Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2335 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6311 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TALK - div. Themen rund um das "Single-Dasein"

******733 Frau
258 Beiträge
Das was Ihr so schreibt kann ich gut nachvollziehen.

Meiner Meinung nach ist das was Ahoj-brause schreibt genau der richtige Weg - den man gehen sollte - wenn man eine langfristige Beziehung aufbauen möchte.
...
... naja, wenn es was kurzfristiges ist, dann sollten die Kids eh außen vor bleiben... aber ich denke das ist dann wohl normal.!
(für mich zumindest)
allerdings würde ich dann auch nicht die ganze nacht bleiben wollen/dürfen.! oder.?
******733 Frau
258 Beiträge
Ist für mich ebenso normal !
Tja, da kann man wohl nichts überstürzen. Ist halt so. Ich würde mich auch nicht in eine Familie drängen wollen, wo mich die Kinder nicht mögen oder erst mal ablehnen. Sowas braucht halt Zeit auf beiden Seiten.
******733 Frau
258 Beiträge
Das hört sich an als ob du damit schlechte Erfahrungen gemacht hättest @****uo

Überstürzen darf man eh im Leben nie was ......
Neee, eigentlich nicht. Ich würde mich freuen, wenn es Kinder gäbe. Weil ich keine eigenen habe. Aber ich weiss darum, wie fragil so etwas sein kann. Bei Kleinkindern geht das noch gut, aber sobald die im Kindergartenalter sind "kann" es schwierig werden. Hängt aber, wie in allen anderen "Beziehungen", auch von der Chemie ab.
hallo ahoi...
na ich denke,wenn es keine langfristige sache werden soll, sollte man die kids erst gar nicht ran lassen an den kontakt und umgekehrt natürlich auch nicht---also nach dem (hoffentlich guten sex) ab nach hause.....

und evtl. telefonieren
*******d_nw Mann
73 Beiträge
....
weiss nicht star, gehört ja im prinzip auch nicht hierhin, bin ja nicht alleinerziehend, noch nichtmal vater
Da kann ich starlight nur zustimmen ...

p.S.: Bin auch nicht Vater ...Nur Onkel ... etwa tausendfach ... *ggg*
ja...
@******ght,
ist ja mein reden... also die beziehung ging 1.Jahr da war das was anderes... aber wie auch schon gesagt... nach dem "hoffentlich" guten sex.. ab nach hause... wenn sich aus dem guten sex mehr entwickelt, dann langsam die Kids mit einbeziehen.!

denn so ist es für alle beteiligten am besten.!
hallo mond...
also, von dir weiss ich aber dass du auch mit frauen zusammen warst, die kinder hatten...wie habt ihr es denn am anfang geregelt??

tesuo...merci...ich lebe, was ich denke....
jepp ahoi...
wollte deine meinung auch nur mal bekräftigen und vielleicht sogar dick mit rot unterstreichen----
ahhh...
...jetzt hab ichs kappiert...
ist doch wohl schon spät und ich sollte ins bett.! *muede*
na dann...
ahoi schlaf mal schön...
ohhh...
...danke.!
du dann auch mal und süße Träume.! *heia*

bin ja schon auf die ganzen Beiträge hier gespannt...

bis morgen..
Nachti
*******d_nw Mann
73 Beiträge
...
naja war sicher immer am anfang etwas schwierig, aber da wir ja grösstenteil über zwei wohnungen verfügt haben, war da sicher immer spielraum.
Naja und ansonsten wenn wir mit den kindern die wochenenden zusammen verbracht haben, gings eben etwas leiser zu, natürlich wenn sie geschlafen haben. war sicher nicht immer so prickelnd die leidenschaft zu unterdrücken, aber es ging.
haben wir eben an den wochenenden , als die kinder bei ihren daddy waren alles nachgeholt.
aber in einer beziehung in der kinder sind, gibts ja eben auch noch was anderes als sex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.