Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6309 Mitglieder
zum Thema
Heuchlerische Partnerschaft oder Single...was ist besser?176
Seid ihr lieber Singles und zufrieden damit, oder seid ihr lieber in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerschaftsgesuche

ich suche eine sympathische und offene frau:)
Hey hat irgendjemand Lust mich kennenzulernen 😊?!
Ich komme aus NRW und bin 31 Jahre alt 😉
Wenn du genauso abenteuerlustig bist wie ich und eine Menge Spaß am Leben hast dann würde ich mich freuen von dir zu hören 😊
Am besten wäre du fliegst genauso gerne in den Urlaub wie ich und genießt einfach das Leben, ohne dass man sich viel streitet oder so. .
Ansonsten mache ich die normalen Sachen wieder, Freunde treffen, ins Kino gehen, im Sommer an den See fahren und die Sonne genießen 😉😊
Aber ich habe auch nichts gegen spontane Unternehmungen wie z.b. Mal spontan für ein paar Tage nach Spanien fahren oder so....
Hauptsache man hat eine Menge Spaß 😊😊

Wenn dir das alles zu sagt und du dich selber da drin wieder erkennst, dann schreib mir einfach 😊😊
*********tion Frau
233 Beiträge
2018 - die Hoffnung stirbt zuletzt
Hallo zusammen,
Neues Jahr ,neues Glück - wenn escso kommt wäre ich Happy.
Möchte mein Single sein endlich gegen ein gute Partnerin eintauschen. Über 2 Jahre keine Partnerin zu haben reicht allemal.
Ich bin knackige 36 Jahre jung, bin wie man sieht kein Standard sondern etwas besonderes. Das sollte man auch respektieren,wobei ich keine 24 Stunden äusserlich Laura bin. Dementsprechend bekommt Frau ein Mann mit einem besonderen Geheimnis😉
Ansonsten wer bin ich? Wen diese Frage interessiert, sollte mein Profil besuchen. Ich halte dieses ehrlich und offen, und bin im Leben auch so.
Ich bin gespannt,ob ein besonderer Mensch wie ich hier die große Liebe finde.
Prinzipiell stehen die Wörter treue,Ehrlichkeit und Offenheit hoch. Gegen eine Familie hätte ich nichts,gerne eine eigene aufbauen, wenn es gewünscht ist. Erfahrung im Eheleben vorhanden, Erziehung von Kindern und Tiere da.
Im Prinzip ist das Paket geschnürt und abholbereit.
Wer möchte sich dieses zu sich mitnehmen?
Örtlich bin ich prinzipiell flexibel, für die Liebe sollte es keine Hürden geben.
So, mir reicht's ;))
Dann oute ich mich jetzt mal und versuche es ganz direkt... *liebguck*
Nachdem "Gucken wir wie es sich entwickelt" für mich nicht funktioniert...
Oder wenn dann so, dass ich die nicht möchte die mich wollen oder umgekehrt.

Bin kein verzweifelter Single aber auch kein Glücklicher.
Dazu kommt, was hier ein männliches Mitglied sehr treffend geschrieben hat,
'Sex ohne Liebe ist wie Fast Food', zu dem fehlt mir was sonst noch eine Partnerschaft ausmacht und das mal wieder 'glücklich verliebt' sein.

Hatte nach einigen Fehlversuchen und einer zuletzt 10jährigen Beziehung in der ich trotz Partner 'alleine' war gehofft, dass ich nun, wo Menschen in meinem Alter genau wissen sollten was sie wollen, endlich den passenden Partner fürs Lebens zu finden... hier oder natürlich auch ausserhalb des JOYclubs.

