Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5169 Mitglieder
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
zum Thema
Single --- alleine oder einsam ?445
Wo liegt die Grenz zwischen Alleinsein und Einsamkeit?
zum Thema
Brauche Tipps für Single Urlaub. Robinson Urlaub ?51
Ich plane derzeit meinen nächsten Urlaub. Meine Kumpels haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TALK - Singles im Urlaub

schon probiert...
Hallo Zusammen!
Ich habe es schon einige male im Robinson Club auf Fuerteventura probiert, man lernt dort sehr viele Leute kennen darunter auch viele Single. Die Atmosphäre dort war sehr locker und man hatte automatisch ständig neue Tischnachbarn.
Hatte aber zu letzt das Gefühl, das immer mehr Aufschneider und Abschlepper dort ihren Treffpunkt hatten. Hat sonst noch jemand den negativen Trend empfunden ?
Gruß
Günter
ich packe meine Sachen und düse ganz spontan los.
Möchte Unabhängig sein von daher plane ich nicht groß. Und alleine bleibt man nie *zwinker* egal wo hin es einen verschlagen hat...
Da kann ich
Lubrax nur zustimmen, von Frosch-reisen hört man sehr gute Sachen, denn da geht es auch viel um Sport, man hat ausserdem jede Menge Auswahl.

Allerdings würde ich auch niemals auf die Idee kommen mit einer "flüchtigen Bekanntschaft" den Urlaub zu verbringen.... ein WE ist ok aber mehr.... *nene*
Singlereisen
Habe mal gerade bei den Froschreisen geschaut, da beginnt ja schon das Problem bei den Altersbeschränkungen, da die Teilnehmer mindestens 25 Jahre sein müssen.

Zudem ist es auch teilweise so, - zumindest hab ich letztes Jahr die Erfahrung gemacht als ich mich näher informiert habe - dass die Reisen teilweise überteuert angeboten werden
Ups....
ok, ich wusste nicht das Du noch so ein junges Kücken bist, sorry....

Tja, was immer toll ist und das kann man als Single bestimmt auch gut machen sind Kreuzfahrten...es muss nicht unbedingt AIDA sein, es gibt zig Redereien die auch sehr schöne Dampfer haben und tolle Ziele anschippern.
Ausserdem wenn man keine Kinder hat, dann hat man auch die Möglichkeit ausserhalb der Schulferien zu fahren *g*
Junges Kücken..
Ja und ich glaube, das ist genau mein Problem.

Meine Freunde bevorzugen es eher im Urlaub ausschließlich Party zu machen und das ist so ganz und gar nicht meins. Ich genieße im Urlaub sehr gerne Ruhe, Entspannung und vielleicht einen schönen Abend am Strand, ohne Remmidemmi.

Schifffahren gehört leider nicht unbedingt zu meinen Leidenschaften, selbst mein Wasserbett kann mich von meiner Seekrankheit nicht abbringen. Aber trotzdem vielen Dank für deinen Tip.

Wenn, soll es ja eh erst im Oktober losgehen. Bis dahin ist ja noch ziehmlich viel Zeit aber mit dem Thema Urlaub beschäftigt man sich dennoch schon sehr gerne vorzeitig.
*****Guy Mann
115 Beiträge
Impu - Du hast ein Wasserbett??? Aber OK - wir wollen ja nicht off Topic gehen... *zwinker*
MrBigGuy
*ja* *aetsch*
Und alleine bleibt man nie egal wo hin es einen verschlagen hat...

Das kann ich nur bestätigen.

Am Besten einfach mal drauf los, ohne viel darüber nachzudenken, was alles (nicht) passieren kann.
Wenn man vom Charakter natürlich unkompliziert und kommunikationsfähig ist, ist das ganze Vorhaben natürlich umso einfacher.

Auf der anderen Seite muss aber auch sagen, dass man sich unter guten Freunden ruhig auch arrangieren darf; spreche hier aus eigener Erfahrung.
Persönlich finde ich eine Mischung von verschiedenen Charakteren (das Partyschwein, der ruhige Chiller) immer noch am angenehmsten, so kommt jeder auf seine Kosten. *g*
*****Guy Mann
115 Beiträge
@ Impu

