Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen - Teil XXII

Allen Neuen ein herzliches Willkommen und viel Spass in der Gruppe.
**********rinae Frau
32 Beiträge
kurzes huhu
Wollte ich schon mal da lassen....mehr kommt nachher in ruhe wenn die kinder im Bett sind Tagewerk erledigt ist und ichCouchen kann....guckt solange auf meinem profil...fragen beantworte ich sehr gern. ..
Tüssi bis nachher💋
**********rinae Frau
32 Beiträge
jetzt aber
...kurz und gut...ich bin single und Mom....Dog and Cat owner....mich gibts nur ganz oder gar nicht....wer mich aber hat der hat dann auch alles. .wenn ich liebe, liebe ich mit ganzem Herzen Seele und Körper.
Hunger Pipi kalt. ..? Das War es schon mit Tussi bei mir. Ich mag sowohl die Jungssachen ( Aktionfilme heisse Autos mal boxen gucken dokus über "männerkram" ) als auch Mädelssachen ( Liebesromane und Filme Glitzer und rosa ) und ich wohne zwischen Düsseldorf und Köln. ....ist aber mir egal da ich ursprünglich aus Dortmund komme....mein Feind ist blau weiß 😂
Blond gibt's bei mir nur AUF dem Kopf....auch wenn meine Schusseligkeit bisweilen auf anderes schließen lässt😆😇
Achja ....ich habe nicht Sub auf der Stirn stehen.....würde mich aber als Switcher bezeichnen. ..aber sowas geht nur mit dem richtigen Partner und heute so morgen so.
Ich habe immer gesagt ich suche den einen für alles aber heute kam ich ins Grübeln. .....ich will nicht enden wie die Braut die sich nicht traut und meinen Rühreigeschmack meinem Partner anpassen. ..aber ich glaube, Abstriche muss ich schon machen. Ist es wirklich so wichtig das man die gleiche Musik mag? Oder zusammen Fear the walking dead oder Starwars guckt? Reicht ein ordentlicher Haufen übereinstimmender Punkte nicht vieleicht doch aus wenn es die richtigen sind?
Ich weiß es nicht. .....
So long bis bald💋
*********Style Mann
243 Beiträge
noch ein "Dreibeiner" hier...
Hallo Zusammen,

auch an alle die mich erkennen sollten, scheinbar seid ihr nicht interessiert genung an meinem Leben sonst wüsstet ihr dass ich hier angemeldet bin *aetsch*

Altlasten hat jeder sollte man aber erstmal nicht weiter beachten *zwinker*

Bin im Moment Tages Papa also einmal die Woche, arbeite an einer anderen Situation aber im Moment ist nur ein Tag heilig und indiskutabel reserviert.

Wenn ich hier immer wieder lese "verheirate Männer geht gar nicht" an dieser Stelle könnt ihr aufhören weiter zu lesen in meinem Text. Bin (leider) noch verheiratet, es zieht sich Deutschland ein "Traum" aber irgendwann gehöre ich dann zu eurem Wunschziel "unverheiratet" aber vielleicht ist es dann ja zu spät *baeh*

Suche eigentlich die Frau die mit mir lebt und nicht versucht mich zu verbiegen. Beziehungen sind am Anfang immer Anpassungen die aber automatisch und auch unterbewusst ablaufen. Werde nicht aufhören meine Schuhe so zu binden nur weil es der Dame nicht passt. Stehe im Leben, wohin der Weg geht ist nicht klar, aber meine Vorstellungen müssen auch in einer Beziehung einen Platz finden sonst ist es zum scheitern verurteilt.

Musik ist immer so ein Smalltalk Thema....klappt bei mir nicht *floet* bin da total vielseitig und habe tatsächlich dieses Jahr neue Bands kennen gelernt die mich auch weiter begleiten werden *stolzbin*


Selbsteinschätzung, man kann nur ins Fettnäpfen treten:

Eher Old School Richtung Gentleman, aber ohne Zwang und gesellschaftliche Konventionen. Wer mich nicht mag muss halt noch etwas an sich arbeiten. Ob im Dreck wühlen, auch außerhalb von Karneval für Kinder ins Kostüm springen oder im Anzug schickt unterwegs sein, es ist alles zur passenden Zeit meins.

