Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor - III

Das ging ja schnelller, als die Pozelei erlaubt
Ein herzliches Hallo in die Runde,

die Aufnahme ging ja doch viel schneller als ich erwarten konnte, mich aber um so mehr erfreut.

Ich bin ein lustiges, quirliges Kerlchen mit vielerlei Vorlieben und schönen Hobbies und für nahezu jeden Blödsinn zu haben.

Von den Kölschen Singles habe ich bis jetzt nur tolle Sachen gehört und würde mich riesig freuen, wenn ich dies auf der einen oder anderen Veranstaltung live und in Farbe miterleben dürfte.

In diesem Sinne freue ich mich auf schöne Abende in Eurem Kreise.


Liebe Grüße,


Trebor_69
******_nw Mann
30 Beiträge
American in Koln
Hallo alle, ich ein Amerikaner in Köln bin, habe ich gerade hierher gezogen vor ein paar Monaten für die Arbeit Gründen .. Ich bin wirklich genießen die Offenheit von Deutschland und allen seinen Facetten nett .. obwohl mein Deutsch Sprachkenntnisse sind ziemlich schwach! Ich freue mich jedenfalls, Kontakt aufzunehmen und treffen Sie andere Lifestyle-Freunde in diesem Bereich und genießen Sie Ihren Besuch Vereine, Parteien und macht Freundschaften .. Ich freue mich zu hören von all den Interessent in Kürze! Dank TIM
*******_nw Frau
3 Beiträge
Hallo
Hallo ich bin Anne

und Neu hier.und ich möchte mich mal kurz vorstellen .ich komme aus Leverkusen..
und ich hoffe ich lerne hier viele nette Leute kennen ?
und ich möchte mich auch Bedanken für die Herzliche Aufnahme !
ich möchte mich hier erstmal umschauen und bin für jeden Tip und guten Ratschlag dankbar... ist meine allererste Gruppe hier im joy-club...
liebe Grüße Anne
Herzlich Willkommen euch allen! *g*
Willkommen.............
Willkommen an alle Neuen im Club.Habt eine tolle Zeit hier und wir wünschen euch viel Spaß

Der Begrüssungsminister
*********s_nw Frau
19 Beiträge
Hallo... Ich bin seit heute auch neu hier in der Gruppe :)...
Herzlich Welcome...
wünsch ich dir aqn dieser Stelle...

Lady Anubis

Just Fun, Good luck *wink*
****a_X Mann
15 Beiträge
Hey
Bin auch Neu hier und aus Köln.
Würde mich freuen auf diesen Wege nette Bekanntschaften zu machen!!!
Gruß an Alle....
*******_nw Mann
79 Beiträge
Hallo zusammen,

wie auch auf meinem Profil zu lesen ist, bin ich zwar nur temporär in Köln, aber das erstmal mindestens für ein Jahr, da ich ein Projekt in Leverkusen habe. Würde mich freuen hier den ein oder anderen (hoffentlich auch über diese Gruppe) kennenzulernen, da ich mir fest vorgenommen habe das ein oder andere Wochenende hier zu beiben und Köln unsicher zu machen !

Auf eine gute Zeit hier bei euch im Rheinland *g*
Hallo an alle,

ich stell mich kurz mal vor:

Noch vor meinem achtzehnten Lebensjahr nach Köln gezogen und väterlicherseits sogar ne echte Kölsche Jung.

Bisher viel aufgegeben um auch weiter mit Stolz sagen zu können "Ich bin Rheinländer, genauer Kölner!"
Einzige Schwäche: der Kölner Karneval erfordert von mir leider viel Toleranz, da von einer liebevollen Ruhrpotterin aufgezogen.

Freue mich hier aktiv dabeizusein!

LG Keenan
Hurrrraaaa.......
.......der Tom ist jetzt auch endlich da......

Alle Frauen freuen sich...............ja ......auch hier jetzt über mich.......

Grins.......
*******_ni Mann
18 Beiträge
Hallo an Alle
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe KS.
Zur Zeit wohne ich noch in Ostfriesland, an der Nordseeküste. Jedoch hoffe ich, bald nach Köln umziehen zu können. Und ich bitte um Verständnis, dass ich als Öcher beim Fußball dann doch den schwarz-gelben die Daumen drücke....erst dann kommt der FC.
Nun hoffe ich, dass ich hier viele nette Bekanntschaften machen kann und wünsche allen eine schöööööne Kanrnevalszeit.
Lucky 54
Na dann...
geht ja dein Traum doch noch in Erfüllung?! Ich freue mich für dich! Herzlich willkommen und vielleicht sieht man sich hier ja mal bei Gelegenheit wieder *zwinker*

Lacrema
ganz neu ...
hallo zusammen,
bin nun auch ganz neu hier bei ks.
schon länger bei jc, allerdings seid dieser woche erst als geprüftes mitglied.

ja, alles weitere über mich könnt ihr gern auf meinem profil lesen ... vlt. lernt man sich ja mal kennen oder so!?

lg derNeue
Na dann schließe ich mich meinen ....
Vorrednern mal an und Stelle mich vor......ich arbeite ganz und lebe halb in Köln , mag die Nachwelt dort genauso wie die schönen Strände in Rodenkirchen ...... Da ich nur mit Hund zu haben bin , muss sie gut zu Fuss sein....Ha ha oder per Fahrrad oder Inliner oder oder oder ..... Hauptsache der sprichwörtliche Funke springt über ...... Freue mich immer über nette Mails...... Lg Timo
******Sex Frau
3.168 Beiträge
na denn *huhu* allen Neuen und euch viel Spaß hier und live mit uns Allen!!!
*******n77 Frau
1 Beitrag
Cau!!!=Hallo!!!
... an Alle!
Bin eine Lettin aus Lettland.Wohne in Köln seit 10.Jahren...
Momentan allein mit meiner Tochter. *zwinker*

Freundlichen Grüß
Liebchen
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Willkommen Liebchen!

Köln-interne Grüße
@liebchen77
ebenfalls ein herzliches willkommen *g*
*******r_GL Mann
611 Beiträge
@liebchen77
Natürlich auch von mir ein gaaaaanz herzliches Willkommen! *huhu*

LG
*******lich Mann
6.571 Beiträge
so
ich mal hier jetzt zu, da der Fred eh gleich voll ist

*geschlossen*

hier gehts weiter *ja*

Kölsche Singles: Mitglieder stellen sich vor - IV
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.