Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
850 Mitglieder
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1545 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singletreffen Mönchengladbach

Singletreffen Mönchengladbach
Hallo Ihr Lieben. Keine Lust den Sommer alleine zu verbringen?
Ich auch nicht! Also hier mein Gegenvorschlag!
Ein immer wiederkehrendes Singletreffen in Mönchengladbach.
Wichtig: Kein Sextreff *pimper* , Niveauvoller Umgang, was ihr später macht ist ja Eure Sache *anmach*
Wann: Immer am ersten Sonntag im Monat um 12.00 Uhr.
Wo: Cafe del Sol in Mönchengladbach direkt an der Abfahrt A61 Mönchengladbach-Wickrath
(Genaue Adresse: Reststrauch 211, 41199 Mönchengladbach, https://www.cafedelsol.de )
Erkennungsmerkmal: Tragen eines Regenschirms (egal bei welchem Wetter)
Zielpublikum: Single ab 30+
Habt Ihr noch weitere Anregungen? Wer von Euch hat Lust zu kommen?
Also meldet Euch und lasst die Tastatur glühen *tipp*
Ich freue mich schon darauf Euch alle kennen zulernen.
Also bis Sonntag
Axel *blumenschenk*
Cafe del Sol
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Erkennungsmerkmal: Tragen eines Regenschirms
Dann wollen wir mal hoffen, dass das Wetter halbwegs gut ist, sonst sind da alle plötzlich Joyclub-Singles... *gruebel*

*zwinker*
Im Sommer
Und im Sommer bei 30 Grad denken die Leute dann, dass die Klapse Wandertag hat wenn da 5-6 Leute mim Regenschirm sitzen. *freu*
Vielen Dank für den Hinweis! Daran habe ich auch gedacht. Aber der Parkplatz ist direkt vor der Tür 🚪. Da nimmt bestimmt keiner für die paar Meter einen Regenschirm ☔
LG Axel *wink*
*******sse Mann
437 Beiträge
Hinweisschild
Es könnte aber auch ein Schild auf den Tisch gestellt werden:

"JOY-Club"

Dafür braucht man sich doch nicht zu schämen.

Gruß aus Köln

PS: Suche Mitfahrgelegenheit von Köln aus.
Gute Idee mit dem Schild! Müsste ich am Sonntag mal vor Ort abklären.....
****e64 Mann
267 Beiträge
Gute Idee!
Erst mal eine gute Idee. Ich würde kommen. Und man lernt bestimmt interessant Leute kennen! Ob jetzt Regenschirm oder Schild. Wir werden sehen. Wenn sich einige erst mal kennen ergibt sich der Rest von alleine. Man muss erst mal den Anfang machen. Viele Grüße Lothar.
Naja
Das wäre ja schon am kommenden Sonntag. Wieder sehr kurzfristig und am Samstag spielt Deutschland. Ich weiß nicht, ob das so sinnvoll ist. Als einzige Frau würde ich auch nicht kommen
****e64 Mann
267 Beiträge
Die einzige Frau!
Ist ja auch blöd bei so einem Single treffen die einzige Frau zu sein. Sieht dann wieder nach Herrenüberschuss aus. Und was macht die Gruppe dann? Es sollten schon ein paar Frauen mehr sein. *mmf* *schleck*
Club
Wir sind schließlich nicht im Club. Ansonsten sind HÜ Partys schon perfekt
****001 Mann
923 Beiträge
Na, na;)
****e64 Mann
267 Beiträge
Club
Es geht ja auch erst mal ums kennen lernen. Bei einem Kaffee.Oder einem leckeren Essen. Kennenlernen bei einem Gespräch Und zu einem Club kann man dann immer noch gehen. *anmach* *zwinker* *schleck* Im Club gibt es dann den Nachtisch. Viele Grüße Lothar.
Die einzige Frau
Bei dem Treffen geht es in erster Linie darum neue Leute kennen zu lernen. Wieviel Personen von jedem Geschlecht anwesend sind ist dabei finde ich Nebensache. Wer aber trotzdem nachher noch in einen Club gehen will, kann innerhalb von zehn Minuten bei Biggis oder Drunter und Drüber sein. Beides Swingerclubs die auch im Joyclub vertreten sind......... *mmf*
Noch eine gute Nacht 🌃
Axel
****e64 Mann
267 Beiträge
Single treffen.
Natürlich geht es sich darum das einige Singles sich kennen lernen. Die einzige Dame die sich meldet ist Schlümpfe 68.Könnten ein paar mehr sein. Oder Sie müss dann jedemänge Kärle kennen lernen .Na ja vielleicht lernt man sie mal kennen. Entweder im Club oder beim Kaffee. Viele Grüße Lothar aus Wegberg. *schleck* *mmf*
Lotte 64
Bin am Samstag bei Biggi Fußball schauen
****e64 Mann
267 Beiträge
Schluempfe 68
Liebe Schlümpfe 68. Bin bis Sonntag in Dresden. Muß ich leider absagen. Danach das Wochenende bin ich von Freitag bis Sonntag mit dem Motorrad unterwegs. Ein bisschen dumm im Moment Aber dann mal Schauen. Dann ist wieder alles normal bei mir. Da ergibt sich bestimmt eine Gelegenheit. Viele liebe grüße Lothar. *schleck* *zwinker* *titten*
*******yp63 Mann
156 Beiträge
Hallo ich schaue mal das ich vorbei komme , habe Urlaub, könnte sein das ich Samstag fahre, falls nicht komme ich Sonntag ....
********divo Frau
320 Beiträge
???
erscheint denn heute überhaupt einer/zwei/drei???
Sieht mal wieder nach einer Pleite aus.
*******yp63 Mann
156 Beiträge
Ich bin gestern in Urlaub gefahren Sorry wäre gerne gekommen, ist denn jetzt gar keiner Gekommen
********divo Frau
320 Beiträge
soll ja erst um 12 uhr losgehen....

