Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor - III

huhu hier bin ich.....
.....auch ganz neu in der gruppe....*freu*

hmm, was gibt es zu mir zu sagen, ich denke folgendes trifft den nagel auf den kopp:

• mache gerne party
• liebe das leben und genieße es in vollen zügen
• bin sehr kommunikativ und lerne gerne neue menschen kennen
• für jeden blödsinn zu haben
• bin weltoffen
• träume nicht nur mein leben, sondern lebe meine träume

na und über den rest macht euch selber ein bild.....

Many Greetz und Kisses

dat Cybergirl
******a68 Frau
21 Beiträge
sooo...
nu bin ich hier auch dabei....wurde quasi zwangsverpflichtet *lach*

Danke für die nette Einladung, Reale_PHANTASIE! *bussi*

Ich freue mich, jetzt auch dazu zu gehören....vielleicht sieht man sich ja bei dem Soccer-Turnier....falls ich unseren Stammtisch am Abend vorher überlebe....könnte schwierig werden *prost* *party* *zig* *troet* *lach*

Viele liebe Grüße an die anderen kölschen Singles
Heike
"liebes Hallo allen Neuen hier"
herzlich Willkommen allen Neuen hier, kommt rein und fühlt Euch wie zuhause, benehmt Euch aber nicht so... *grins*

ist echt sehr schön hier...
Ich hab's geschafft, ich glaub's nicht! Ich bin drin.
So, dann will ich mich hier auch mal vorstellen. Aber vorher nochmal ein ganz offizieller lieber Dank für Eure Aufnahme in dieser Gruppe.

Aber wieder zum Kern der Sache. Mein Name ist Frank, ich bin 43 Jahre alt, geschieden und groß, aber nicht schlank.

Geboren in Wesseling, damals noch Köln, bin ich ne echt kölsche Jung. Die Gegend in und um Köln habe ich nur einmal für sieben Jahre verlassen und lebte im Bergischen. Man nennt das Ehe.
Nun bin ich wieder zurück und lebe in Kerpen.

Ich liebe Filme, Musik (am liebsten live), und bin Anhänger des 1.FC Köln. Das seit gut 30 Jahre und seit zwei Jahren auch Mitglied des Vereins. Im Stadion findet man mich allerdings recht selten, denn a) macht’s alleine keinen Spaß, b) bekommt man kaum vernünftige Karten und c) ist es ja auch nicht unbedingt billig. Wenn man verheiratet ist schon nicht, und geschieden genauso wenig. *lol*
Ansonsten steht eigentlich ne ganze Menge über mich in meinem Profil, und wer meinen Nick nicht versteht: Ich liebe Füße, bin also ein Fußfetischist! :o) Aber nicht nur das.

Und jetzt freue ich mich auf eine tolle Zeit und nette Kontakte hier.

LG Frank
Hallo
Hallo wollte mich mal,bei euch Verrückten *zwinker* vorstellen. Bin ne Kölsche Jung,in der Südstadt geboren im Klösterchen,aufgewachsen auf der Severinsstr.Dann der Liebe wegen nach Porz,die Liebe ist weg und ich bin in Porz geblieben *gr2* wegen meiner Tochter *freu2* .Na ja hoffe auf nette Kontakte und schöne Events.


Liebe Grüße an alle. Mario
Dann will ich jetzt auch mal:

Ich bin Heiko, 30 Jahre und komme aus dem schönen Köln *zwinker*
In Köln bin ich noch relativ neu. "Relativ" bedeutet, das ich offiziell zum 1.1.09 aus beruflichen Gründen nach Köln gezogen bin.
Was natürlich auch zur Folge hat, das ich hier in Köln noch nicht sooooooooo viele Kontakte habe.
Vielleicht ändert sich das aber dank euch ja noch *zwinker*

Auch wenn ich ursprünglich aus der Nähe von Osnabrück/Münster komme, bin ich ganz sicher nicht so ein sturer Westfale wie man es "uns" nachsagt. *zwinker*
Ganz im Gegenteil...!

Offiziell bin ich zwar hier schon mehr als ein Jahr im JC registriert, tatsächlich schaue ich mich aber erst seit kurzem genauer in der Community um.
Ist für mich also alles noch ganz neu *g*

Lange Rede, kurzer Sinn: "Hallo Heiko!" *lol*
Welcome
Schön das ihr hier bei uns gelandet seid.Habt eine tolle Zeit hier bei den kölschen Singels

Der Begrüssungsminister
Hallöle...
Ich kenne hier schon sehr viele und sie kennen mich auch *g*...

für alle anderen:

Ich bin Bea, 41 Jahre jung (zumindest noch 3 ganze wochen lang, dann werde ich jünger *zwinker*...)
und bin eine gebürtige Berliner Göre...
doch mit Kölschem Bloot gesegnet und seit 17 Jahren in Kölle... Kölsch verhierad-jeschiede...ne ech´kölsche Stropp jebore... also irgendwie doch... en Kölsch´Mädscher...

*freu* mich auf schöne Unternehmungen... und nette Menschen... und dank kurzfristigem Kiddie-WE-Wechsel, starte ich mit dem Soccer-Tunier...


