Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5129 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht Express

*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nacht Express
Die ach so oft schlaflose, zu oft zu viel wieso fragende Sweety fragt: Mögt ihr kurz zu mir kommen ....


*willkommen*

Womit vertreibt ihr euch die Zeit, wenn ihr nicht schlafen könnt *gaehn* *muede*



Hier könnt ihr über alles und nichts *tipp*

Über wichtiges und unwichtiges....

Von *traurig* und *haumichwech* ...

Was auch immer ihr möchtet *g* um diese Nächte vielleicht nicht allein zu verbringen....
*********nd489 Mann
203 Beiträge
In der Regel mache ich dann noch mal etwas, was mein Hirn nochmal richtig fordert: Lese was kompliziertes, spiele ein Strategiespiel etc. Manchmal aber auch einfach das was Singlemänner so treiben 😋
*******s78 Mann
83 Beiträge
Zitat von *********son73:
Nacht Express
Die ach so oft schlaflose, zu oft zu viel wieso fragende Sweety fragt: Mögt ihr kurz zu mir kommen ....


*willkommen*

Womit vertreibt ihr euch die Zeit, wenn ihr nicht schlafen könnt *gaehn* *muede*



Hier könnt ihr über alles und nichts *tipp*

Über wichtiges und unwichtiges....

Von *traurig* und *haumichwech* ...

Was auch immer ihr möchtet *g* um diese Nächte vielleicht nicht allein zu verbringen....

Puh....ich denke meist über Dinge nach, die mich belasten und wie ich mit der Situation umgehen soll.
Genauso lasse ich aber auch positive Momente revue passieren und freue mich drüber.
*******yp63 Mann
152 Beiträge
Ich bin letzte Woche aus der Reha rausgekommen wegen Long COVID
Ich habe auch so Schlafstörungen den Therapeuten darauf hin angesprochen meinte er ich sollte auf dem Flur spazieren gehen😀
Das war aber eigentlich nicht die Antwort die ich erwartet hatte vielleicht finde ich ja hier die richtige Lösung *freu*
*******e84 Mann
21 Beiträge
Lesen, Regen-oder Schneesturm-Geräuschen zuhören, Serie schaue oder aus dem Fenster schauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.