltungen gibt, da gebe ich dir recht.

Es gibt wirklich kaum etwas. Klar da ist die Veranstaltung in der Schickeria. ABER!!!!!

Die Aufnahmekriterien finde ich schon etwas gewagt.
Die Damen werden ohne wenn und aber zugelassen und wir Herren müssen um die Gunst der Damen buhlen. Da diese aus der Warteliste der Herren Ihre Favoriten Wählen.

Wenn das mal keine diskriminierung ist, was dann????

Aber wie Stellt Mann/Frau solche Single Veranstaltungen besser auf die Beine???

Für Anregungen haut in die Tasten.
Sowas muss doch machbar sein.
Themenersteller
Hier geht es doch nicht ums Rechthaben. Was ein Swinger-Club ist und was nicht ist ja letztlich Ansichtssache. Respektlosigkeit gegenüber Diskussions-Teilnehmer hilft auch nicht weiter. Wenn man Ideen sucht, sollte man das Thema verfolgen und nicht die Teilnehmer, die eine Meinung äußern.
Das mit der Singelparty in der Schickeria wusste ich noch gar nicht. Danke für den Tipp!!
Muss ich mal nachsehen.
Single Party
Ich finde es auch sehr schade, dass es zu wenig Single Partys gibt.
Man könnte ja wirklich mal mit einem Single -Stammtisch starten.
Da kann man dann mal Ideen sammeln. Was es für Möglichkeiten gibt.
@federhexe
das ist eine ganz normale diskussion und ich habe lediglich meine meinung dazu kund getan.
Weder möchte ich meine Meinung jemandem aufdrängen noch sonst was.
und somit hat sich für mich dieses Thema auch erledigt.
Nun ich habe jetzt über wochen und Monate geschaut.
Aber wirklich nichts in dieser Hinsicht gefunden.
Auch keine Party. die so in der Art dem ähnelt...

Oder ich war immer zum falschen zeitpunkt am falschen ort *baeh*
das kann ich im übrigen sehr gut *haumichwech*
*********er77 Mann
169 Beiträge
Da das Rigoletto Dortmund mit seinen No.1 Parties nun Geschichte ist, macht es das natürlich nicht leichter *snief*

Ich finde die Idee auch gut, sich zuerst zum Essen/Trinken zu treffen, oder vll. auch zum Bowling und von dort aus dann noch um die Häuser zu ziehen. Von mir aus auch in Dortmund.

Dazu sollten wir erst einmal schauen, wer Interesse daran hat und was nun genau starten soll. In einem weiteren Schritt wird dann das WAS festgeelt und dann am Besten Terminvorschläge.

Oder was meint Ihr?
Da verbinden sich gerade 2 unterschiedliche Beiträge aus der Gruppe! Find ich gut. Der Bowlingabend ist bereits in Planung und dort können wir uns dann bei Sekt, Bier Wasser... auch über den Mangel an Singelveranstaltungen austauschen.

Oder einfach nach dem Bowlen in Dortmund eine Kneipe/Bar stürmen und diese kurzfristig zu einer Singleparty machen.

Ich freu mich schon.
****59 Frau
1.410 Beiträge
Schickeria Swingerclub? *nene* Normal vielleicht schon, aber bei den Singlepartys nicht...man trägt ja auch kein Cluboutfit, sondern ist eleganter angezogen.
Ich war 1x dabei und kann sagen es ist ganz harmlos und hatte einen sehr schöner Abend *blabla* *tanz*
Für jeden der Mal einen Club betreten möchte, aber sich noch nie getraut hat sehr empfehlenswert, da es auch ne Rundleitung gab. *top*
Wer sich etwas näher kommen möchte, es gibt dort sogar abschließbare Räume.*wow*
****nte Frau
1.343 Beiträge
wieder mal ne Gruppenreise...
Diesmal für jeden selbst zu buchen...
Nähere Infos hier :

Gruppenreise / Treffen

rasante
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.