Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6325 Mitglieder
zum Thema
Immer noch "Single"? Wieso...? ;-)449
Ich möchte in die Runde stellen, vornehmlich an die Singles.
zum Thema
Heuchlerische Partnerschaft oder Single...was ist besser?176
Seid ihr lieber Singles und zufrieden damit, oder seid ihr lieber in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerschaftsgesuche

Auf der Suche
Ja, ich gestehe, ich bin auf der Suche.

Ich möchte wieder eine Frau an meiner Seite haben.
Denn ich möchte mich angekommen fühlen.

Ich würde mir wünschen, das Du auch diese Vorliebe für erotische Partys hast. Dabei muss es nicht ums Swingen gehen.

Du solltest kleiner sein als ich, möglichst Nichtraucherin, sportlich, gerne schlank und gegen einen Altersunterschied habe ich nichts. Aber dein Herz sollte am richtigen Fleck sein.

Freu mich drauf von dir zu lesen.
Wo ist diese eine ????
„Beschreibung? Frau muss mich einfach erleben. Auf jeden Fall beiße ich nur auf Wunsch - wer sich bei mir meldet, ist also nicht automatisch in akuter Lebensgefahr. Vor allen Dingen, weil ich das Wort „nein“ dem Inhalt her deuten kann.

Ich würde mich freuen, hier eine nette Frau kennen zu lernen.“
olaf
Hallo...
dann mache ich mal zwei Beiträge in einem, stelle mich direkt vor und was mir an Männern gefällt.
Ich bin 32 Jahre, komme aus dem Kreis Soest. Ich bin seit Anfang des Jahres friedlich getrennt, habe ein Kindergartenkind zu Hause (Betreuung 4:3).
Arbeit und Wohnung habe ich und finde schon, dass ich es innerhalb sehr kurzer Zeit geschafft habe auf eigenen Beinen zu stehen.
Beim Joyclub bin ich eigentlich angemeldet weil ich hin und wieder gerne sexy feiern gehe. Eigentlich suche ich nicht offensiv einen Partner, hier schreiben schadet aber sicherlich auch nicht *ja*
Joa was für ein Mann stelle ich mir vor?
Du solltest in den Dreizigern sein, ebenfalls auf eigenen Füßen stehen, etwas 20-30 Km im Umkreis. Da ich keine Kinder mehr möchte solltest du schon eigene Kinder haben (bitte kein Rosenkrieg!) oder keine wollen, mein Kind bleibt aber an meiner Seite *baeh*
Dunkle Haare, gerne etwas länger finde ich sexy (kein Südländer Typ). Ich bin 1,73cm groß und trage eigentlich immer Absatz, also sollte deine Größe schon angepasst sein.
Gepflegt wird hier immer erwähnt und dass ist mir sehr wichtig da ich viel Wert auf mein Aussehen lege, trotz Vollzeit Job, Kind und Haushalt *victory*
Täuscht euch aber bitte nicht in mir, ich sehe aus wie eine Tussi aber liebe Rockmusik, Bier, derben Humor und bin tougher als ich aussehe.
So dass wäre dann so ein wenig meine "Ansprüche" an den Mann. Wenn du eine ernsthafte Beziehung suchst und in mein Beuteschema passt, melde dich sehr gerne. Möchtest du nur *bananen* oder passt schon nicht zu meinen Ansprüchen - verschwende bitte nicht unsere Zeit.
Ich *danke* euch
*********nchez Frau
303 Beiträge
Gibt es dich? ;)
Ich will die Frau sein, die dein Leben prägt.
Ich will dich in den Wahnsinn treiben, ich will mich über dich aufregen und dann doch stundenlang auf deinen Anruf warten. Ich will mit dir einschlafen, aufwachen, wachsen und eingehen. Ich will deine Hand halten, wenn sie zu zerbrechen droht und ich will dich würgen, wenn du mir das Leben wieder schwer machst. Ich will neben dir liegen, wenn du am Boden bist und ich will dir aufhelfen, wenn du entschlossen bist, wieder nach vorn’ zu sehen. Ich will dir Essen kochen, ich will dich weinen und lachen sehen. Weinen, vor Trauer und Glück. Ich will deinen Namen auf Papiere schreiben, mir eine Zukunft ausmalen und bei Liebesliedern an dich denken. Ich will wissen, da ist jemand, selbst wenn du an einem anderen Ort bist. Will mich mit dir streiten, über hochgeklappte Klodeckel und in der Wohnung verstreute Socken. Will dich hassen und lieben - alles gleichzeitig. Ich will deinen Geschmack auf meinen Lippen Spüren. Ich will dich nach einem harten Arbeitstag zu Hause empfangen und dir sagen wie stolz ich bin
Ich will deine beste Freundin sein, die Frau, der du alles vertraust, mit der du lachst, bei der du keine Sorgen hast, Ich will da sein, wenn du deine Höhen und Tiefen hast. Ich will Träume wahr werden lassen, deine, meine, unsere. Ich will der Grund dafür sein, dass du kämpfst, dass du nach vorne siehst, dass du lächelst. All das und noch mehr. In deinen Augen will ich ertrinken. Ich will da sein, wenn du dich deinen größten Ängsten stellst. Ich will mit dir diskutieren, selbst wenn ich vor Wut platze. Will die Frau sein, die du nie vergisst, mit der du dir die Ewigkeit vorstellen kannst. Ich will deinen Ring tragen, irgendwann vielleicht. Und dein Fleisch und Blut in meinem Bauch heranwachsen lassen.
Irgendwann. Alt werden mit dir, sich über die Fernbedienung streiten und letztendlich doch händchenhaltend auf der Couch sitzen. Ich will so vieles und noch mehr - mit dir. Ich will das Abenteuer deines Lebens sein.


