Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor - IV

Jede Jeck is anders.
Hallo liebe Kölner und Zugezogene,

ja.. ich bin auch zugezogen und sogar auf die falsche Rheinseite! Man möge es mir verzeihen. *zwinker* Ich nenne Köln-Mühlheim seit nun einigen Jahren mein neues zu Hause. Ja, die beste Gegend ist es nicht gerade, aber es ist ein Stadtteil im Aufbruch.

Da die Mieten im Vergleich zu anderen Stadtteilen recht günstig sind, lässt man mal die Rheinpromenade außen vor, und der Dom in 10min Bahnfahrt schnell zu erreichen ist, ziehen immer mehr Studenten und junge Familien her. Gut für Mühlheim und Köln.

In diesem Sinne.. *g*


.. schön ein Kölner zu sein!

Burtton
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller 
dann
wird es wohl mal wieder Zeit *willkommen* zu sagen *zwinker*

wir wünschen allen ganz viel Spaß beim "verrückten" Haufen der KS und viele, nette und interessante Begegnungen


hier könnt ihr euch mal einen kleinen Überblick verschaffen
Kölsche Singles: KS-Termin-Planer

und unser nächstes Großereignis wirft auch seine Schatten vorraus
http://www.joyclub.de/my/event/415025-50711.2_ks_indoor_soccer_cup_huerth_kalscheuren.html
Welche Dame fährt Harley &....
hat mal lust nicht mehr alleine zu fahren?

LG
R.
*******stat Mann
863 Beiträge
ich bin neu hier, aber einige kennen mich vielleicht trotzdem bereits, denn ich war vor knapp zwei jahren schon einmal hier mitglied - damals als Gewisse_Stunden.

ich wünsche allen einen schönen tag!
marc
ein HALLO
sooooo

willl mich auch kurz vorstellen:

bin zwar nicht in köln geboren aber seit meinem fünften Lebensjahr hier aufgewachsen....trotz vieler attraktiver auslandsaufenthalte blieb mein herz doch immer in köln.und so bin ich jetzt wieder hier und bleibe...

ich habe ne kleine oldtimerwerkstatt in der ich mein hobby zum beruf gemacht habe...

ich hoffe doch hier viele offene nette leute kennen zu lernen

mehr details erfahrt ihr in meinem profil....

grüße

mike

PS komme auch zum soccer cup am samstag!!!!
Neu in der Gruppe
Hallöchen und vielen Dank für die Aufnahme in der Kölschen Singel-Gruppe. Ich heiße Elke und wohne in Köln-Riehl, ich freue mich auf viele neue, prickelnde Kontakte und Events!
****xa Mann
139 Beiträge
wenm ..
wenm .. ?!

Oder auch: Wieder ein neues Mitglied... *g*

Daher erlaube ich mir, mich kurz vorzustellen.

Meine Eltern haben mich mit dem Namen 'Jörg' gestraft (Papa ..Mein Frosch kann Jörg sagen .. HalsUmDreh *Jrg*) aber hier treibe ich mein Unwesen und mich selber unter dem Nicknamen 'spinxa' rum.
Bald 45 Jahre jung, 192cm klein und knappe 100 Kilo leicht.

Der Szene zugehörig seit gut 10 Jahren bin ich neben Köln auch in der Duisburger Ecke unterwegs. Aber ich wohne, lebe und arbeite in der Südstadt. Ich kann entgegen anderslautender Gerüchte auch reden und meinem Gegenüber auch in die Augen schauen .. und zwar nur in die Augen!

Wenn ich mich nicht gerade hier aufhalte, bin ich nebenbei als DM unterwegs. DM und nicht DJ .. Digital Mixer, da ich nur mit dem Laptop und einem Digitalmischpult arbeite ..(Bevor sich jemand dran stört oder gar aufregt .. ! *zwinker* ). House, Trance, Deep- und Progressive House .. Nur keine Charts! Mitschnitte und Promos sind vorhanden und können auf Anfrage gerne zur Verfügung gestellt werden. Ansonsten helfe ich ab und an helfe einem bekannten Paar bei deren Events und mache dort Empfang, Kasse, Moderation ..

