Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4288 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor - IV

********ekar Paar
1.559 Beiträge
Lacrema,
ich wollte ihn nicht beleidigen!
Dachte eigentlich, dass auch vermittelt zu haben. . .

Lass uns bitte per cm weiterzanken, dass gehört jetzt wirklich nicht mehr in den Vorstellungsbereich*roseschenk*

@****c82

Falls auch Du das Gefühl hast, ich hätte Dich beleidigen wollen möchte ich um Entschuldigung für meine Wortwahl bitten.

Aber ein wenig mehr Mühe könnte Mann sich schon geben. . .

lächel

selber unter die Guillotine leg

L.
...
habe schon die Mods gebeten, diese Kommentare zu löschen...

Da gibt es auch nix zu streiten, denn es ist nicht strittig! Das macht man nicht!
schade, wenn hier persönliche Belange so raus gelegt werden
und mir damit jeglichen Spaß an einem direktem Zusammentreffen von vornherein verleiden
********ekar Paar
1.559 Beiträge
Ich wiederhole:
ES WAR NICHT BÖSE GEMEINT!

Löscht was Ihr wollt*schmunzel*

Und jetzt sollten wir lucac82 einfach mal herzlich hier begrüßen, oder seht Ihr das anders?

Lars
Nachtrag

wer hier wem was vorhält ist mir echt total schnuppe
nur macht es in meinen Augen einfach auch einen "gutenEindruck" wenn sich um etwas mehr Sorgfalt beim Schreiben gekümmert wird
demzufolge kann ich auch gern sagen
ich stimme bibliothekar zu

und klar passieren Tippfehler, das Glashaus habe ich auch
und "Ameisentätowierer" finde ich manchmal extrem nervend

also jetzt einfach weiter
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller 
alsooooooooooooooooooo
ich werde jetzt nix löschen, weil ich nicht sagen kann, wie was gemeint war..............und ich unterstelle erst einmal niemanden böse Absicht bei irgend etwas *gg*

ABER jetzt sollte hier auch Schluss mit der Diskussion sein *ja*

ich wünsche euch allen einen schönen Abend und allen Neuen viel Spaß bei den KS und viele tolle Kontakte und Moment

gefährlichen Gruß *smile*
Ja ja...
Und wer kümmert sich und die, die es gelesen haben und sich jetzt nicht mehr trauen? Bin gerade von so einem stummen Mitleser angeschrieben worden, der sich jetzt hier garantiert nicht mehr beteiligen wird! Verbrannt ist verbrannt!

Mich würde interessieren, wo Leahnah nicht perfekt ist! Am besten gehe ich jetzt Rechtschreibfehler suchen! *fiesgrins*
@Lacrema
für die , die sich dann nicht mehr trauen, gibt es bestimmt hier im Joy auch noch ein Forum...möchte das Thema ja wirklich nicht vertiefen...entschuldige lieber Gefährlich***aber hier muss ich mal einfach meinen Senf zugeben...es geht mir bei dem Text weniger um die Rechtschreibfehler, aber eine Satzstellung mit Zusammenhang und Sinn sollte schon vorhanden sein...egal wo das Komma gesetzt und die Wörte verdreht geschrieben sind...so und jetzt Asche über mein Haupt...

Aber dem Neuen auch ein Herzliches Willkommen in unserer Gruppe *wink*
sorry leute,

das dass jetzt hier alles so zum Thema wird,das war nicht meine Absicht.

Allerdings geht es hier ja nicht um Rechtschreibfehler

also lasst uns einfach alle Spaß haben!
Lacrema *genau* mach DAS

erfreut dich NIE persönlich zu treffen

******wel:
Aber dem Neuen auch ein Herzliches Willkommen in unserer Gruppe

schließe ich mich auch gern an
********ekar Paar
1.559 Beiträge
Danke lucac!
Du hast einen gut bei mir, wohl gesprochen*verbeug*

Handreich- und- gut- soll´s-sein

Herzlich WILLKOMMEN*freu*


Lars

p.s. wo wir gerade so viel Aufmerksamkeit haben*lächel*:
Hat jemand Lust am 30.03. den Rotweinwanderweg mit zu gehen?
Schaut mal in den Kalender

http://www.joyclub.de/event/303684.rotweinwanderweg_rech.html

Ein paar mehr könnten wir schon noch werden. . .*lächel*
Antrag
Ich beantrage das Ende der Debatte. Einfacher Antrag genügt.