Tja, was soll ich noch dazu sagen, außer das ich nach nun drei Jahren Singledasein jetzt hier bei den Gesuchen gelandet bin *gg*

Solltest du dich also 'hier' irgendwo im Verborgenen halten *anmach* ... Da bin ich, du kannst jetzt rauskommen aus deinem Versteck *wow* *kuss*
Good Morning in the Morning...
Hallo ihr da draußen,

auch gehöre zu den Single‘s die sich nach mehr sehnen als nur One‘s ich möchte auch wenn ich nachhause komme mich in starke Arme kuscheln Zweisamkeit genießen 😊 ups Du hast Interesse ? Schön dann schreib mich doch einfach an und ich erzähl dir was du wissen möchtest
Raus in die Natur
Hallo zusammen,
suche auch mal auf dem Weg hier die passende Dame mit der ich Höhen und tiefen Erleben möchte.
Am liebsten jemand aufgewecken der auch gerne Achterbahn fährt und gerne Noch für Nachwuchs Sorgen möchte

Lg Marcus
******g74 Mann
149 Beiträge
Meiner Einer
sucht auch noch das passende weibliche Gegenstück.

Da zur Zeit Geocaching bei mir ziemlich an hoher Stelle steht, sollte sie auch Interesse haben.

Wer es noch nicht kennt, kann es mit mir zusammen kennen lernen. *g*

Freue mich auf Dich.

Liebe Grüße
Uli
Suche Single Frauen in Düsseldorf und Umgebung
Hallo, ich möchte gerne nette Frauen kennenlernen. Sie sollten wie ich Singles sein und keine Swinger. Freue mich auf nette Kontakte in Düsseldorf und Umgebung. Falls eine Interessierte dies hier liest (mehr auf meinem Profil), würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen, auch weitere Bilder von mir zeige ich gerne. *g*
Partnerschaft
Suche nette sie zum kennenlernen.
Viehleicht passt es ja und es entwickelt sich eine Beziehung.

Wenn du mich kennenlernen möchtest melde dich einfach.

Liebe Grüße Kevin
*********2015 Mann
9.127 Beiträge
Auch ich suche...
...eine nette Sie.
Ich will aber hier dar nicht viel schreiben. Lese einfach mein Profil
und wenn DU das Gefühl hast, es könnte ein interessantes 1. Date werden,
dann schreibe mir doch einfach. Würde mich freuen *freu*
Suche Sie
Hallo mein Name ist Peter, bin 53 Jahre alt oder jung wie mans nimmt. Gehöre noch nicht zum alten Eisen, lach. Komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Suche eine nette Sie zum lachen, weinen und natürlich auch vielleicht zum verlieben, aber das kommt ja immer erst zum Schluß, *grins*. Na ja Suche halt ne Beziehung,. Vielleicht findet sich ja was!!!!. Kann leider keinen Anschreiben, bin nur Normalo, lach. Also müsst ihr schreiben, *grins*. Bis dann Peter
Aus Versehen übersehen?! *gg*
Also, ich frage mich ja echt, wie Ihr Beiden mich bisher übersehen konntet *lol*

In der Mitte lebender Soft-Dom
SM-Art *g*


Der Beitrag wurde editiert. Das komplette zitieren von Texten ist als Posting nicht gestattet.

Carelesslove
GL
Hallo
Hallo, mein Name ist Peter bin 53 Jahre alt. Suche auf diesen Wege eine nette Single Frau. Vielleicht schreibt ja jemand, weil selber anschreiben kann ich leider keinen. Bin ein humorvoller Mann, der gern lacht. Also ran an die Taste, Gruß Peter
Hast du lust auf eine neue erfahrung?:)
Hey hast du mal lust etwas neues auszuprobieren?:)
ich suche eine sympathische frau,die lust hat einen rollstuhlfahrer kennenzulernen.....
zum glück kann ich trotz rollstuhls alles alleine und bin auch nicht gelähmt ....

vielleicht ist das ja eine neue erfahrung für dich und es interessiert dich:)
aufjedenfall, kann ich sehr gut verwöhnen denke ich *zwinker* mal gucken, wo die reise hingeht......

ich freu mich dich kennenzulernen:)
Junger Sklave Raum Neuss
Sehr geehrte Mitglieder!