Was die anderen denken nehme ich durchaus wahr, aber wirklich interessieren nein. Das habe ich vor 7 Jahren nach und nach komplett abgelegt. Wer es geschafft hat dass ich ihn "Freund" nenne, der hat "gewonnen" auch wenn man sich jahrelang nicht sieht, ruft er mich an und sagt "ich brauche Hilfe" ist die einzige logische Antwort "Wann und Wo?" Entsprechend sparsam bin ich aber mit Freunden *gruebel*

----------------------------------------

Liebe Damenwelt, ja ich habe Ansprüche *liebguck*

Aber diese sind weder auch ein Alter bezogen noch äußerlich festgelegt *skeptisch* (ja liebe Freunde und bekannte ich weiß was euch auf der Zunge liegt *rotfl* )

Meine es aber durchaus so wie ich es schreibe, was bringen mir (nehmen wir das liebste der blöden Sprüche) 90-60-90? NICHTS, sieht meist nicht mal gut aus.

Auch eine "reife Frau mit Lebenserfahrung" in meinem Alter kann genauso abtörnend sein, wie ein 18 jähriges Modell. Bist du 0815 und hast keine eigene Meinung bist du bei mir falsch, solche Frauen kann man "mieten"; kein Bedarf!!!!!!

Du nette Frau solltest mich reizen und doch lieb sein, stark und doch schwach, weiblich und doch auch "Männerdinge" mögen. Ich bekenne mich ja auch dazu, ja mit mir kann Frau auch shoppen gehen.

Natürlich, natürlich und selbstverständlich natürlich sein! Oberflächliche [Entschuldigung die Wiederholung] kann man mieten, KEIN Bedarf *nase*

EIFERSUCHT, gesunde Eifersucht kann ein schönes Spiel sein. Wenn man sich vertraut uns stolz sagen kann guck dass ist meine Frau, die kann "nackt" rum laufen alle gucken aber am Ende des Abends fahren wir gemeinsam nach Hause.

Guter Sex beginnt im Kopf, dumm fickt gut...macht ihr mal, intelligent fickt besser *zugabe*

Hier ist jetzt euer Einsatz gefragt, nutzt die gängigen Suchmaschinen, "Gemeinsam Single sein" ein mittlerweile sehr oft zitierter Text, finde ich in vielen Stellen perfekt beschrieben.



So jetzt habt ihr euch vielleicht eure meinen geistigen Ergüsse bis hier angetan und nun?

Sind 99,9999999999% der Damen nicht mehr da *bravo*


Das war ja einfach, du da, die Eine genau du, dich habe ich gesucht *spitze*

Melde dich einfach *top*
Leidenschaft
Sich bei einem Glas Wein oder Essen kennenlernen, schauen ob die Chemie stimmt, Interessante Geschichten hören und gemeinsam Lachen.
Das wäre ein tolles erstes Date...
Hallo zusammen
Ein freundliches "Hallo" in die Gruppe!

Ich möchte und darf mich hier kurz vorstellen, also auf geht's in Kürze: auf diesem Portal hier bin ich keineswegs nur angemeldet, um Spaß zu finden (in meinem Falle mit Damen und Paaren), sondern auch mit der leisen Hoffnung, hier eine Partnerin zu finden, die sexuell ebenso liberal ist, wie ich selbst. Wenn man im Alltag eine Dame nach ein paar Treffen fragt, ob sie sich einen Dreier/Vierer o.ä. vorstellen kann, ist der Drops meistens schon gelutscht - zum Negativen *g*

Da ich aber auch von Freundinnen weiß, dass diese teils 800 ungelesene Mails im Posteingang haben, gehört für den Single-Kerl im JC eine gehörige Portion Glück dazu. Who knows... vielleicht habe ich das ja *zwinker*

Mehr über mich erfahrt ihr natürlich auf meinem Profil, schaut gerne vorbei. Freu mich über jegliche neue Bekanntschaft und Leute, mit denen ich abends auch mal was unternehmen kann. In meinem Freundeskreis der Vergebenen wird es immer schwieriger *snief*
*********und71 Mann
14 Beiträge
Hallo JC Singles,
bin längere Zeit Single.
Ich mag es frei zu sein, aber andererseits auch nicht alleine sein.
Dies ist einer der Gründe, warum ich JC Mitglied wurde.
In meinem Freundeskreis sind die meisten vergeben...
außer den Unverbesserlichen, zu welchen ich eigentlich nicht zählen möchte.