Genervte Grüße
KaiKoeln64
• debattenerfahren -
Hallo allerseits!
Freu mich, so flott in die Gruppe aufgenommen worden zu sein. Ein großes Dankeschön an die Mods!

Ich bin offen für neue Kontakte, neue Persönlichkeiten, neue Slangs (komm ja aus dem Schwabenländle;-)) und freu mich einfach schon über nette und interessante Gespräche mit euch!

Let's rock!

VG
Sven
*******sse Mann
437 Beiträge
Nach Karneval ist vor Karneval... oder?
Jetzt ist Kaneval schon ein paar Tage vorbei. Die Erkältung ist fast auskuriert.

Jetzt könnte das Kölsch un "ne halve Hahn" wieder schmecken.

Wer geht mit? Würde mich über Zuschriften freuen.

Schöne Grüße aus Köln-Nippes

Rainer
*******2cgn Mann
315 Beiträge
na dann
So ich will mich mal vorstellen, ich bin kein gebürtiger Kölner komme ursprünglich aus Bonn was ja um die ecke liegt.
Ich bin 32 jahre jung aufgeschlossen, spontan und für ne menge unsinn immer zu haben, ergo ich nehms wie es kommt und bin nicht so der stock im arsch erwachsene.
Vielleicht findet sich ja hier eine lady oder andre nette menschen die mich kennen lernen wollen bis dahin verbleibe ich mit lieben grüßen aus Köln Nippes.
.......willkommen an alle Neuen (:
Hi
ich bin gebürtige Kölnerin, wohne aber seit nun über 10 Jahren in Leverkusen (ist auch gar nicht so schlimm hier *zwinker* )
Denke aus meinem Profil könnt Ihr einiges entnehmen, den Rest darf man jederzeit erfragen.
Hoffe auf diesem Weg einfach mal ein paar Leute kennen zulernen, ganz egal ob es um Bekanntschaft, Freundschaft, Beziehung, Online Freundschaft oder etwas sexuelles gehen soll. (Planen kann man sowas ja eh nicht)
Guten Morgen zusammen ...
....und vielen Dank für die schnelle Aufnahme! *g*

So richtig kölsch bin ich zwar nicht, aber immerhin habe ich ein bisschen Kölsch im Blut *zwinker* .... und das nicht von gestern Abend.
Im Rheinland aufgewachsen, die Eltern stammen genau wie die ganze bucklige Verwandtschaft aus Köln, hatte ich schon immer einen besonderen Draht nach und zu Köln. Von daher zähle ich mich, obwohl ich in Bonn wohne zu den kölschen Singles *g*

Über nette Kontakte für alles Mögliche würde ich mich sehr freuen *g*

liebe Grüße aus Bonn

Stefan
Herzlich willkommen *knuddel*
schőnen juten tach
Tach wollte mich ein wenig vorstellen :). Ich bin der Oliver un komme aus den schonen Porz, ich bin gebűrtiger Kőlner bzw. Pochzer un habe auch noch nich woanders Fuss fassen kőnnen da mein Herz mich immer wieder zurűck hollte in die heimat. Suche hier im allgemeinen nette Leute bevorzugt frauen fűr gemeinsame unternehmungen un was sich sonst so alles ergibt. So dat war et erstmal, gruss euer Pochzi
Schaun wir mal...
welche tollen Singles man hier treffen wird

Wage eine zweiten Anlauf *huhu*
*******y_69 Mann
4 Beiträge
... -was so passiert.
... -na ich denke doch, das hier nen paar lecker singles sind ... *zwinker*


Lg aus Kölle
re
sogar ne menge kölsche sin immer jut, POchz alaaf
*****770 Mann
1.023 Beiträge
Bin dabei *zwinker*
Lg aus Bedburg *smile*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

hier geht´s dann weiter
Kölsche Singles: Mitglieder stellen sich vor - V
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.