Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen - Teil XXI

********1409 Mann
12 Beiträge
Ich bin der Neue
Hallo zusammen,
Ich bin der Neue und komme -erscheine- hier öfter. Ich heiße Jörg und bin 53 Jahre jung.
Ich bin auf der Suche nach netten Leuten zum klönen, quatschen, Unternehmungen und allem was sich daraus entwickeln kann.
Dat ging flott..
Hallo zusammen...

Bei Fragen Interesse oder langeweile einfach mal schreiben...

LG
******ima Frau
2.243 Beiträge
@BeneDusa...
Dies hier ist der Begrüßungs- und Vorstellungstread *floet*

*wink*
Neu hier !? Was ich !
Hey Leute,

ich bin 25 Jahre jung komme aus Dortmund und bin Student. Bin relativ neu hier bei Joy und auf der Suche nach spannenden Erfahrungen...freue mich auf die Zukunft hier. Und nicht vergessen beißen tue ich nicht!

Liebe Grüße
Wieder da ...
Nach rund 3 Jahren nun doch wieder Single und trotz einer wunderschönen Zeit mit dem Wunsch, es diesmal auch zu bleiben.
Ach ja: Ich bin nicht als Fotograf hier *zwinker* aber das dürfte wohl klar sein.

Ganz liebe Grüße aus Kerpen
Stefan
Neu??ne gebraucht
aber noch gut in Schuss..grins.Jaa ich bin gelandet bei euch.Auf eine gute Zeit.Ich freue mich auf neue Kontakte ..gerne ausserhalb der Kiste. *neck* *party*
Ein Hallo an alle Gleichgesinnten im Joy :)
Mein Name ist Robin, ich bin 22 Jahre alt und komme aus den Tiefen des Ruhrgebiets. Ich bin großer Musikfan, liebe es unterwegs zu sein aber genieße auch den gemütlichen Abend auf der Couch. Ich spiele Gitarre, versuche regelmäßig mein Mountainbike aus der Garage zu holen, zu Klettern und ab und zu zu joggen. Ich bin gerne unter Menschen und freue mich schon auf tolle Unterhaltungen und einen anregenden Austausch mit euch *g*

Liebe Grüße
*********81_nw Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen
Hi,

Ich bin 34 wohne in MG und arbeite als Busfahrer. Die Dame die irgendwann an meiner Seite ist, sollte damit keine Probleme haben. Ebenso wenig Probleme sollte sie mit meinen Katzen Probleme haben.

Danke erstmal für die schnelle Aufnahme.

Denke das sollte für den Anfang reichen. Wer mehr wissen möchte darf mich gerne anschreiben.

LG
Grüße aus Köln
Vielen Dank für die superschnelle Aufnahme...

Dann mal ein paar Worte zu mir:
Ich bin der Mister D., 45 Jahre alt und komme aus Köln.
Ich bin nicht tätowiert oder gepierct, mag es aber sehr bei Frauen.
Alles weitere gibts in meinem Profil oder mich einfach fragen *zwinker*

Liebe Grüße
Mister D.
******_46 Frau
754 Beiträge
Grüsse aus bocholt
Wollte mal hallo sagen
Nun kommt ich auch noch
Hallo zusammen,

ich bin Stefan aus der Nähe Kempen. Bin. 44 Jahre alt.
Ich suche hier was festes ehrliches. Gemeinsam wachsen in einer Beziehung ist mir wichtig. Lachen und über alles reden können. Geben und Nehmen.

Ich bin ein Mann alter Schule. Wer schätzt sowas noch?

Zu dem höre ich gerne Gothic,EBM,Neofolk etc.
Liebe das Mittelalter.
Zu dem liebe ich die Nordsee und Berlin.

Wenn dir das zusagt, würde ich mich freuen von dir zu lesen.

Liebe Grüße bis bald
Hallo...
...zusammen *g* Ich freue mich, so schnell in die Gruppe aufgenommen worden zu sein. Ich muss zugeben, dass es schon wirklich lange her ist, dass ich in irgendeiner Gruppe war - und schon gar nicht hier im JC. Es waren immer mehr Foren für den täglichen Bedarf ^^ Ich weiß, dass jetzt manche aufschreien mögen, doch zählt für mich der JC weniger dazu, als zu einer Bereicherung der Alltäglichkeit.
Nun bin ich gespannt, was mich erwartet und fange einfach mal damit an, mich durchzustöbern.

