Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen - Teil XXI

Mahlzeit und Hallo erstmal
Hi,
Ich bedanke mich auch für die Aufnahme in der Gruppe.
Bin neu hier im Joyclub und bin gespannt auf neue und nette Gespräche.

LG
Jörg
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
merci
Danke schön für die schnelle Aufnahme , ich freue mich in diese tolle Gruppe zu sein .
ich freue mich auf nette Kontakte hier zu kennen lernen.
ich bin oft in verschiedene Clubs und Events zu treffen .
LG
Alex
****ela Mann
102 Beiträge
bin gespannt
Hallo in die Runde,
Nach einem gutem Jahr selbst gewähltem Singledasein, freue ich mich jetzt in der Gruppe zu sein um gemeinsam mit Euch um die Häuser zu ziehen, wichtige Forenprobleme zu diskutieren oder auch den Partner für's Restleben zu finden. ( bin es nämlich leid mich ständig bei den Muggels dafür rechtfertigen zu müssen mit dem Sex noch nicht abgeschlossen zu haben)
In meinem Profil findet ihr alles Wissenswerte zu meiner Person und meinen Leidenschaften.
Lieben Gruss
Jo
********Love Frau
5.126 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier sind sie, die Mitglieder, die neu bei uns in der Gruppe sind. Ein paar haben
sich schon vorgestellt, aber nun folgt noch die offizielle Begrüßung.

Ein *willkommen* und *huhu* für:

syphax75

Geiles_Stueck80

Suadela

MoritzIV

Schaut euch um, bringt euch ein, habt Spaß und knüpft viele neue
Kontakte.

CarelessLove
für das ModTeam
****tz Mann
17 Beiträge
Dann stelle ich mich auch mal vor
Hallo,

ich bin Single und komme aus Duisburg. Auf Joy bin ich noch recht neu und versuche mich hier zurecht zu finden.

Mit meinen jungen 33 Jahren bin ich noch mitten im Leben und möchte meine Singlezeit genießen.

Würde mich freuen hier nette Kontakte zu finden und verbleibe mal mit netten Grüßen.
*****zIV Mann
475 Beiträge
hier bin ich und will gefunden werden!
Bin Single aus dem Kreis Gütersloh und suche eine nette Sie!
Wohne mit Hund mitten in der Natur aber nur 1,5 km vom nächsten Penny Markt entfernt.
Suche eine offene Beziehung aber mit brutaler Ehrlichkeit.
Bin zuverlässig, aufgeschlossen und ehrlich und begeisterungsfähig.

Geht auf mein Profil und schaut Euch um!
********Love Frau
5.126 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen* und *huhu* für die Mitglieder, die neu bei uns in der Gruppe
sind:

Maarts

CrocodileNick

Ready4Me

Lappen22

Helping_Hand

steppenwolf75

Ennatz

Habt viel Spaß in eurer neuen Gruppe

CarelessLove
für das ModTeam
*********Nick Mann
19 Beiträge
Vielen Dank
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier. Bin der Nick und komme aus den Raum Hagen. Weiß was es heißt allein zu sein. Das möchte ich definitiv nicht mehr. *snief* Die Wochenenden allein verbringen. Freue mich hier neue Kontakte zu finden und bin gespannt was mich hier alles erwartet. Wer mehr erfahren möchte und Interesse hat, kann mich gerne anschreiben.

Wünsche allen hier noch viel Spaß und ein schönen Tag *huhu*
**********eck80 Frau
2 Beiträge
Huhu und da bin ich....hmmmm mich vorstellen? Oh gott das liegt mir garnicht....
Vllt hört oder sieht man sich ja mal irgendwo
*********_0703 Frau
75 Beiträge
Die Neue
Da ich mich mal vorstellen soll.....Eckdaten stehen im Profil......
Da ich Single bin möchte ich hier in Eurer Gruppe Menschen kennenlernen die offen für Gespräche und Spaß am Leben haben....Alles andere kommt...wie es kommen soll *lol*
Hallo ihr Lieben,

auch wenn ich nicht der größte Optimist bin, dachte ich, ich passe ganz gut hier rein. *g*
Man muss ja nicht gleich die große Liebe finden, würde mich aber sehr über nette Kontakte freuen.

