Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen - Teil XXII

Hallo
Guten Morgen 😊

Vielen danke für die schnelle aufnehme 😏

Sabrina 35 aus Essen
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag 😏
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* und viel Spaß, in eurer neuen Gruppe.
********6562 Mann
24 Beiträge
Ich bin der Neue 😉
Hallo zusammen,
folgendes ganz kurz über mich

-Ich habe eine wundervolle Tochter(wohnt leider nicht bei mir)
-Ich habe Tattoos!
-Ich habe sechs Gitarren 😉
Hey zusammen....
.... ich komme gerade aus einer 14 jährigen Beziehung und mlachte jetzt wieder neue Kontakte aufbauen.

In dieser langen Zeit schlafen leider diverse Freundschaften ein oder verschmelzen zu gemeinsamen Freundschaften.

Diesem möchte ich hier entfliehen indem ich nette und interessante Personen kennenlerne.
Danke für die Aufnahme....
Ich bin ein reifer 54 Jahre junger Mann, lebe mit meinem Kind alleine....suche keinen Mutter ersatz sondern eine liebevolle Sie die gerne was Dauerhaftes sucht.
Du solltest nicht wissen was Du möchtest, offen sein und mit vieles auf meinem Profil stehendem übereinstimmen.

Wenn Du mehr über mich erfahren magst, so schreibe mir eine PN

Desweiteren freue ich mich hier über den Austausch von Erfahrungen *zwinker*
*******y31 Mann
791 Beiträge
Danke für die schnnele aufnahme in der Gruppe . ich bin singel und eigendlich leid singel zu sein. Ich freu mich auf nette mails *tipp* *tel*
Ein liebes Hallo,
in die Runde und danke für die schnelle Aufnahme!

Ich bin 48 Jahre jung ( hmmm 12 würde mir ja sowieso keiner glauben ),
und bis jetzt schon einige Zeit alleine unterwechs.
Langsam merke ich dass mir das passende Gegenstück fehlt.
Ich habe mein Berufsleben, in dem es in keinster Weise regelmäßig zu geht...
doch mein Job macht mir Spaß und so habe ich einen Weg gefunden mich zu arrangieren.
Ich liebe Tiere und lebe mit einer Hündin und zwei Katern zusammen.
Mein Hobby sind meine Motorradfreunde und mein Bike, doch leider kommt es derzeit etwas kurz.
Bin ein wenig verrückt und benehme mich nicht immer Altersentsprechend.
Freunde sagen , ich hab ein Rad ab
und ich kann immer nur sagen........
huiiiii, guckt mal wie schön es rollt....frech grins.
Ich denke mein Profil ist doch ziemlich Aussagekräftig.
Bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich auf neue Kontakte.
Lieben Gruß von mich an Euch...
Ach ja , solltet Ihr Fragen haben,
dann mal ran an die Taten.
Ich beiße nicht...nur auf Verlangen *zwinker*
Herzlichen Dank
Hallo und wunderschönen guten Morgen ihr Lieben,

Ich freue mich und bedanke mich herzlich für die Aufnahme.

Ich bin Solem_Shine, 52 Jahre jung, lebe mit meiner Tochter in der Nähe von Dortmund, habe 2 Kinder , mein Sohn hat sich bereits abgenabelt

Ich freue mich auf nette, tolle Menschen hier und einen regen Austausch

Kommt gut in den Tag und macht das Beste draus

Liebe Grüße
Solem_Shine
********nn78 Mann
139 Beiträge
Hallo 😉😎 aus dem Kreis Kleve
Guten Abend und danke für die schnelle Aufnahme

Bin 38
Seit ein paar Monaten Single
Lebe allein
Kinder geht nicht

Noch bin ich nur Basis Mitglied
Was sich aber ändern wird 😉

Ich hoffe auf interessante schöne Kommunikation

Auf ein offenes Interessantes miteinander
Danke....
Hallo...

Danke für die schnelle aufnahme....

Stell mich dann auch kurz vor....

Ich bin Bianca aus Essen und 36j. jung 😉
Wünsche euch allen nen schönen tag...

Lg Bianca
Danke
Hey und danke für die Aufnahme ☺️☺️

ich komme aus Neuss und freue mich auf neue und interessante Kontakte ☺️☺️
*******ld17 Mann
22 Beiträge
Lieben Dank
Für die Aufnahme in eure Gruppe

Ich würde mich freuen hier angenehme Menschen kennenzulernen . Ich wohne in Lüdenscheid .

