Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6332 Mitglieder
zum Thema
Erotische Phantasien beim Sex flüstern...100
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, eurem Partner beim Sex geile…
zum Thema
Erotische Fantasien treffen auf die Wirklichkeit93
Unsere Kolumnistin Sophie Andresky berichtet uns diesmal von dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gepflegte erotische Unterhaltung

Gepflegte erotische Unterhaltung
Was haltet ihr von einer reinen erotischen Konversation, ohne direkt ein Treffen zu vereinbaren?
So baut sich die Lust im Vorhinein doch noch viel mehr auf und die Fantasie leitete einen.
**********ressa Frau
3.485 Beiträge
Lach....
Das erlebe ich hier häufiger, wäre nix Neues.
Viele reden/schreiben/chatten nur, und wenige "trauen" sich/scheinen Lust auf reale Dates zu haben...
LG M
*******eet Mann
497 Beiträge
Ja und nein.

Wenn man sich real kennt, dann finde ich das nett und schön und schürt die Energie fürs nächste Treffen.

Wenn man sich noch nicht kennt, würde ich sowas bewusst im Rahmen halten. Da baut sich zuviel Erwartungshaltung auf, ohne zu wissen, ob die Sympathie überhaupt stimmt. Je länger man sowas treibt, desto tiefer ist meiner Meinung nach der Fall auf den Boden der Tatsachen.

Ich versuche bei einem netten Kontakt relativ schnell ein Telefonat/Treffen, ansonsten vergeudet man nur Lebenszeit.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Mal in die passende Kategorie verschoben...

Und dann? Kneift das Gegenüber wenns ums treffen geht, oder es passt live gar nicht...

Dafür ist mir meine Zeit für Fremde zu schade, das gibt es nur noch für Männer die ich kenne...
***us Mann
7.131 Beiträge
Lieber real
als später enttäuscht
Nö. Halte ich nix von.

Wer dient schon gern als Vorlage für Tastenwichserei? *g*
****001 Mann
923 Beiträge
Es reicht wenn man paar Sachen andeutet die man machen will oder wie man was machen würde bei einer bestimmten Situation.
aber am Ende ist es tatsächlich immer anders und daher besser nicht sonst ist die Enttäuschung zu groß ...
******473 Mann
455 Beiträge
Es sind doch schon genug die hier nur Rumtasten *flop*
****ted Mann
475 Beiträge
Für lange Gespräche per Mail (Tastenerotik) habe ich keine Motivation, denn nur eine reale Begegnung zeigt, ob's passt. Da die Damen eh immer kneifen, erspare ich mir die Zeit und Samenstau
*******a69 Mann
770 Beiträge
Tastaturerotiker...
... sind bei mir genau wie auch Telefon- oder Webcamerotiker an der falschen Adresse, denn so real wie ich bin suche ich hier auch nach Kontakten.
Natürlich schreibt man sich vorab ein wenig, wobei sich der Austausch aber eher auf menschlicher Basis und nicht auf das körperliche bzw. unterhalb der sogenannten Gürtellinie konzentriert.
Natürlich kann man in einer Mail auch mal einen heißen Spruch einbauen oder etwas direkter werden (z.B. was man besonders gerne mag...), aber die Formulierung und Wortwahl sollte dabei schon ein gewisses Niveau enthalten.
*******_mg Mann
131 Beiträge
eigentlich Unsinn...
Also ich halte es wie Khaleesi76 die Vorlagen gebe ich nicht gerne und gehe dann leer aus.

Auge in auge über diese Dinge reden, die spannung spüren und schauen was passiert...oder eben nicht...das ist das was es ausmacht.

Denn was ich mich nicht traue zu sagen, dass brauche ich auch nicht zu schreiben.
********eder Mann
1.455 Beiträge
Je länger, je weniger wird daraus
Die Erfahrung zeigt.
je länger man sich schreibt je weniger wird im nachhinein daraus ein reales treffen.
3-4 mal schreiben und dann sollte ein persönliches Gespräch erfolgen um sich in Stimme, Wesen Gesichtsmimik, Aktion-Reaktion, kennen zu lernen, ob Sympathie Werte da sind.
***us Mann
7.131 Beiträge
lieber Real
ich habe etwa 50 Frauen in meinem regional Umfeld, die alle angegeben haben, Single zu sein, angeschrieben. Etwa 10 haben geantwortet, mit einer habe ich mich direkt getroffen und treffe mich ab und zu immer noch mit ihr. Die 9 anderen hatten kein Interesse. Sicher habe ich Mängel, aber nach der Beschreibung weiß ich noch lange nicht, wer oder was der andere ist!
*********ogne Mann
137 Beiträge
ich
hab mal im chat nachgeschaut
da war keiner
hab ich mir gedacht, ich bleib mal im chat
und warte auf all die kontakt suchende
Frei reden
Ich spreche das Thema Sex immer beim telefonieren an, weil ich so wärend des Gesprächs herausfinden kann ob die Frau prüde oder scharf ist. Je mehr man erfährt , um so mehr Lust bekommt man im Vorfeld auf den anderen.
********Love Frau
5.126 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich frage mich, warum bei jedem Posting ein Foto angehängt werden "muss" *gruebel*

*offtopic*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.