<3
Hallo zusammen,

danke an die Mods für die schnelle Aufnahme.
Zu meiner Person:

Ich bin 30 Jahre, ein Kind des Ruhrpott (Essen) und auf der Suche nach einer tollen Frau. Ich bin wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Duisburg-Essen und forsche dort für meine Doktorarbeit. Meine Hobbies und alles weitere findet Ihr in meinem Profil.

Wer mehr erfahren möchte und Interesse hat, kann mich gerne anschreiben.

Na dann hoffe ich auf interessante Menschen hier zu treffen. Wünsche allen ein schönes Wochenende
(inkl. Valentinstag *g* ).
*****_nw Frau
2 Beiträge
Danke,
für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin 53 Jahre jung und seit vier Jahren Single. Freue mich auf neue Bekanntschaften und gepflegte Unterhaltung....mal sehen was so passiert.

Liebe Grüße Gigi
******ano Mann
3 Beiträge
Hallo ihr heißen Singles ;-)
als Neu-NRW'ler bin ich hier auf der Suche nach allem was Spaß macht. Sein es Orte die man gesehen oder Veranstaltungen die man erlebt haben muss. Aber am wichtigsten ist es mir neue interessante Menschen kennenzulernen - auf welcher Ebene ist dabei erstmal zweitrangig. Und wenn diese mir dann noch Leben und Leute in NRW erklären, umso besser. Denn eijentlich komm ick aus de Berliner Ecke, wa?! Aber keine Sorge, man merkts mir (meist) nicht an *zwinker*

Den Joyclub sehe ich als ein Experiment. Mein Interesse an anonymem Fic*** ist gering, da Leidenschaft für mich über der Gürtellinie beginnt und dafür sollte man sein Gegenüber schon von mehr als nur drei Sätzen kennen. Sollte die Chemie aber stimmen, bin ich für einiges zu haben. Die große Liebe suche ich allerdings nicht, obwohl ich einen Teufel tun würde mich gegen die Eine zu wehren, sollte sie wirklich vor mir stehen (oder neben mir liegen) *zwinker*

Na dann, auf ein joyfulles Miteinander *zwinker*
*******o_39 Mann
9 Beiträge
Bin ich wohl mal drann :-)
Hallo zusammen,mein Name ist Andreas ! Ich bin 39 Jahre Alt und Wohne in Wuppertal,ich bin seid ca.vier Jahren Single.Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht warum ? Es hat sich leider nie was Festes ergeben ! Vom Typ Mensch bin ich eher nicht so der "Typische" 39 Jähriger.Ich Liebe und Lebe seid einiger Zeit den Kraftsport und Fahre eigentlich mehr mahlst im Jahr auf Partys nach Mallorca oder zu anderen Veranstaltungen !
Wenn die Frage auf kommt wie meine "Traumfrau" wenn es sie überhaupt gibt,sein sollte.Weiß ich ehrlich gesagt keine Antwort,es muss Passen.Die Chemie muss stimmen............
So das war jetzt mein kurzer Vorstellungs Text *g*
Sollte sich ein Sie vielleicht angesprochen fühlen würde ich mich über eine Nachricht Freuen *smile*
Andy
****_75 Frau
37 Beiträge
Dankeschön
Hallo an alle Mitglieder der Singles-NRW!
Ich freue mich über die schnelle Aufnahme und bin sehr gespannt, welche netten Menschen mir hier begegnen.
Da ich z. Zt. mein Privatleben umkrempele, freue ich mich über alle neuen Freundschaften (auch über die, die nicht nur oder evtl. sogar gar nicht im Bett stattfinden).
Schönen Sonntag allerseits,
VG Mona
********Love Frau
5.126 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist schön, dass einige der Mitglieder, die neu in der Gruppe sind, hier ein
paar Worte schreiben, um sich vorzustellen. Nun kommt noch die offizielle
Begrüßung.