Alles Liebe

xox Wood
*******RNRW Mann
1.656 Beiträge
Danke
Estwas verspätet,aber nicht zu spät,möchte ich mich für die Aufnahme bedanken,freue mich auf Konatakte zu Damen in meinem Alter .

netteRERNRW
*********2_nw Mann
6 Beiträge
Ein freundliches Hallo zusammen
Hallo zusammen ich bin der Chris und noch ziemlich neu und das generell auf einer seite wie dieser hier ich würde mich sehr freuen nette bekanntschaften zu schließen ich schnupper grade noch etwas herum und schau mir alles an aber wenn jemand interessiert sein sollte sich mit mir net und niveauvoll zu unterhalten würde ich mich freuen auch ein nettes hallo zu bekommen
Liebe Grüße
Chris

Post Skriptum:
Ich muss mich für meine rechtschreibung entschuldigen (was aber nichts über meine person aussagt ;-))
danke.suche straponDame
hoffe das ich hier in der Gruppe finden werde was mich interessiert..

ob Themen,Kontakte usw. mal schauen auf was ider wen man hier trifft.

gerade suche ich nach einer Lady, die es gerne mal andersrum will. siehe meine dateanzeige.
Single Lady
Hallo zusammen!
Nach der "Bewerbung" folgt nun die Vorstellung *zwinker*
Ich bin Carina, 34 und lebe mitten im Ruhrgebiet... Bin seit 1,5 Jahren Single und habe aktuell nicht unbedingt den Wunsch das zu ändern... Freue mich aber über nette Kontakte, gute Gespräche und Leute für gemeinsame Unternehmungen... Ich gehe gern in die Sauna, ins Kino oder einfach nur aus, z.B. ins Cafe zum entspannten Plausch... Lasse mich aber auch gerne für etwas Neues begeistern.. Grundsätzlich suche ich nach netten Kontakten (Frauen/Männer) in meinem Alter + oder - 10 Jahre...
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
LGC
Beziehungsanarchisten hier? :)
Hi zusammen *g*

Ich bin ganz frisch hier angemeldet aus generellem Interesse, sexuell mal was Neues auszuprobieren. Habe dabei noch keine bestimmte Richtung vor Augen, bin aber immer für Vorschläge offen *zwinker*

Würde mich freuen, den ein oder anderen kennen zu lernen, auch gerne zu treffen Erfahrungen auszutauschen und auch zu machen. Beziehungsmäßig glaube ich an Beziehungsanarchie und bin deshalb auch nicht auf der Suche nach einer "klassischen" festen Beziehung. Finde aber anhaltenden Kontakt mit Sympathie und guter Chemie besser als schnelle Nummern *g*

Wenn sich also jemand angesprochen fühlt, meldet euch doch gerne *g*
Hallo,

Ich sitze im Rollstuhl, arbeite viel und studiere. Daher habe ich wenige Möglichkeiten, um im normalen Alltag neue sexuelle Eindrücke zu sammeln. Deshalb bin ich hier. Mir geht es um langfristige Bekanntschaften, nette Gespräche und sexuellen Austausch.

Viele Grüße
********tten Frau
8 Beiträge
Hallo
Hi, ich bin Steffi, 35 Jahre jung und Single aus Gelsenkirchen.
Single bin ich sehr gerne denn ich liebe meine ,,neu'' erlangte Freiheit (in allen Bereichen des Lebens).
Aber evtl finde ich hier zufällig doch jemanden der ähnlich tickt wie ich. *liebguck* *friends* *blumezupf*
Hallo
Hallo zusammen!

Auch ich bin neu hier, komme aus Recklinghausen und bin 32 Jahre alt. Wollte mir den JoyClub aus Neugier einfach mal ansehen *g*
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo,

ich bin 39 Jahre alt, Mutter zweier Jungs und hoffe hier vielleicht meinen Deckel zu finden. Komme aus Dortmund und bin seit fast 2 Jahren Single.
**********ion79 Mann
1 Beitrag
Kurzes Vorstellen
Hallo,


erstmal danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.

So kurz zu meiner Person:
Ich bin 36 Jahre alt, komme aus Düsseldorf und bin seit ca. 1 1/2 Jahren Single.
Wer mehr über mich erfahren möchte, darf mich gerne anschreiben. Ich bin gespannt auf eure
Nachrichten.
*****tii Frau
2 Beiträge
Hey ihr lieben,

Ich bin 21 Jahre alt, komme aus dem schönen Köln und freue mich drauf, hier ein paar Gleichgesinnte Leute kennenzulernen *g*
Ein nettes Hallo aus NRW
lieben Dank für die Aufnahme indieser Gruppe :-).

Mitten im Leben stehender Single Mann sucht hier niveuvolle Kontakte und nicht nur für das "Eine".
Bin modebewußt (mal Jeans mal schwarzer Anzug), mag Sport, gehe gern in die Sauna und auch ab und an mal zu musikalischen Events.
Suche hier nette Gleichgesinnte für gemeinsame Unternehmungen und vielleicht mehr :-).
Moin,

... wandern... etwas Kraftsport... etwas sonstiger Sport.. mit nicht Mainstream Musikgeschmack geschlagen.. Katzenbesitzer..

Rest steht kryptisch im Profil..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.