Sollte jemand den unbedingten Wunsch verspüren, mehr über mich erfahren zu wollen: Gerne!

Genug der Worte .. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und auf das man den einen oder die andere mal persönlich kennenlernt!


Ne schöne Jroos..

Jörg aka spinxa
******r65 Mann
6 Beiträge
Un nochn Neuer...
...wobei sich das nur auf den Joyclub und das Forum bezieht.
Ich bin geborener Kölner und will hier auch nicht weg *g*
Dabei bin ich als "Schäl-Sick-Bewohner" ja eigentlich kein richtiger Kölner...

Wer näheres über mich wissen möchte: Das meiste steht in meinem Profil.

Ich bin an gemeinsamen Aktivitäten interessiert, vielleicht gehe ich am 6.5. mit zu Linus.

Noch ein Hinweis in eigener Sache (ist das hier richtig oder wo gehört das ggf. hin?)

Ich bin auf der suche nach einer Tanzpartnerin (der Artikel im Magazin http://www.joyclub.de/flirt_dating/warum_maenner_nicht_tanzen.html
ist in meinen Augen Quatsch).
Ich tanze seit ca. 10 Jahren (mit Unterbrechung) in einer Tanzschule und sehe das ganze als angenehme Freizeitbeschäftigung ohne besonderen Ehrgeiz zu haben. Es gibt noch viele andere schöne Hobbys *g* Mein Lieblingstanz ist die Rumba, ich tanze aber auch fast alles andere gerne. Es muss übrigens nicht unbedingt eine Tanzschule sein, eine Bekannte empfahl mir ggf. in die Breitensportgruppe eines Tanzsportclubs zu gehen.

Schöne Grüße
M.
Hallöchen :)
Tach liebe Kölner und Imis *g*

Erstmal danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin die Kessy und gehöre zu einer aussterbenden Art,
da ich reinrassig Kölsch bin *g*

Ich komme von der Schäl Sick ..jaaaaaaaanz am Stadtrand.

Single bin ich seit Neujahr ...

Ich gehe gerne aus, wenn auch nicht jedes Wochenende...
tanze und singe gerne.. .bin eine Leseratte und ich möchte in Zukunft etwas von der Welt sehen.
Ich liebe Mittelaltermärkte und Mittelalterrock wie zb Schandmaul, In Extremo , Vermaledeyd usw....... Vielleicht findet sich hier ja jemand der das auch mag.... so ganz alleine da rumhängen macht weniger Spass.
Bin auch eine absolute Katzennärrin *g*
Jemand mit einer Katzenhaarallergie ist schlecht mit mir beraten *g*

Ich war nun schon mit beim Karaokeabend,
und freue mich auf weitere Veranstaltungen der KS.

Lieben Gruß
Kessy
****_nw Mann
5 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo alle zusammen,

noch einmal möchte ich mich recht herzlich bei euch für die schnelle Aufnahme bedanken, selbst, wenn ich aus Bonn komme *zwinker*

Ich bin seit ca. 2 Jahren hier in der Stadt, seit 9 Monaten Single und noch fehlen mir die sozialen Kontakte - das mag vielleicht daran liegen das ich Westfale bin *zwinker*

Aber ich denke das ich bei Euch gut aufgehoben bin und hoffe, Eure Gruppe auch adäquat unterstützen zu können, in welcher Art und Weise das auch sein mag....

Freundliche Grüße an alle Leser/innen
Bernhard
******ium Mann
31 Beiträge
Hallo
Hallo,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme in die Gruppe. *danke* Bin völlig neu hier und freue mich, dass ich in der Gruppe sein darf. Ich würde mich über neue Bekanntschaften freuen. Wäre schön, wenn der eine oder andere nette Mensch schreibt! *liebguck*
Stamme aus der Nähe von Köln und musste aus dem schönen Rheinland in den Freiburger Raum im Südwesten ziehen. Freue mich aber immer riesig, wenn ich wieder nach Köln komme. *freu2*

Kölle, du bes e Jeföhl!

