Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entfernung...Hindernis, oder Überwindung?

*********son73 Frau
37.352 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Entfernung...Hindernis, oder Überwindung?
Was mir immer auffällt, obwohl wir doch sehr mobil sind und uns mehr als früher Bewegungsmöglichkeiten aufgezeigt werden, scheitert es wohl öfters an der Entfernung?

Wer kennt es nicht.... man entdeckt ein tolles Profil *wow* im besten Fall. ist das Interesse gegenseitig und dann sieht man da die Entfernung *traurig*

Meine Frage an euch...

  • Welche Entfernung ist für euch akzeptabel?
  • Handhabt ihr es anders wenn ihr die Person schon im Club, Party... kennengelernt habt oder haltet ihr es immer gleich?
  • Wie geht ihr mit der Entfernung um und wie habt ihr Distanzen überwunden?



Ich freue mich auf eure Antworten *g*
*******e84 Mann
21 Beiträge
Ich hatte knapp 10 Jahre ne Beziehung die ca 850 Km Distanz hatte. Irgendwann war da die Luft raus, weil die andere Seite nix an der Situation ändern wollte und nachher nicht mehr zu mir kam, da es angeblich so anstrengend sei zu mir zu kommen.

Offene Beziehung war tabu und die letzten drei Jahre waren für mich Verschwendung. Hab nach dem Aus, erfahren dass sie mich zudem mehrfach betrogen hatte.

Ergo alles über 100 Km ist Tabu für mich und möchte ich auch net mehr.
**********oktor Mann
207 Beiträge
Also ein Radius von ca. 200 km ist schon machbar und man weiß ja nie was daraus wird - eventuell nähert man sich dann irgendwann dauerhaft an. *nachdenk*
Ich sehe auch zu, dass es die 100 km nicht überschreitet. Wenn man was regelmäßiges, festes möchte ist alles andere nicht mal spontan zu erreichen.
Leider scheitert es oft an der Entfernung.
Habe schon des öfteren eine nette und interessante Bekanntschaft gemacht.
Aus einem Treffen wurde deshalb leider nichts.
**********_mean Mann
1.886 Beiträge
Ich hatte schon mal ne Beziehung doe weithinaus reichte. Aber da wünsche ich mir was offenes wenn dann schon.

Aber generell eine nähere umgebung. Wenn es wirklicj die liebe meines Lebes sein sollte dann glaube ich das es an beiden liegt die ebtsprechende arveit aufzunehmen und trotz entfernung zu sehen wie mann zusammen kommt, bzw oder irgendjemand zum anderen in die stadt zieht. Da ich schon oft länderwechsel hinter mir habe bereitet es mie nicht so viel angst wie vielleicht andere. 🤷‍♂️

Ach keine ahnung.. ich öass es auf mich zukommen nur offen für andere partner sollte es in meinen augen sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.