Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männergrippe Selbsthilfegruppe

Männergrippe Selbsthilfegruppe
Hi,

Mich hat erwischt und in den letzten Zügen meines daseins will ich der Männerwelt einen wertvollen Beitrag hinterlassen.

Suche Leidensgenossen und Vorschläge zur Selbsttherapie, damit wir endlich unabhängig von Schwester Rabiata und Demütigungen sind *schnupfen* *ko* *hatschi*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
*lol*
Genau das meine ich. ...

Tztz
*******N68 Mann
517 Beiträge
Die Männergrippe-Selbsthilfe-Gruppe trifft sich heute Abend zur Wick-Medi-Night *ggg*
Auf so eine Gruppe habe ich nur gewartet, bin zwar aktuell nicht betroffen, war es aber vor kurzem noch...

Ich wünsche allen gute Besserung und hoffentlich überleben alle...
********Love Frau
5.126 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der ultimative Tip ist: Einreiben mit Erde.

Hilft zwar nicht, aber ihr gewöhnt euch schon mal daran. *haumichwech*
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Schwester Rabiata
Wer hat meinen Namen gerufen ? *barbar* stehe zu Diensten *freundchen*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Begrenzt auf U30 *smile*
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Immer diese Begrenzung velvet_n_lace *zwinker*
In dem Pflegeoutfit würdest du allen betroffenen Patienten sehr bei der Bewältigung ihrer Nahtoderfahrungen helfen ... überschüssige Energien abschöpfen etc. *lol*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Nahtod-Erfahrungen *haumichwech*
*********e_nw Mann
683 Beiträge
*ggg*
Bei der Männergrippe wird Fieber ab 37 Grad aufgerundet *zwinker*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Wenn dann auch noch dabei ge*pimper* wird, kann die Körpertemperatur auf bedrohliche Werte steigen *oh**smile*


Und...auch FRAUEN anstecken.
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Was dabei für eine Hitze entstehen kann ... gar nicht auszudenken ... wobei ... doch, ich muss grade dran denken *gg*

Du meinst, das ist ansteckend? DAS ist doch mal ne gute Nachricht *zwinker* *anmach*
****ta Mann
14 Beiträge
velvet_n_lace
Also bei diesem Foto , bekomme ich glaube ich Spontan die "Männergrippe" *zwinker*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Nicht auszudenken aber, wenn durch die Ansteckung *hothips* zu *hotman* wird.
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Oh, keine Bange ... das wird nicht geschehen. Da diese extrem grausamen Erreger ausschließlich Einzel-X-Chromosomen-Träger angreifen, wird ausschließlich die Hitze übertragen ... emotional, gedanklich ... was fehlt noch? *gruebel* .... ja, genau, manchmal auch durch Reibung *ggg* ... aneinander und ineinander *anmach* *fiesgrins*
*****ose Frau
212 Beiträge
zum Glück, bin ich kein Mann.........
ich muss nicht immer gleich Sterben ..... *lach*

Vielleicht ist die Männergrippe ja als Buße für das angeblich" Starke" Geschlecht erfunden ?
Sie führt immerhin auf den Boden der Tatsachen zurück........

Die Frauen sind die eigentlichen Helden


*superman* ( in dem Fall natürlich Superwoman )

und ihr wisst es.......... *aetsch*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Suedrose, du vergisst aber offensichtlich, dass Kinderkriegen ein KLACKS ist gegen die Männergrippe *puh*
Btw
Ich lebe noch *ggg*
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Naaaa, wer stirbt denn hier? Die Männergrippe ist nur eine wunderbare Möglichkeit, die das Schicksal den Männern geschaffen hat, ihre unglaubliche Kraft und Überlebensfähigkeiten zu beweisen ... hmmm, wem eigentlich? *gruebel* ... ach ja, den Frauen *gg*

Superwoman? Sag mal, ist das nicht die kleine Cousine von Superman? Wie süß ... *baeh*
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Kleiner Exkurs ... ich halte alle für echte Helden, die im täglichen Leben unterwegs sind, ihre/n Frau/Mann stehen und das vielleicht auch noch im Miteinander besonders von Mann und Frau. Und Kinderkriegen ... hmmm, ich hatte mal eine Nierenkolik und die Ärztin meinte, ich wüsste jetzt wenigstens, wie sich Wehen anfühlen würden, das wäre ähnlich. Das hat mir zum Thema gereicht, ich gebe es zu *zwinker*

Exkurs Ende ... es kann weitergehen *fiesgrins*
Man sollte auch nie vergessen:

Hinter jedem starken Mann, steht eine Frau, die belustigt den Kopf schüttelt *zwinker*
*****ose Frau
212 Beiträge
Sag ich ja *cool* *lach*

Es gibt da diesen tollen Witz mit der Geburt,

Mann und Frau kommen zur Geburt ins Krankenhaus , der Arzt sagt : wir haben da jetzt diese tolle Maschine die den Wehenschmerz auf den Vater umleitet......
Beide stimmen zu und es geht los.
Der Mann wundert sich und sagt immer wieder : klar noch ein bischen mehr , mehr - es ist immer noch auszuhalten......
Nach geglückter Geburt kommt das Paar nach Hause und

• der Postbote liegt tot im Hausflur........

hehe ......
*********e_nw Mann
683 Beiträge
TheSniper ... Belustigt? Neee, das muss anders sein ... eher so ... wie ... mal sehen ... hmmm, genau ... sie schüttelt den Kopf im Unglauben, wie dieser tolle Mann all das so unglaublich toll regelt *gg* ... so klingt es doch schon viel besser, oder? *zwinker*

Suedrose ... der Witz ist aber gemein ... hätte der Postbote ne PDA bekommen, hätte es bestimmt funktioniert *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.