Gruß André
Da bin mal auch hier
Ich bin Stefan, und wohne gleich um die Ecke von Krefeld. *g*
Jedesfalls bin ich nicht hier um das eine nur zu finden. *dafuer*
Denn ich möchte das gesamte Paket finden. *ja*
Was man alles wissen muss steht auf meinem Profil, wenn man noch was wissen möchte fragt er einfach und bekommt Antworten. *fluester*
Dann hoffe ich auf bald...
*****444 Mann
19 Beiträge
Hallo p
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Ich bin Marcus 46 J aus hagen freue mich über Bekanntschaften Freundschaften und vielleicht auch mehr
Lg
********1986 Mann
5 Beiträge
Der Xadonis!
Hey und hallo!

Ich bin Tim, sehr bald 30 Jahre jung und nun wohl auch dran mich vorzustellen! Man würde mich wohl als ehrlich, zuverlässig, ordentlich und voller fantasie kennenlernen. Immer für einen Spaß zu haben, da sollte es wenig langweilig werden!

Ich mag Kino, Filme und Serien, Wandern, Freunde treffen, Kochen, Larp, PC und so einiges anderes. Sexuell gesehen bin ich wohl sehr experimentierfreudig und würde sehr gerne noch einiges ausleben und probieren, während ich jedoch (ausdrücklich erwähnt) hier nicht nur das Suche. Sicher nicht.

Vor allem Suche ich erstmal nette und interessante Gespräche, sowie gerne auch neue Bekanntschaften. Also meldet euch doch bei Interesse *g*

Und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
********iend Mann
5 Beiträge
Gruß aus Bocholt
Hallo,

Ich bin Thilo aus Bocholt. Hab mich vor ein paar Tagen im Joyclub angemeldet um neue Leute kennen zu lernen. Wenn Ihr mal mein Profil besucht werdet ihr sehen das ich sehr gerne meinem Hobby , dem Fotografieren nachgehe. Deshalb such Ich auch aufgeschlossene und zeigfreudige Menschen die sich gerne ablichten lassen.

gruß Thilo
**********ragon Frau
5 Beiträge
Danke für die Einladung
Hallo an alle,

Ich freue mich hier zu sein und bin gespannt wie es hier läuft.

Joy Mitglied bin ich schon einige Zeit aber man findet hier immer was neues. 😊
Habe in NRW schon ein paar Swingerclubs über Joy kennen gelernt.
Alles zu mir erfahrt ihr über mein Profil aber kurz umrissen, bin Ü40 😎, Single und habe keine Kinder und keine Haustiere ( auch kein zwei beiniges😜).

Ich möchte gern neue Kontakte knüpfen für Freundschaften oder gern auch mehr wenn es passt. *liebguck*

Das reicht euch hoffe ich, wenn noch Fragen sind nur raus damit. Ich beiße nur auf Wunsch. *haumichwech*

Lieben Gruß Lisa
Hallo zusammen...
ich bin der Gruppe beigetreten, um nette, unkomplizierte Menschen m/w kennen zu lernen, für die Freizeitgestaltung.Für dies & das...
Ich leben in Oberhausen, und in dieser Umgebung sollte die Aktivität stattfinden. Einiges ist in meinem Profil zu entnehmen, was mich so interessiert. Darüber hinaus beantworte ich gerne eure Mails, sofern sie höflich sind.

Also bis denne

Gabi
Dann
Dann dir Gabi viel Spass hier
NEU HIER
Hellooo,

ich bin neu hier und suche ebenso sportverrückte Leute, die mich auch gerne kennenlernen möchten! *zwinker*

LG
Hallo ihr Lieben,

ich bin der Mario, 45 Jahre, etwas sportlich, verrückt ein bisschen Kind geblieben und bin auf der Suche nach was neuem, verrückten und was zu naschen.....

wer mir dabei helfen bekommt meine ganze Freude.

LG Mario

P.S. Danke fürs aufnehmen und das so schnell.
suche Kontakte für alles was gefällt
Bin Single und aufgeschlossen für alles was gefällt bzw gefallen könnte..welche Lady hat Lust auf ein miteinander?
Hallo an Alle .....
...und vielen lieben Dank für die Schnelle Aufnahme.

Ich zähle inzwischen 32 Sommer und bin nun seit gut 4 Monaten wieder Single .
Mann sagt mir manchmal einen etwas derben und Sarkastischen und Schwarzen Humor nach doch eigentlich bin ich ein ganz netter.

Ich freue mich darauf hier dabei sein zu dürfen.
Ein ganz herzliches Willkommen an alle Neuen.
Genießt Eure Zeit hier und mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Ganz liebe Grüße
Stefan
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.