Mehr zu meiner Person steht natürlich im Profil.. *g*
...
*********ogne Mann
137 Beiträge
sowas
hab ich noch nie gelesen *top*
*******_Ig Mann
124 Beiträge
@Mrs_Cobblepot
Grundsätzlich ein sehr sympathisches Profil und nett geschrieben vielleicht etwas viel Text das kann man auch so bequatschen.

Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir sehr viel Erfolg. Nun meine Feststellung ist Menschen so wie du Menschen so wie er Menschen so wie Sie Menschen so wie ich zu finden ist eine Chemie frage.

Wenn es so sein soll passiert ist einfach trotzdem ich drücke die Daumen fein geschrieben.
Ich schließe mich an...
*********t1987 Paar
158 Beiträge
..............mal schauen was sich so ergibt....
..............na da bin ich gespannt *g*
ich suche auf diesem Weg eine neue Partnerin die so wie ich, nicht eifersüchtig ist und gerne etwas neues erlebt
Hast du lust auf eine neue erfahrung?:)
Hey hast du mal lust etwas neues auszuprobieren?:)
ich suche eine sympathische frau,die lust hat einen rollstuhlfahrer kennenzulernen.....
zum glück kann ich trotz rollstuhls alles alleine und bin auch nicht gelähmt ....
vielleicht ist das ja eine neue erfahrung für dich und es interessiert dich:)
aufjedenfall, kann ich sehr gut verwöhnen denke ich *zwinker*

mal gucken, wo die reise hingeht......
ich freu mich dich kennenzulernen:)
Suche sie zum vernaschen und verwöhnen
Suche sie zum verwöhnen und vernaschen gerne auch mehr und öfters vllt sogar Freundschaft plus
Schreibt mich ruhig an
Habe nur leider kein premiumstatus mehr
Ich freue mich auf eure Zuschriften:)
Meine passende Gegenseite
So
Dann probieren wie es auch mal über die Gruppen.
Also ich will nicht mehr alleine die schönen Dinge des Lebens genießen. Sondern suche dafür Dich.
Du bist in meinem Alter, wohnst nicht stunden von mir fern.
Hast Lust auf Sport und an Gemeinsamen Unternehmungen so dass es nie langweilig wird?
Passt vom äußerlichen in etwa zu mir?

Na dann schreib mich an, ich freue mich über jede nette Mail und wer weiss vielleicht bist ja gerade Du die jenige 😏
Ich mache hier auch mal mit ;-)
Also ich schliesse mich auch mal an. Denke nach 4 Jahren könnte man sich da wieder Gedanken drüber machen. Ich stehe auf Frauen und auch auf Männer daher egal für mich. Herzliche Grüsse *g*
Die liebe neu entdecken
Hallo ihr da draußen.
Gibt es noch die Frau die an eine richtige Partnerschaft interessiert ist?
Mit der man Pferde stehlen kann?
Mit der man über alles Reden kann?