Lieben Gruß



Arbitrium
....dann sag ich mal...
...hallo...an alle.....und freu mich auch ...unter euch sein zu können...*g*

...liebe Grüße * Andrea *
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller 
ein
*willkommen* an alle neuen Mitglieder

wir wünschen euch hier jede Menge Spaß und viele nette Kontakte

hier könnt ihr euch mal einen kleinen Überblick verschaffen:
Kölsche Singles: KS-Termin-Planer
Ja Klasse
Hallo ihr lieben,
schön, dass ihr mich aufgenommen habt. Obwohl ich ja nun nicht mehr gerade in Köln wohne..
Ich freue mich, auf das eine oder andere leckere Kölsch mit euch. Wer weiß, vielleicht wohne ich ja bald wieder in Kölle.. Jedenfalls arbeite ich dran....

Ganz liebe Grüße
von dem der Suprise extra ohne "R" schreibt..
*******Elch Mann
8 Beiträge
Dann bin ich wohl auch mal an der Reihe mich vorzustellen :).

Bin 23 Jahre jung, so ungefähr 1,91 m groß.

Wohne zwar nicht in Köln direkt, aber der Rhein-Sieg-Kreis liegt ja nicht weit von Köln entfernt. Zudem studiere ich in Deutz an der FH, werde da aber hoffentlich diesen Spätsommer fertig und danach (wenns denn alles klappt wie geplant) in Köln arbeiten :).

Was mache ich sonst so?

Wenn ich nicht gerade lerne oder arbeite, versuche ich mich im Fitnessstudio in Form zu bringen oder treffe mich mit Freunden.

Ich hoffe das ich hier in der Gruppe vielleicht ein paar nette Mädels in meinem Alter kennen lerne, freue mich also über jede Clubmail *g*

Wenn fragen sind, stellt sie hier, oder schreibt mir ne Mail *g*
Moin...
Hallihallo... ich bin seit kurzen beruflich in Köln, habe dort nun auch meine 2. Wohnsitz und möchte doch mal schauen, was Köln schönes zu bieten hat *g*

Gruß, Oliver
Ick ooch!
Hallo an alle,

danke erstmal für die Aufnahme in die Gruppe.
Ick bin ne waschechte berliner Göre, aber schon ordentlich eingekölscht:-) und bekenne mich zur Schäl sick, seit fast 11 Jahren.
Zum Glück darf ich die Woche erstmal 2 Wochen in den Urlaub-juhuuuu.

Gruß

Dilek
Na aber Hallo.. *willkommen*

Dann bin ich ja nicht allein auf der anderen Seite *zwinker*
Herzlich Willkommen hier und auf der einen wahren Rheinseite *willkommen*

lieben Gruß
dat Kessy
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller 
ein
*willkommen* an ALLE NEU dazugestoßenen *ja*

hier könnt ihr euch einen kleinen Überblick verschaffen:
Kölsche Singles: KS-Termin-Planer
****MB Frau
565 Beiträge
@ just_try_me
Herzlich willkommen hier ... und viel Spaß mit uns allen ... *zwinker*

Lg LadyMB
New to the game
und einen herzlichen Gruss an die Kölschen Singles. Tom.
******ick Mann
7 Beiträge
nicht zu beschreiben wie nasses papier...
...ihr müsst mich erleben! *zwinker*

wohne auf der Schäl Sick in einer WG.

Ich bin mal gespannt, welche kölner Lady sich bei mir meldet...

...freu mich jetzt schon!

bis bald!!
*******l39 Frau
60 Beiträge
Endlich ;)
Hab auch ich es nach so langer Zeit in dem Irrenhaus jc hier her geschafft..... nur wenige KM Rheinaufwärts geboren und groß geworden bin ich echt gespannt was mich hier in der Gruppe so erwartet!

Versuche aktiv mitzumachen,passt allerdings nicht immer zeitlich....zu mir: Eckdaten im Profil, alles weitere mal sehen *zwinker*

Bis bald vielleicht?! LG K.
10 Gebote rauf und runter
wir kölsche sind halt doch einmalig....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.