Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2342 Mitglieder
zum Thema
Single sein: gut oder schlecht, vorteil oder nachteil?145
An euch, was denkt ihr? ist es ein vortel singel zu sein bzw.
zum Thema
Single Profil als Paar - Nehmt ihr Kontakt auf?45
Uns begegnen hier immer wieder Single Profile die gleich schreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single sein ist geil, weil...

Ne
Ich kann dem Zustand nicht viel abgewinnen. Jemanden an seiner Seite zu haben wiegt die Nachteile für mich definitiv auf.
Alleine die ehrliche Reflektion die sich sonst keiner traut. Das geht mir persönlich schon schwer ab. Ist einfach sich schön wenn sich nicht nur der Hund freut.
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Themenersteller 
...weil ich ungestört ausschlafen kann!
*smile*
*****rlo Mann
11 Beiträge
... weil man irgendwann kein Single mehr ist *g*
Ich finde dass beides Vor- und Nachteile hat. Man muss sein Leben in beiden Situationen leben können und auch in beiden glücklich sein können. Sein Leben von anderen Menschen abhängig zu machen, finde ich nicht gut.

Als Single fehlt einem natürlich die Nähe und die Geborgenheit. Ratschläge, Gespräche und Zuneigung bekomme ich aber auch von meinen Freunden.

Ich genieße momentan die Unabhängigkeit, die Zeit die ich nur für mich habe und die ich damit verbringen kann, mich selbst kennenzulernen und mich selbst zu verstehen. Ich muss niemanden Rechenschaft abgeben. Ich muss niemandes Erwartungen erfüllen, außer die meinen.

Auf lange Sicht wünschen sich jedoch die meisten Singles eine Partnerschaft oder zumindest die offene Beziehung.
..... wei
du dich ohne nachzudenken einfach in die Singlerider Reihe von Taron und Chiapas anstellen kannst und so sehr viel Wartezeit einsparst.
Ich würde...
Ich würde die Überschrift gerne ändern wollen. Und zwar in:
"Single sein hat Vorteile, weil...", denn ich finde das Singledasein überhaupt nicht geil.
Wieso? Weil ich es schon zu lange bin..;-)

Ich kann mir meine Zeit frei einteilen und brauche auf die Termine eines Partners keine Rücksicht zu nehmen.
Ich kann in meinen vier Wänden furzen, rülpsen und sonstige Geräusche machen...
Ich hab das Bad für mich alleine..
Ich kann ohne erwischt zu werden, mir an meinen Eiern kraulen...
Wenn meine Kinder nicht da sind, dann kann ich mit ihren Spielzeugen spielen..
ich bin gerne single, weil ich mich einfach noch austoben möchte und einfach zu viel spaß am leben habe, als das ich mich binden wollen würde, aber sage nicht nein, wenn der richtige kommt, aber wer ist das schon und wo findet man ihn?! enttäuschungen gehören zu leben dazu, auch in der liebe,
davon kann ich ein lied singen........lieber alleine genießen und alles erleben, wie man mag oder möchte ohne rechenschaft ablegen zu müssen oder sich diskussionen auszusetzen, wenn der partner eifersüchtig ist oder einem nicht vertraut, was auch immer......
so kann ich meinen freundes- und bekanntenkreis erweitern und einfach das tun und lassen, was ich möchte, kurz gesagt.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.