Ich bin 18 Jahre alt und aus der Nähe von Düsseldorf. Meine stark masochistische und devote Seite lernte ich im Alter von 15 Jahren zuerst kennen. Hiermit biete ich mich ihnen als ihr Eigentum an, dass sie völlig frei und nach ihrem Willen benutzen können.🐰 Wenn ich putzen soll, dann putze ich , wenn ich Sie bedienen soll, bediene ich Sie und wenn ich Sie befriedigen soll, dann befriedige ich Sie. Limits gibt es dabei vorerst keine, da ich bis jetzt noch nicht an meine Grenze gebracht wurde.🐷 Wenn sie als Paar oder als Privatperson Verwendung für mich hätten, schreiben sie mich doch bitte einfach an und wir lernen uns näher kennen. Ich habe zudem ein Auto und bin somit mobil.🙈

In tiefer Erfurcht

PlaxboyJ
ich pauschalisier mal ein wenig ...,
denn ich kann anhand von den Profilen hier nicht konkret sagen/beurteilen, ob ich die Dame wirklich kennenlernen möchte!
Was ich so unternehme und worauf ich Wert lege findet Ihr in meinem Profil. Aber klar, auch ich habe Vorstellungen ... und somit fange ich erst einmal mit dem Banalen an. Die Dame sollte wenn möglich einigermaßen in der Nähe wohnen ... ja, und wenn wir das denn selber über uns einschätzen können, eine gewisse Attraktivität mitbringen (obwohl das immer relativ ist und jeder findet andere Merkmale und Kriterien schön oder eben nicht). Mache ich mal mit dem Aussehen weiter ... neben der Tageslichttauglichkeit sollte das Gewicht und die Figur in Einklang stehen. Damit meine ich nicht Modelmaße, aber zwischen weiblich und adipös liegen dann ja auch noch mal Welten. Ob die Dame nun lange oder kurze Haare hat, dunkle oder blonde, tätowiert oder gepierct, ... entweder es passt oder es passt nicht ... geht den Damen mit uns Männern ja nicht anders.
Neben einem gewissen IQ und EQ, diskussionsfreudig, kommunikativ, Respekt und Ehrlichkeit und einem Mindestmaß an Niveau, wären ein paar Interessen, die auch ich habe, ganz vorteilhaft. Was ich überhaupt nicht mag, sind reine Sesselpubser ... ich brauche Action, was nicht mit Hyperaktivität gleichzusetzen ist und die auf fast allen Ebenen, aber auch dazu viel Spass beim Lesen meines Profils. Ja, wichtig noch offen sein für Neues.

Sex bzw. Erotik sollte ein wichtiger Bestandteil sein, ist aber nicht das entscheidende Kriterium für mich.

Und schlussendlich ... viel Freude am Leben, gerne Lachen und eine positive Grundeinstellung!!!

GlG

Jato
Wer hat Lust mich kennenzulernen 😊
Hallo 😊

Ich wohne in moers und bin 31 Jahre jung..
Außerdem bin ich nett, ehrlich und hilfsbereit  und habe immer ein offenes ohr....

Hinzu kommt,dass ich gerne verrückte sachen mache,wie paragleiding 😀 usw, hauptsache man hat spass dabei....
Ansonsten treffe ich mich gerne mit Freunden, gehe ins Kino,in die Disco und im Sommer verbringe ich gerne die Tage am See oder im Urlaub 😊

Ja ich habe eine Behinderung 🙈🙈
Ich kann nicht alleine laufen, also sitze draußen im Rolli oder fahre Auto,aber gehe normal arbeiten und wohne auch alleine 😊

Vielleicht hast du ja Lust mich kennenlernen.😊
Hauptsache man hat viel Spaß zusammen und eine schöne Zeit 😊


würde  mich freuen von DIR zu hören
:)
ich suche ebenfalls nette frauen *g*
liked doch einfach damit ich weis wen ich anschreiben kann *freu2*

kreis wesel plus-minus 30km
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aha, für eine Partnerschaft gleich mehrere *fiesgrins*

CarelessLove
ganz privat
*traenenlach*
Kleiner Nimmersatt *oh2*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Vielleicht wird er hier fündiger 😉

Polyamory
Er ist wie viele hier Nur Eine haben wollen aber vorher ALLE testen *haumichwech*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.