*blume*
Bea
Nach einigen jahren im exil (Niederrhein), bin ich nun endlich wieder im herzen des rheinlandes angelangt. Ich freue mich auf nette menschen, anregende gespräche und aufregende parties mit euch. *freu*

bis bald dann, babs
Willkommen
Willkommen bei den Kölschen Singels die Truppe die für gute Laune und tolle Leute steht
WILLKOMMEN allen Neuen hier
da kann ich mich lieveling nur anschließen *zwinker* *freu*
Hier kommt man mit dem Willkommen heißen ja gar nicht hinterher *ggg*

Also bin ich dran

Ich bin zugezogener Kölner, aber das schon seit 2006 - NACH der WM. Eigentlich ist mein Herz in Frankfurt, aber mein Job wollte hierhin *g*

Ich bin sehr gespannt, was ein 27-jähriger Bickendorfer so hier an Bekanntschaften macht.

Ich liebe übrigens Fußball *zwinker*
*****ony Mann
831 Beiträge
und schon wieder ....
ein Neuer.

Hallo Zusammen,

auch ich bin nur zugezogen. Vor 15 Jahren kam ich nach Köln und mir gefällt es noch immer sehr gut hier.

Hier bei JC bin ich schon eine Weile unterwegs, aber erst seit ich wieder Single bin, auch etwas aktiver.

Ich sehe das Forum nur als Mittel zum Zweck.
Ich möchte nicht mein Leben am Bildschirm verbringen, sondern nutze es um Leute kennenzulernen.
Ich möchte mich auch nicht nur auf Sexkontakte beschränken.
Ich habe einige Hobbys und deren Ausübung macht mit anderen zusammen mehr Spaß.

Einiges über mich steht in meinem Profil und wer mehr erfahren will darf mich gerne anschreiben.
Ich freu mich über neue Kontakte.

Grüße an Alle
McColony
Schön das ihr da seid..........
Schön euch bei den kölschen Singels begrüssen zu dürfen.
Habt eine tolle Zeit und lasst es euch gut gehen
*******1976 Mann
119 Beiträge
hi Kölner ;-)
Ich freue mich hier in eurer Gruppe so nett aufgenommen worden zu sein *zwinker*
ich bin noch nicht lange in Köln und pendle immernoch von berufswegen zwischen köln und mannheim.
vielleicht verratet ihr mir ja wo man sich hier in köln so trifft *zwinker*
bin schon sehr gespannt...

lg sven
*******t_99 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen
Bin ein 40jähriger Single aus dem Umkreis von Kölle und freue mich in Eurer Gruppe zu sein.

Liebe Grüße

cinclant_99
*******0777 Mann
15 Beiträge
Dann bin ich mal dran
Hallo, bin der Chris
Wohne jetzt seid einem Jahr in der schönen Kölner Altstadt (Heumarkt)!

Bin 32 jahre alt und wie so einige andere hier auch wegen dem Job hier her gezogen!

Bin Singel und suche auf dem weg, nette Kontakte aus der geilsten Stadt!

Lieben Gruß
Chris
*******schi Frau
79 Beiträge
vorstellung
tach zusammen,

schön dabei zu sein. kurz zu mir

ich bin.......

• verhaltensgestört
• schlecht gelaunt
• cholerisch
• niveaulos
• jemand der zum lachen in den keller geht
• bibeltreu
• prinzessin
• langweilig.........

mehr fällt mir nicht ein.

auf ein nettes miteinander

die tante grüßt!
Willkommen..........
Ja das werden ja immer mehr hier bei den kölschen Singels.
Als Begrüssungsminister freue ich mich euch bei uns zu sehen.
Habt Spaß und eine gute Zeit ihr im Club der intressanten Menschen
Kölsches Mädchen
Hallo zusammen,
endlich bin ich in Eure Runde aufgenommen worden *g*
Ich bin ein typisch kölsches Mädchen, was gerne lacht und gerne auf die Rolle geht. Ihr könnte mich im Wiener Steffie, in der Nachtschicht oder sonstwo zum Abzappeln treffen und mich auch gerne in neue Lokale mitnehmen. Ich tanze für mein Leben gern - nur leider bin ich Solotänzerin - das gemeinsame Tanzen sprich Discofox kann ich so fast gar nicht.
*******jack Mann
10 Beiträge
Geschaft...
Hallo Kölsche Singels,


seit heute bin ich auch Mitglied dieser Gruppe.

bin gespannt was es hier alles zu erfahren gibt und was Mann alles erleben kann.

Hoppys ausser Thema Nr. 1

Motorsport,PC,TV,Musik,PA-Technik und vor allem POKER



LG Harwey
*******jack Mann
10 Beiträge
Ups...
ganz vergessen


KARNEVAL natürlich auch
******der Frau
1.931 Beiträge
@harwey
POKER!!! *kopfklatsch*

Jetzt weiß ich endlich, woher mir dein Gesicht so bekannt vorkam *zwinker*

Vom Pokertisch bei den Feuertänzern *lach*

*herz*lich Willkommen!!
Willkommen
Willkommen an alle neuen Mitglieder und habt eine sehr schöne Zeit hier bei den kölschen Singels
Hallo nach Kölle
endlich geschafft.... und Mitglied eurer Gruppe *zwinker*

Ich bin seit Jahren schon ein großer Köln Fan und arbeite nun auch seit Februar in eurer schönen Stadt.

Nun muss ich nur noch den geplanten Umzug vollziehen und hoffen das ihr mir auch aufnehmt...

Aber so wie ich euch kenne sollte es daran nicht scheitern *zwinker*

LG

Olli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.