Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freizeitpartner Singles
178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verbringt Ihr eure Freizeit?

*********son73 Frau
37.184 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie verbringt Ihr eure Freizeit?
Vielleicht eine Möglichkeit um sich so schon mal etwas kennenzulernen und etwas Leben hier rein zu bringen *g*

Eines Vorab, ich meine damit nicht eure sexuellen Aktualitäten *lach* eher diese anderen Sachen *g*


Oft ist die Freizeit knapp, trotzdem findet man auch mal Zeit dafür...

  • Wie verläuft euer Alltagsleben so?
  • Was habt ihr für Hobbys?
  • Wie gestaltet ihr eure Freizeit *g*



usw...
*******rges Mann
1.572 Beiträge
Liebe es bei schönen Wetter mit dem Motorrad unterwegs zu sein
*****770 Mann
1.023 Beiträge
Wenn man wieder in die Kneipe darf,geht es weiter mit dem Dart spielen. Am Wochenende treffen wir uns oft mit ein paar Mann und fahren dann eine Runde mit dem Quad .
********Zung Mann
226 Beiträge
Hobby Nr. 1: Reisen, meist mit Wohnmobil, aber auch im Winter Kanaren oder Herbst Kroatien.
Nr 2: Musizieren
Nr. 3: Wandern, radeln, auch in Verbindung mit Nr. 1

Für Nr. 1 bis Nr. 3 werden immer wieder passende Begleitungen gesucht.
Allerdings weder für Partyurlaub noch für Partymusik *lach*
******967 Mann
198 Beiträge
Im Sommer bin ich gerne auf dem Campingplatz. Es ist so herrlich endlos lange nackt sein zu können. Daneben fahre ich gerne Rad und wandere auch gerne. Die letzten beiden Dinge muss ich nach Krankheit aber erst wieder üben. An regnerischen und kalten Tagen habe ich noch meine Eisenbahn.

LG
Harry1967
*****tes Mann
98 Beiträge
Brettspiele
Musik/Konzerte
In der Natur
Filme/Serien
Kochend
Mit Freunden
Und wenn sich eine nette Dame findet die was davon mit mir teilen will, Zeit mit dir. 😘
*******rges Mann
1.572 Beiträge
Mit guten Freunden Motorrad fahren.
Wenn man wieder darf in einen Club gehen.
Im Straßencaffe sitzen und auch ab und zu innerlich abzulästern.
Aber auch gerne am Wasser und Natur entspannen.
***sK Mann
15 Beiträge
*grins*

• Aufstehen wenn ich ausgeschlafen bin.
• Gemütlich frühstücken
• bei schlechtem Wetter "Schreibtisch und Rudergerät"
• bei schönem Wetter "Motorrad/Fahrrad und/oder Café/Ferienhaus"
• Tagesabschluss im Restaurant/Kneipe/Bar oder bei Freunden mit einem guten Wein

"Das Leben ist schei.., aber man kann es sich schön machen" In diesem Sinne, bleibt alle gesund und entspannt
***lu Mann
70 Beiträge
Joggen
Radfahren
gemeinsam Essen zu Hause oder im Restaurant, Biergarten....
raus in die Natur
Kulturelles ansehen, besichtigen
Narzissenfelder in der Eifel besuchen (vorzugsweise natürlich in der Blütezeit) *zwinker*
Garten genießen
Motorrad fahren
ans Meer
u.v.a.m.

Ich bin vielseitig intersiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.