Nach längerer zeit versuche ich mal mein Glück hier auf dieser Seite.
Suche eine nette aufrichtige Partnerin und dies viehleicht für immer.
Wenn ihr Fragen habt meldet euch doch einfach bei mir.
Ich komme aus der region Recklinghausen...bin 1.85 groß und sportlich schlank.
Bin für jeden misst zu haben und hab noch Spaß am leben.
Würde mich über nette Mails freuen...
Bis später
Ich wünsche mir...
…einen selbstbewussten Mann, der sowohl stark ist, aber bei mir auch seine weichen Seiten zeigen kann. Der mir –eifersuchtsfrei- den Freiraum lässt, den ich brauche, wie auch ich ihm seine Zeit lasse.

kurz: einen Mann, den –zur Abwechslung mal- auch ich begehren darf…

Das 1+1 gefällt mir
Dann Oute ich mich auch! Etwas beständiges *knuddel* würde mir auch sehr gefallen. *g*
Wenn Dir mein Profil gefällt, dann schreibe mir einfach.
*****ass Mann
28 Beiträge
Suche SIE
Hallo zusammen,
auch ich bin hier auf der Suche nach einer Partnerin, da ich im realen Leben bisher nicht so das Glück hatte.
Ich bin 28 und aus Mönchengladbach, derzeit wieder Student (kurz vor dem Abschluss) und suche eher etwas Langfristiges. In meiner Freizeit interessiere ich mich für Kunst und Fußball, bin lieber draußen als auf der Couch und Hobby-Musiker. Trotz des Bauches gilt: Pummelig, aber nicht unsportlich! *g*
Meine "Traumfrau" sollte ehrlich, offen und herzlich sein, sowie zielstrebig durch's Leben gehen. Optisch gibt's KEINE Vorlieben, außer wenn die Haare kürzer als meine sind... *ggg*
Ich wünsche euch noch eine schöne Adventszeit und einen guten Rutsch in's neue Jahr!

MfG F
Gegenpart gesucht
Ich schließe mich auch mal an und werfe meinen Hut in den Ring.

Suche eine Partnerin für alles was eben möglich ist. Dazu zähle ich nicht den gegenseitigen Nutzen für diverse gemeinsame Stunden *grins* sondern vor allem eine zwischenmenschliche Beziehung auf Augenhöhe und gegenseitigem Respekt. Ob gemütliche Tv Abende, Club-Besuche oder gemeinsam Essen gehen Hauptsache die Chemie stimmt und man schaut gemeinsam in welche Richtung sich das entwickelt. Ich konnte hier bereits die ein oder andere kennenlernen jedoch war der altbewehrte Flash auf anhieb leider noch nicht dabei.

Also wenn du aufgeschlossen, ebenso fröhlich wie ich und vor allem ehrlich bist so freue ich mich schon jetzt auf deine Nachricht.

Ps da hier sehr viele nicht premium user dabei sind genügt ein Profilbesuch und ich schreib dir mal ein Hallo um zu sehen ob das ein "nur mal gucken" oder ein "huhu hier bin ich" war.

Lieben Gruß und schöne Feiertage an alle gewünscht.
*******6_nw Mann
12 Beiträge
Mahlzeit
Hi ich suche ne nettevfrasu oder auch Mannderb net stunden weit weg wohn nicht nur auf das äußere schaut und mit dem man auch mal was unternehmen kann egal ob kino oder mal in ein club aber auch guten Humor haben sollte.

Mal zu mir bin
198 cm groß
bisschen mehr auf den rippen
habe spaß am leben
bin nur mit Bus und bahn mobil

Würde mich über ne nachricht freuen

Allen noch schöne feiertage
*******e72 Frau
35 Beiträge
Hallo Singlemänner
Als erstes eine Kleinigkeit zu mir, die nicht in meinem Profil steht.
Ich habe eine schöne Wohnung, ein Auto und einen guten Job.
Schon ältere Kinder, einen Hund und zwei Katzen.
2-3 die Woche gehe ich mit meinen Kids zum Sport, was mir sehr wichtig ist.

