Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen - Teil XXI

********1409 Mann
12 Beiträge
Ich bin der Neue
Hallo zusammen,
Ich bin der Neue und komme -erscheine- hier öfter. Ich heiße Jörg und bin 53 Jahre jung.
Ich bin auf der Suche nach netten Leuten zum klönen, quatschen, Unternehmungen und allem was sich daraus entwickeln kann.
Dat ging flott..
Hallo zusammen...

Bei Fragen Interesse oder langeweile einfach mal schreiben...

LG
******ima Frau
2.243 Beiträge
@BeneDusa...
Dies hier ist der Begrüßungs- und Vorstellungstread *floet*

*wink*
Neu hier !? Was ich !
Hey Leute,

ich bin 25 Jahre jung komme aus Dortmund und bin Student. Bin relativ neu hier bei Joy und auf der Suche nach spannenden Erfahrungen...freue mich auf die Zukunft hier. Und nicht vergessen beißen tue ich nicht!

Liebe Grüße
Wieder da ...
Nach rund 3 Jahren nun doch wieder Single und trotz einer wunderschönen Zeit mit dem Wunsch, es diesmal auch zu bleiben.
Ach ja: Ich bin nicht als Fotograf hier *zwinker* aber das dürfte wohl klar sein.

Ganz liebe Grüße aus Kerpen
Stefan
Neu??ne gebraucht
aber noch gut in Schuss..grins.Jaa ich bin gelandet bei euch.Auf eine gute Zeit.Ich freue mich auf neue Kontakte ..gerne ausserhalb der Kiste. *neck* *party*
Ein Hallo an alle Gleichgesinnten im Joy :)
Mein Name ist Robin, ich bin 22 Jahre alt und komme aus den Tiefen des Ruhrgebiets. Ich bin großer Musikfan, liebe es unterwegs zu sein aber genieße auch den gemütlichen Abend auf der Couch. Ich spiele Gitarre, versuche regelmäßig mein Mountainbike aus der Garage zu holen, zu Klettern und ab und zu zu joggen. Ich bin gerne unter Menschen und freue mich schon auf tolle Unterhaltungen und einen anregenden Austausch mit euch *g*

Liebe Grüße
*********81_nw Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen
Hi,