Ein *willkommen* und *huhu* für:


Nardoo1974

http://www.joyclub.de/my/2969685.asm90.html

gigi1_nw

http://www.joyclub.de/my/3238615.flomoe.html

http://www.joyclub.de/my/2866592.romeo_40724.html

http://www.joyclub.de/my/3865467.nicetimebonn86.html

take_hard

http://www.joyclub.de/my/3866920.dharkkum.html

Habt viel Spaß in eurer neuen Gruppe

CarelessLove
für das ModTeam
*******974 Mann
13 Beiträge
Hallo aus Viersen
Hallo Zusammen.

und Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin 41 Jahre alt / jung und komme aus dem sehr ruhigen Viersen. Ich bin seit nun 1 Jahr Singel und erst seit Januar hier im JC aktiv.

Ich bin ein netter, sympathischer, sportlicher, chaotischer und neugieriger Singel Mann mit "Ecken" und "Kanten". Neuem und Aufregendem gegenüber bin ich aufgeschlossen.

Ich freue mich hier auf neue Bekanntschaften, Gespräche und Erfahrungen.
Der Neue stellt sich vor!
Hallo ihr lieben Singles!

Ich bin der Neue unter euch. Vielen Dank für die Aufnahme. *top*

Ich bin 30 Jahre alt, sehr sportlich, unternehmungslustig und immer gut gelaunt.

Warum bin ich hier?
Klar ich bin Single, aber das nicht aus Leidenschaft. *traurig*
Daher suche ich hier nette Unterhaltung, gemeinsame Freizeitaktivitäten, Spaß und wenns passt am liebsten die Frau fürs Leben. Ich mag es überhaupt nicht allein zu sein.

Wo kann man mich treffen?
Meist in Bonn und ab und zu im Sauerland.

Ich freue mich sehr auf euch. *zwinker*

Beste Grüße aus Bonn!
Und wieder eine "Neue" ;-)
Nach einer langjährigen Beziehung bin ich nun wieder in den Status "Single" gewechselt - ok, unfreiwillig.

Schon allein aus diesem Grund möchte ich zur Zeit keine neue, feste Beziehung aber ich möchte auch nicht alleine durch die Welt stiefeln. Meine freie Zeit möchte ich mit Menschen verbringen, leben und genießen. Jedoch möchte ich auch nicht immer das berühmte 5te Rad am Wagen sein.

Wer weiß was die Zeit noch so bringt - ich bin gespannt und freue mich darauf.

LG BoBunny (Anja)
*******ume Mann
1.358 Beiträge
was soll ich sagen ich bin auch Single...
bin der Ferro, und mag nicht mehr ewig alleine durch die Welt Reisen habe hier im Joy schon ein paar Jährchen auf dem Buckel aber mit 47 noch lange nicht Alt.
Vielleicht finde ich ja auf diesen weg eine Frau die auch nicht mehr Alleine sein will und mit mir eine Reise durch unser Rest Leben machen will
Liebe grüße
FerroeLume (jorge)
Danke
Ich möchte mich kurz vor stellen mein Name ist Rolf und komme aus Hamm ich bin seid 2 Jahren Single und such das passende Gegenstück zu mir
Ich freue mich auf nette Gespräch und tolle Leute
LG Rolf
Gruß aus dem Sauerland...
Ein wunderschönes Hallo in die Runde, *wink*

vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin die Regina, aus dem tollen Sauerland. Ja, uns sagt man nach stur und hinterwäldlerisch zu sein, bin angetreten das Gegenteil zu beweisen. *smile*
Was ein Wunder, ich bin Single. Bin nicht verzweifelt auf der Suche, aber was wenn sich was schönes ergeben sollte, nicht abgeneigt. Aber das sind wir wohl alle nicht. *juhu*
Freu mich auf jeden Fall über neue Bekanntschaften, die mich inspirieren.

Habt einen schönen Abend. Mehr steh im Profil.

LG Regina *headbang* ( ja, ich steh auf Metal)
Hallöchen zusammen
und danke für die Aufnahme.

Freu mich erstmal dabei zusein.

Liebe Grüße
Danke...
für die Aufnahme *g*

Ich komme aus der nähe von Aachen und freue mich über Kontakt zu sympathischen, offenen Menschen.
Näheres über mich gibt es im Profil. Wer Fragen hat darf diese gerne stellen. *g*

Man sieht sich bestimmt hier und dort, oder schreibt sich in den Foren.
Schönes Wochenende!
Big
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.