Ein Leben das ich liebe und genieße, jedoch fehlt da mittlerweile etwas für mich persönlich.

Ich habe einige Zeit hier im Joy neues Ausprobiert, meinen Spaß gehabt und einfach mein Singleleben ausgelebt. Nun ist es langsam an der Zeit auch wieder jemanden fürs Herz zu finden.

Gemeinsame Unternehmungen, kuschelige Abende, viel Lachen und auch mal Schweigen sollten schon drin sein.
Ansonsten sollte er in meinem ungefähren Alter sein und in der Nähe wohnen.
Achja, ich habe nichts gegen Exfrauen aber bitte keine die ihm noch die Wäsche wäscht, Haare schneidet oder das Essen kocht, er sollte schon (genauso wie ich) auf eigenen Füßen stehen *g*
(Habe ich tatsächlich hier schön öfters erlebt *smile* )

Zum Schluss, ich bin keine Frau für Clubs, Swingerpartys oder ähnlichem, ein Mann fürs Herz reicht mir *zwinker*
******963 Frau
1.842 Beiträge
@ Sinfonie72
Sag' bitte Bescheid, wenn Du so einen hier gefunden hast *zwinker*
Denn solch einen Mann such' ich schon länger.

Viel Glück
******LIP Mann
93 Beiträge
Hallo Synfonie, schade dass Du so weit weg wohnst denn ich finde Dich sehr sympathisch und suche hier auch
sowas wie Du ... nur als Frau...
********ulxx Mann
941 Beiträge
Hallo Zusammen 😊
Suche eine nette Dame für schöne geimeinsame Stunden über die Bettkannte hinaus.
Ob du mollig,schlank,blond,dunkelhaarig bist Ist nicht so wichtig. Guter Sex fängt mit dem Kopf an .Dazu gehört die Chemie.Eine Dauerfreundschaft bei Sympathie wäre super.Einfach zusammen die Lust am Sex ausleben oder auch mal zusammen ein Club besuchen.Das wäre toll.Gelegendliches treffen ohne Sexuellen Hintergrund ist auch mal ganz schön..Bin da ganz offen...


Gegen eine Feste Partnerschaft hätte ich auch nichts dagegen wenn das *herz* es möchte und es sich entwickelt..Dann werde ich nicht nein sagen 😊


Lg Christian
Hallo zusammen🤗🤗🤗
Wo sind den hier die ...Singel Frauen...??
Die noch wissen was es bedeutet eine Beziehung zu führen.
Mit den man Pferde stehlen kann,nette Abende zb ,Essen gehen,Kino,Musical,Kochen usw.
Komme aus Gladbeck...und suche eine feste Partnerschaft und nichts anderes .
Wenn du mich kennenlernen möchtest melde dich.
Bis bald.
Beitrag zum Männerüberschuss
Na, da will ich hier auch mal meinen Beitrag zum Männerüberschuss leisten *zwinker*

Der kleine matthias kann aus dem singelparadies abgeholt werden

Eigentlich bin ich so ein richtiger Glückstreffer: gebildet, ansehnlich ( o.k. das ist Geschmacksache ) zärtlich, verständnisvoll...trotzdem kann ( muss aber nicht ) Frau mit mir auch jenseits des Blümchensex spielen.
Ich bin freundlich aber kein softy, männlich aber kein Macho....

Aber:
Ich arbeite ca 180- 200 Stunden in Nachtschicht (auch am Wochenende und Feiertags ) und wenn ich nicht gerade schlafe, bin ich mit meinen beiden Hunden unterwegs.

D.h. du solltest damit klar kommen das ich wenig Zeit habe...und die will ich nicht auf der Autobahn auf dem Weg nach dir verbringen. Nähe Dortmund wäre also wichtig!

...und jetzt DU!
Entspanntes Kennenlernen
Hi liebe Damen,

Ich bin hier um mich neue zu finden, auszuprobieren, neue Menschen kennenzulernen, Freundschaften zu schliessen, kurz gesagt meinen Horizont zu erweitern. 😊
Ich liebe Sex, aber möchte mich auch mit dem Gegenüber unterhalten können.
Ich habe eine große Leidenschaft , das ist das Tanzen, vielleicht möchte eine Frau auch einfach nur Tanzen  .😊
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften.
Also bis bald  .😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.