Diese Gruppe sprach mich an, um eventuell Bekanntschaften
zu machen, mit denen man in NRW zwanglos etwas unternehmen
und auch was neues erleben kann.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Lieben Gruß

Ein Katzenfreund
danke für die aufnahme
Auch von mir ein "hallo" in die runde..
seit nunmehr etwas über zwei jahren bin ich als single unterwegs.generell hab ich damit kein problem,manchmal wärs dann aber doch auch nett mit partnerin an der seite..leider scheint sich was passendes zu finden als schwierig zu gestalten..ich möchte wenn ich jemanden kennenlerne,nicht nach drei treffen sagen:ok wir sind jetzt zusammen..ich möchte diejenige kennenlernen..heutzutage kann man ja auch intimer miteinander werden ohne verheiratet zu sein..und ich finde,das gehört sogar auch irgendwie zum sich kennenlernen dazu..sollte ja auch passen..weshalb ich das gern so angeh wie ne art f+ mit der aussicht,dass sich mehr entwickeln KANN,aber nicht dass es erwartet wird..indem man gefühle von mir "fordert" erreicht man nur das gegenteil..ich möchte ein lockeres zwangloses kennenlernen mit gleichgesinnten..wo das hinführt zeigt die zeit..
in ner beziehung sollte man sich gegenseitig kraft GEBEN,und sie sich nicht nehmen..von kleineren streits oder diskussionen natürlich abgesehen..aber im rahmen halt..und wenn sowas schon losgeht bevor man sich überhaupt ansatzweise tiefgründig kennt,gibt das nix meiner erfahrungen nach zu urteilen..
deshalb entspannte aber keinesfalls verschlossene grüße aus krefeld..
*******0477 Mann
26 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme!
Hallo

Ich bin seit 2-3 Monaten Single, nach einer langen Beziehung, die irgendwann zu festgefahren wurde und wir uns nichts mehr zu sagen hatten.
Jetzt möchte ich mein Single Leben genießen und so viel wie möglich ausprobieren!
Wenn man dabei DIE ein trifft, umso besser!
Sollte dies aber nicht der Fall sein kann ich damit auch sehr gut leben.
Ich freue mich auf euch *ggg*

Simon
Vorstellung
Hallo ihr, vielen Dank für die Aufnahme! *g*

Auch ich stelle mich kurz vor, ich heiße Yannick, bin 24 Jahre alt und bin seit knapp 8 Wochen Single...

Ich bin von Beruf Event- und Veranstaltungsmanager und mache in meiner Freizeit gerne Sport, daher spiele ich seit gut einem halben Jahr American Football...

Ich hoffe hier einige nette Leute kennenzulernen, die das gleiche Single-Dasein mit mir teilen *g*
*********ngmar Mann
383 Beiträge
Hallo Leute,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich heiße Thomas und erhoffe mir hier entsprechende Kontakte zu finden.

Das Singeldasein ist ja nicht schlecht. Doch so langsam merke ich, das mir ein Gegenpart fehlt. Eine Frau, auf die man sich freut, wenn man nach Hause kommt. Mit der man so einiges unternimmt und einem das Gefühl verleiht, das man zusammen gehört. Das Gefühl in einem, das zeigt, das man mit Freude seinen Gegenpart wiedersehen möchte.
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* habt viel Spaß in eurer neuen Gruppe
Guten Abend
Ich komme aus dem schönen Kreis Mettmann und freue mich auf neue Bekanntschaften
Bin der neue!
Hallo, mein Name ist Chris und ich bin vor einem Monat nach Köln gezogen.
Seit 2 Monaten bin ich Single und möchte einfach mal neue Sachen ausprobieren.
Ich freue mich schon darauf hier neue Leute kennenzulernen und mich mit ihnen bzw euch auszutauschen. *g*
***24 Mann
11 Beiträge
Guten Tag
Hallo zusammen,

ich bin Sebastian, 33 Jahre alt und wohne in Bonn.
Ich freue mich auf neue Kontakt und tolle Menschen.

