Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRauenfreundschaft in BW
418 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingsgefühle, Klischee oder wahr...

*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühlingsgefühle, Klischee oder wahr...
Nachdem der Frühling immer mehr Präsenz zeigt...

Die Sonne immer öfters uns beglückt...

Die Temperatur stetig steigt...

Werde auch langsam die Frühlingsgefühle wach...

Doch liegt es wirklich nur am Frühling, dass diese Frühlingsgefühle aufkommen?

Ich könnte zwar auf diverse Studien zurückgreifen, nur genau das möchte ich nicht...

Eher euere Erfahrung, Gedanken...
********Zung Mann
226 Beiträge
Mein Verlangen nach Zärtlichkeit, kuscheln und Sex ist mit den ersten Frühlingstagen schon aufgeblüht. Ansonsten gerne Single, momentan fehlt mir allerdings etwas.
Gemeinsame Touren mit dem Wohnmobil, wandern, Hand in Hand durch urige Moseldörfer schlendern,...
Schwierig, jemand passendes zu finden...
*********nd489 Mann
203 Beiträge
Möglicherweise liegt es aber auch an unseren Hormonen wie Dopamin, Noradrenalin und Serotonin..
Ihre Konzentration kann man auch mit allem steigern was gut tut. Sex, Selbstbefriedigung, eine schöne Massage, schmusen und so vieles mehr *zwinker*
Lg
*******ves Frau
2.291 Beiträge
Frühlingsgefühle wie die Sehnsucht nach Sonne und Wärme sind bei mir präsent.
Mit dem Frühling hat es auch zu tun, da alles anfängt , zu blühen und grün zu werden.
Zeit zu Zweit draußen zu verbringen, wäre ein schöner Anfang für diese Jahreszeit.
******aue Mann
7 Beiträge
Joa, kann ich für mich bestätigen.
Ob es am Frühling oder oder oder liegt, vermag ich nicht genau beurteilen. Zeitgleich kann ich mir gut vorstellen, dass der Einfluss des Frühlings einen guten Anteil daran hat.
Es kribbelt, sozusagen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.