Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf einen erotischen Kochabend ?

Lust auf einen erotischen Kochabend ?
Hallo zusammen, wer (Damen, Paare) hätten Lust auf einen erotischen Kochabend ? Erotisch heisst, die Dame (n) im kleinen Schwarzen ....... Gemeinsam etwas trinken, kochen nach Absprache und ebenso das Dessert :-). Ob es mehr wird ....... wir werden es feststellen *g* Lage sehr gern ein :-). GGF Übernachtungsmöglichkeit gegeben.
******963 Frau
1.842 Beiträge
Ist das nicht eher
ein Date?
Ich dachte, als ich die Überschrift las, Du willst so eine Art Event daraus machen und vorher mal abtasten, ob da überhaupt Interesse daran besteht.
Ich glaube, das ist hier fehl am Platze, wenn meine Vermutung richtig ist.
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Paare in einer Singel Gruppe?
******_46 Frau
754 Beiträge
Wenn das kochen ihm Vordergrund steht !
Und sich paar Leute zusammen tun ist ne gute Idee 😊
Nur fragt ich mich welche Kriterien du an die Personen hast !
Kriterien ....
Danke für die gute Idee :-).

Ich setze mal voraus, dass sich hierauf Leute melden, die a) Spaß am kochen haben und b) auch sonst wissen warum Sie hier sind.
Habe es schon mal gemacht und es wurde ein lustiger heisser Abend :-).

Da jetzt die Grillsaison wieder beginnt, ließe sich der große Garten mit einbeziehen :).
******_46 Frau
754 Beiträge
Wäre dabei unter Vorbehalt
Freu :-)
*knuddel* *freu2*
*********_Lip Paar
1.790 Beiträge
Hmmmmm... Single Gruppe?
Soweit ich weiß ist das hier eine... oder??
Dat frage ich mich warum du hier nach Paaren fragst? Und wenn Männer teilnehmen möchten?
********an91 Mann
48 Beiträge
Also in der Überschrift klingt die Idee meiner Meinung nach erstmal großartig, aber ich muss Blond1963 zustimmen, das klingt eher nach einem Date, vor allem durch das explizite Auslassen der Herrengruppe *ggg* .
Kann den Ansatz absolut nachvollziehen, so ein Event ist ja erstmal nur bis zu einer geringen Teilnehmerzahl unkompliziert, und dass du dann in der Mentatlität eines heißen Abends nicht mit (z.B.) zwei anderen Männern kochen willst kann ich verstehen *zwinker* . Aber genau deshalb bin ich mir nicht sicher, ob das Format für sowas gegeben ist. Solltest du oder jemand anderes hier Interesse an einem ähnlichen Event im größeren Maßstab haben bzw. die Voraussetzungen dafür haben (also etwa Zugang zu einer entsprechend großen und ausgestatteten Küche), wäre ich persönlich sehr interessiert, da ich extrem gerne Koche, und auch gelernter Koch bin *dafuer* .

Viele Grüße,
Micha
Also ich finde die Idee gut.......das könnte man reihum machen, falls sich eine nette Truppe findet.
Die Gruppe müsste natürlich gemischt sein, Männer Frauen und Paare.
Guter Vorschlag :-)
Finde Deine Anregungen sehr interessant :-).
Wer noch ?
********Love Frau
5.126 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zuerst einmal kann ich mich denjenigen nur anschließen, die die Frage stellen, wie
man in einer Single Gruppe nach Paaren fragen oder suchen kann. Das erschließt sich mir absolut nicht. *hae*

Weiterhin gibt es dieses Thema schon und leider muss gesagt werden, das es im Sande verlaufen ist. Solange kein fester Termin und Ort festgelegt wird, wird das nichts.
******308 Frau
2.817 Beiträge
Hab's in deinem anderen Thread von dir zu genau diesem Thea schon geschrieben. Finde ich ebenfalls schon ein wenig merkwürdig, in einer Single-Gruppe nach Damen und Paaren zu suchen (die dürftest du hier nämlich gar nicht finden!), aber Herren auszuschließen...

Und da stimme ich CarelessLove zu - dein anderer Thread ist im Sande verlaufen. Mach einfach Nägel mit Köpfen, stell ein Date ein und dann siehst du ja, wie wirklich das Interesse ist.
Der Ansatz gefällt mir
Eine gemischte Gruppe von Männern und Frauen und dann tatsächlich im Wechsel, mal bei dem einen oder dem anderen *top*
******_46 Frau
754 Beiträge
Um es zu vereinfachen mach fix ein Datum und Uhrzeit.
Wer erscheinen möchte soll erscheinen, dann ein Treffpunkt ausmachen wo man sich trifft.
Nur sollten die Herren bzw Damen auch zuverlässig sein die zusagen.
Wie gesagt ich bin dabei wenn mal ne klare ansage sichtbar
Wieviel singel Leute kennen sich hier gehen aber als paar zu events bzw Veranstaltungen.?!
Einfach mal aufgreifen
Wenn sich ein paar Leute in meiner Umgebung dafür finden, wäre gerne dabei, finde die Idee klasse *top*
****er4 Mann
392 Beiträge
also....
mir gefällt die Idee...wäre natürlich auch dabei
Ich glaube der Kochabend fällt aus...der Initator hat sein Profil gelöscht *haumichwech*
****er4 Mann
392 Beiträge
tz.....
warum wohl...*lol*
*********_Lip Paar
1.790 Beiträge
Theoretisch war die idee ja fast gut....
******_46 Frau
754 Beiträge
Kochabend
Genau solche Blindgänger wie Realist58 versauen denn Ruf für Single Männer in Joy
Und dann er kommen er wieder in Joy neues Profil und das Spiel geht von vorne los
Ganz ganz lustig *nono*
****er4 Mann
392 Beiträge
damit....
müssen wir Männer leider leben.....und daran das dies aufhört,glaube ich schon lange nicht mehr.
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
um beim thema zu bleiben
ich finde es gut sowas zu machen
würde auch alles organisieren
nur ist allen ja bielefeld zu weit
****56 Mann
423 Beiträge
Kochabend!
Die Idee ist aber sehr schön. Vielleicht können wir das zusammen Kochen mal Organisieren. Ich wäre auch dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.