Grüße *g*
Ein nettes Hallo aus NRW
Nun möchte ich mich auch einmal als "Frischling" kurz vorstellen :-).

Sportlicher und positiv denkender Single Mann aus dem Pott der gutes Essen (ob selbst gekocht am Herd oder außer Haus sehr mag), Biergärten, Kurzreisen am WE, Wellness und viele andere schöne Dinge des Lebens mag ich sehr.

Du auch, ja dann solltest Du Dich evtl einmal bei mir melden :-).

LG
Hallo aus leverkusen
Dann will ich mich auch einmal kurz vorstellen.

Andreas, 35, aus leverkusen. Wer leverkusen kennt, weiss, das es woanders schöner ist. Bin noch nicht lange aktiv hier.
Freue mich auf neue Bekanntschaften in der Umgebung *g*
Bin Neu 💁
Hi, ich bin neu hier 😁

Vielen Dank für die Aufnahme !

Ich heiße Nils und bin 24 Jahre alt und seit einiger Zeit Single..

Ich mach viel Sport und gehe regelmäßig ins FitnessStudio und spiele american football ..

Vielleicht findet sich ja jemand der das Single leben erleichtert 😅
Begrüßung ☺
Hallo zusammen!
Ich bin erst neu in dieser Gruppe und gespannt was mich hier erwartet!
Hollah
Hallo und danke fürs aufnehmen in die Gruppe.

Ich bin 27,gelernter Koch, mit Hinsicht auf einer beruflichen Neuorientierung. Ich bin hier ursprünglich angemeldet,weil ich für die Egoista feiern koche und habe mit BDSM wenig zu tun. Würde mich aber auf diesem Wege trotzdem freuen nette Frauen, oder zumindest eine nette frau kennenzulernen.
Allen Neuen an dieser Stelle ein herzliches Willkommen.

Habt Spass und seid nett zueinander.
*******_68 Mann
61 Beiträge
Hallo,
und Danke das ich dabei sein darf. *juhu*
Ich lasse mich mal Überraschen, was mich hier so erwartet.
****nc Mann
5 Beiträge
Danke...
.. für die schnelle Aufnahme in die Gruppe,
Ich bin Simon, suche neue Leute zum kennen lernen und wenn es gut passt gerne mehr *zwinker*

Wenn Ihr Interesse habt einfach ein PN schicken :=)

LG
Schöne Grüße aus dem Sauerland
Ich bin 44 Jahre, habe zwei Kinder im Teenageralter und bin in der Trennungsphase nach 23 Jahren.
Bis Anfang des Jahres war ich ein Jahr mit meinem Ex mit einem Paarprofil hier bei Joy.
Zur Zeit habe ich in meinem Alltag noch einiges zu regeln und bin durch zwei Jobs eingespannt. Hoffe bald mehr zur Ruhe zu kommen.
Ich bin nicht zwanghaft auf der Suche. Was sich ergibt, ergibt sich oder auch nicht.
Ich bin es nur leid ständig von Pseudo Singles, sprich verheirateten Männern angeschrieben zu werden und überall alleine zu sein.
Wer mehr über mich wissen möchte, sollte einfach mein Profil lesen oder fragen. Ich schalte auch gerne Fotos frei, wenn mir mein Gegenüber auch sein Gesicht zeigt. *zwinker*
Ich schaue mich nun erstmal ein wenig hier um.
LG
*******_NRW Mann
6 Beiträge
So, dann möchte ich mich auch mal vorstellen *g*

Ich bin der Andy und komme aus dem schönen und liebenswerten Münster.
Ich bin 31 Jahre alt und seit fast einem Jahr Single.
Mir gehts vor allem darum, neue Bekanntschaften zu schließen und Leute kennzulernen. Alles weitere kann oder wird sich ergeben. Alles ganz entspannt und ungezwungen! Die Arbeitswelt stresst uns alle schon genug *zwinker*
Würde mich über Nachrichten von Euch freuen *g*

Euer Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.