Du bist doof. Aber wie wäre es mit einem gemeinsamen Urlaub bei Dir auf Balkonien? Dann wärst Du nicht allein im Urlaub und ich könnte meinem armen Rücken in Deinem Wasserbett was Gutes tun. *lol*
Zu empfehlen
War letztes Jahr auch im Robinsonclub El Jandia auf Fuerte Ventura.Es war affengeil.Tolle Leute ,grosses Freizeitprogramm,wunderbarer Strand.Und man bucht 7 Tage und erlebt 14 wenn man die Nächet dazu nimmt.
Es war die Zeit im Jahr wo ich am wenigsten geschlafen habe ,und die die mich kennen wissen das ich auch sonst nicht viel schlafe
Sehr empfehlenswert,kann man super alleine hinfahren
Aktiv Urlaub
Ich gehöre da eher zu der Sorte die Urlaub erst so richtig genießen kann wenn es spannend wird ( Cluburlaub nein danke). Für den Single Urlaub bin ich noch zu jung one more year. Meine Freunde stehen mittlerweile auch alle im Berufsleben und ich studiere noch. Somit ist es schwierig die richtige Zeit zu finden, denn ich möchte auch nicht vor einer Klausur in den Urlaub.
@MrBigGuy
Wieso bin ich doof, du bist doof, weil du keins hast *g* Wie wärs, du schickst mich in den Urlaub und ich überlasse Dir meine Wohnung...

so schluss jetzt mit Off-Topics
**********ra_nw Mann
31 Beiträge
Also bei mir war es in der Vergangenheit so, dass ich ein paar Freunde besucht habe, die sich um den Planeten verteilt haben, so sieht man sich mal wieder und hat quasi Insider vor Ort mit den besten Freizeittips.

Mit einer flüchtigen Internetbekanntschaft würde ich erst mal ein Testwochenende
verbringen und dann erst einen längeren Urlaub planen, dabei stellt sich schnell raus ob es passt oder nicht.

Singlereisen und Cluburlaube sind nix für mich, da bin ich zu sehr Individualist,
dann lieber mit Zelt und Auto einmal um Frankreich oder ohne Zelt mit der Ente durch Australien.

@****ls: wenn du mal ein Wochenende nix vor hast .... *mrgreen*
****ig2 Mann
221 Beiträge
;-)))
mit dem Mopped und Zelt an den Gardasee, in die Toskana, Südfrankreich, Schweiz immer der Sonne hinterher!
Irland mit dem Rucksack
ist bisher ein Traum wäre aber etwas was ich sehr gerne machen würde. Norwegen oder Schweden wären aber auch super
********enta Frau
17.725 Beiträge
Irland auf einer Harley
Wenn es so hinhaut wie es geplant ist, dann werde ich im Sommer ca. zwei Wochen lang mit anderen Singles eine Harley-Tour durch Irland machen.
Wir haben vor, viele Schlösser und Ruinen "abzuklappern".
*smile*
****ig2 Mann
221 Beiträge
;-))
nicht schlecht, nur mit ner Harley müßte ich zu viel Werkzeug mit nehmen!
********enta Frau
17.725 Beiträge
Mindestens ein PKW soll auch als Begleitfahrzeug mitfahren. *zwinker*
****ig2 Mann
221 Beiträge
:-)))
... das hört sich wiederum gut an!
wieviele seit ihr denn?
********enta Frau
17.725 Beiträge
5 - 6 Motorräder und 1 - 2 Autos.
Genaueres ist noch nicht geplant - wir haben erst einmal die Idee dazu und schauen, wann wer Urlaub hat und wie wir die Leute unter einen Hut bekommen.
*zwinker*
********kalt Frau
628 Beiträge
Eine Freundin von mir ist momentan mit einer Singletruppe auf Aktivurlaub in Nepal, 3 wochen wandern um den Annapurna, ist aber , glaube nur was für Trekkinfreaks...aber die bieten auch noch andere Reisen an alle für Singles....
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Also ich bin sehr reiseerfahren und hab schon die halbe Welt gesehen
und habe auch kein Problem alleine durch die Weltgeschichte zu düsen und da ist es mir egal ob ich in einer Hütte am Strand, einer Backpackerbleibe oder in einem xstar Hotel bin. klar, zu zweit ist es schöner aber dann nur wenn die Wellenlänge und die Interessen stimmen da ich gerne individuell reise und selten einen konkreten Plan habe.

OK, ich bin

a) ein mann
b) reiseerfahren
usw.
@ lieveling....
Dich würde ich auch länger als ein WE mit in Urlaub nehmen...aber höchstens eine Woche...denn Dein Tempo...das hält kein Mensch länger durch...höchstens sumer *smile*
*muede* *3tagewach* *hypno*


Kuss2

@****lse: Hast Du mal darüber nachgedacht eine Reise-Gesuch zu starten?

Vllt. finden sich ja ein paar Single-DAMEN die auch nicht alleine Fahren möchten? Ich kann mir nicht vorstellen das man dort keine Interessen-Gemeinschaften gründen kann *g*
@ xximpulsex
also ich würd gern mit dir in den urlaub fahren *ggg* auch wenn das hier wohl kein aufruf dafür sein soll LOL aber man kann es ja mal probieren, denn ich suche nämlich auch noch eine weibliche begleitung für meinen urlaub - allerdings im juni und nicht erst im oktober - geht arbeitstechnisch nicht anders - also wenn du lust hast kannst dich ja mal melden per cm - würd gern mal mit dir drüber schnacken - ich selbst kann leider keine verschicken *snief* bis denne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.