habe überlegt hinzufahren...sind ja nur 10 min. aber wenn keiner da ist..spare ich mir den regenschirm...:-)
********divo Frau
320 Beiträge
ohne regenschirm..:-)
sooo...nach kurzer kontaktaufnahme bin ich nun doch zum treffen, wenn auch etwas später, gefahren und habe "alter_ego_69"_singlemann kennengelernt..:.-)

ich denke es war das kleinste singletreffen was geht, aber es war kurzweilig und wir hatten einige nette themen ... *floet*

es ist ein anfang...also ich wünsche mir, dass es beim nächsten treffen "mindestens" doppelt soviele werden...

ich hab die zeit jedenfalls sehr genossen.. *bussi*

bis zum nächsten treffen..chris
Aller Anfang.......
Unser erstes Single Treffen in Mönchengladbach war sehr überschaubar. Dafür war der erste Kontakt um so schöner.
Ich hatte einen schönen Sonntag Nachmittag mit netten Gesprächstheman. Ich hätte mir natürlich gewünscht dass etwas mehr Leute dort gewesen wären. Aber das nächste Mal, am nächsten ersten Sonntag des Monats, werden es bestimmt mehr!!!!! Die Anfangszeit verschieben auf 15.00 Uhr, dann ist die Lokation auch nicht so voll. Also dann bis zum nächsten Mal......
****e64 Mann
267 Beiträge
Erster Sonntag im Monat?
Ok. Erste Sonntag im Monat? Ok trage ich mir mal ein. Jetzt am 10.7 bin ich noch auf Mopettour, aber da nach versuche Ich zu kommen. Viele Grüße Lothar.
Wichtig!
Ein Hallo an alle fast glücklichen Singles!
Nächsten Monat 7.8.2016 ist es wieder so weit. Das Siingletreffen in Mönchengladbach geht in die nächste Runde.

Wichtig: Die Anfangszeit hat sich auf 15.00 Uhr verändert !!!

Der Treff steht jetzt unter Events & Clubs für den 7.8. Ihr könnt Euch da bequem anmelden.
Ich hoffe Ihr bringt gute Laune mit und habt viel Spass.

Heiße Grüße aus Mönchengladbach

Axel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.