Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1177 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voten - Umgang mit fakes ???

**********ben11 Frau
13 Beiträge
das kommt darauf an was man will....wenn die Zielgruppe zum Beispiel wesentlich jüngere Frauen sind, da kommt man virtuell natürlich besser ran, wenn man mit dem eigenen Alter schummelt....
wenn man natürlich eigentlich in seiner eigenen Alterklasse sucht, gebe ich Dir natürlich absolut Recht, dass man sich damit ein Eigentor schießt und schon beim suchen in der virtuellen Welt aus dem Raster fällt
Spontanes Antifakedate
Also nach unserem spontanen Antifakedate zu viert, kann ich hiermit amtlich bekannt geben: bizzaresleben11, LadyMB und Katzenaugen2 sind zu 100% real, lustig und durchaus frivol!

War ein toller, spontaner Nachmittag mit euch Mädels, sollten wir vielleicht künftig mal einen Antifake-Stammtisch daraus machen!?? *top*
Ja das stimmt,.
Wir hatten einen super netten, spontanen Nachmittag
und konnten uns überzeugen, wir sind keine FAKES.

Also auf zum nächsten AntiFakeStammtisch - so dass wir noch mehr solche netten, lustigen Nachmittage oder Abende erleben.
*****toM Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Ich hätte sie beide doch lieber real dabei gehabt ...
Es war toll am Rheinufer ... und habe geglaubt, Katzenauge wäre zusammen mit mir am Hansaring ausgestiegen, bewegte sich dann aber in die andere Richtung!

Stammtisch ist ja gut und schön, nur heute ist die Gelegenheit vertan mit Mr. Unbekannt über einen Trödelmarkt zu flanieren und anschliessend einen Cocktail am Rheinufer zu trinken.

PS: weis jemand wie man "bucket list" ins deutsche sinngemäß übersetzt ?
**********ben11 Frau
13 Beiträge
ja und auch bonnpower wird hiermit amtlich bestätigt und vermessen kein Fake zu sein *ja*
allerdings versuche ich mich gerade auf dem schönen Bildchen wiederzufinden....gelingt mit irgendwie nicht, weil ich auf einem Augo so schlecht sehe...nur weil der Kellner mir ins Auge gespritzt hat.....
**********suche Frau
2.174 Beiträge
könnt ihr bitte hier plaudern ?
http://singles-koeln.joyclub.de/forum/t220672-240.dies_und_das_plauderecke_die_ii.html#7168694

es ist schön wenn ihr euch getroffen habt, gehört hier aber nicht hin.
****MB Frau
565 Beiträge
@ sinnliche_suche
Ich möchte hier nicht unhöflich erscheinen, aber in diesem Tread geht es um den Umgang mit Fakes oder?

Wir vier - also bizzaresleben11, LadyMB, Katzenaugen2 und bonnpower haben belegt: Es gibt uns tatsächlich, in ECHT - alle Maße sind korrekt und in Lebensgröße.

Was anderes wollte wir hier nicht ausdrücken.

Oder sollten wir einfach einen neuen Tread eröffnen:

ANTI-FAKE-LISTE mit ECHTHEITSZERTIFIKAT von Usern?

Machen wir ... oder ihr drei?

Also ich kann nur sagen: Ich fand das Treffen ganz nett und witzig.

Vor allem superlsutig, dass bizzaresleben11 vom Kellner angespritzt wurde, wir mehrfach von den Nebentischlern angestarrt und sehr interessiert belauscht wurden, dass ich fast die Treppe hochgeflogen bin und dass bonnpower der Hahn im Korb war und uns drei Frauen sehr gut verkraftet hat.

Also ... ich bin dabei beim nächsten spontanen Treffen unter USERN um zu belegen: Es gibt uns wirklich !!!

Lg Eure LadyMB
****MB Frau
565 Beiträge
@ deFactoM
Ich kenn das nur unter:

The Bucket List / Das Beste kommt zum Schluß

LadyMB gerade angestrengt nachdenkt: Was meint er nur damit? Denn Bucket bedeutet auch Grabgefäß!?!

Geht es auch was genauer?

Lg
*****toM Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
"bucket list"
Von der Richtung passt es !

Ich habe es so verstanden, dass es Dinge oder Vorhaben sind, die ein jeder für sich im Leben irgendwann erreichen sollte.

Ich bin mir nur nicht darüber im klaren, ob damit nur Lebenswerke gemeint sind, oder die Lebenseinstellung an sich - im Sinne von Selbstverwirklichung ?

Ich vermute mal ganz stark, dass Lebenswerke gemeint sind.



Schwierige Sache für jemanden, der
a) hart am Leben gebaut ist
z) fremde Kultur verstehen soll
****MB Frau
565 Beiträge
@ deFactoM
<--- fragt heute nochmals blöde nach:

Was hat das denn bitte mit dem Thema - Voten - Umgang mit fakes ??? - zu tun???

Erklärst du mir bitte diesen Sinn?

Denn darum geht es hier doch eigentlich und diesen Thread hattest du doch so ins Leben gerufen? Oder bin ich heute auch innerlich blond ???

*oh2* *nene* *skeptisch* *nixweiss* *gruebel*
*****toM Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
OT: "bucket list" - blond
Richtig erkannt ... gehört nicht zum Thema!

Darum PS: "Bucket list"


Ich bin aber einer der wenigen "male" Basis-Mitglieder, die selbst keine CM schreiben dürfen .... deshalb antworte ich im Forum.

Ich kann eine CM mit einer CM beantworten, aber das war hier nicht der Fall ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.