Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freizeitpartner Singles
178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verbringt Ihr eure Freizeit?

*********son73 Frau
37.220 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie verbringt Ihr eure Freizeit?
Vielleicht eine Möglichkeit um sich so schon mal etwas kennenzulernen und etwas Leben hier rein zu bringen *g*

Eines Vorab, ich meine damit nicht eure sexuellen Aktualitäten *lach* eher diese anderen Sachen *g*


Oft ist die Freizeit knapp, trotzdem findet man auch mal Zeit dafür...

  • Wie verläuft euer Alltagsleben so?
  • Was habt ihr für Hobbys?
  • Wie gestaltet ihr eure Freizeit *g*



usw...
*******urvy Frau
43 Beiträge
Keine schlechte Idee.
Dadurch das ich zwei Jobs habe, hab ich nicht soo viel Freizeit.
Bin gerne mit Freunden und Familie unterwegs, fahre gerne mit meinem Motorroller durch die Gegend, koche und reise gerne, gehe gerne schwimmen,und mag Tattoos und Piercings dementsprechend bin ich schon mal öfters beim Tätowierer.
*****ern Mann
36 Beiträge
Mein Altagsleben empfinde ich als spannend , Freunde definieren es eher als stressig.
Ich bin ehrenamtlich engagiert in der Obdachlosenhilfe, bin aktiv bei mehreren Initiativen gegen AFD, Nazis und Rassismus.
Liebe Livekonzerte, koche gern, reise ..und besuche Museen und Theater und nicht zuletzt, Pflege Freundschaften und meine Linder und Enkel.

Uf jetzt weiss ich warum Freunde dies als Stress bezeichnen.

*g*
*********nd489 Mann
203 Beiträge
Huhu *g* Ich interessiere mich sehr für Geschichte und betreibe in Abstimmung mit dem Landesamt für Denkmalpflege ein wenig Hobby-Archeologie. Insbesondere zu Kelten und Römer hier im Rheinland und in der Eifel *g* 🏺
*********cher Mann
7.019 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********nd489:
Huhu *g* Ich interessiere mich sehr für Geschichte und betreibe in Abstimmung mit dem Landesamt für Denkmalpflege ein wenig Hobby-Archeologie. Insbesondere zu Kelten und Römer hier im Rheinland und in der Eifel *g* 🏺

Dies nenne ich mal eine exotische Freizeitbeschäftigung, aber auch eine interessante *g*
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
Ich schreibe Geschichten. Drehe und schneide videos. Ich zeichne gerne Comics. Manchmal genieße ich gerne die Ruhe mit eine Bierchen, im Park oder im Garten.

Was ich letzter Zeit öfters mal vorhabe ist blind in eine Bahn ei steigen und mal sehen wo diese mich hinbringt.
*********cher Mann
7.019 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal abgesehehen davon, dass mich jegliche Form von werkeln magisch anzieht, treibt es mich immer wieder zum Sport. Habe ja noch Träume für welche es sich zu trainieren lohnt *smile*
Zum Glück bin ich da nicht so verbissen, dass ich alles 1zu 1 umsetzen muss *lol*


*****770 Mann
1.023 Beiträge
Ich habe mal eine ganze Zeit E-Dart gespielt,bis es nicht mehr gepasst hat.
Jetzt fahre ich am Wochenende Quad, mal alleine und mal in der Gruppe *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.