Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
276 Mitglieder
zum Thema
Hatte das Swingen schon negative Folgen für eure Beziehung?263
Nach dem ich viele Forumsbeiträge gelesen habe würde mich mal…
zum Thema
Beziehung durch Swingen gefestigt, unsicherer oder getrennt?84
Wurde eure Beziehung durch Swingen gefestigt, unsicherer, oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung

Zur Erklärung
Ich bin keine Psychologin, ich habe auch kein einziges Selbsthilfebuch gelesen. Ich bin über den Highway to Hell... *zwinker*

In Hell habe ich gelernt, dass Sucht eine Mangelerscheinung ist. Sucht kompensiert Mangel an Liebe, Mangel an Zuwendung...
Man holt sich schnell etwas, um dir vorhandene Leere zu füllen. Sex funktioniert da wunderbar. Doch nach kurzer Zeit ist die Leere wieder da...

zappa770, an deiner Stelle würde ich's so betrachten:
Diese Frau, die Nicht-Swingerin, und deine Frage in diesem Forum zeigen, dass du auch andere Bedürfnisse hast als Sex mit Fremden... *g*

Ist doch auch was!

Frohe Weihnachten!
*****770 Mann
1.023 Beiträge
Themenersteller 
ich glaube das mit dem internet macht die suche nach einer festen beziehung nicht ganz einfach. es werden in meinen augen immer nur nach top models geschaut weil die auswahl so groß ist. wie war es noch gleich mit dem tollen spruch.....die inneren werte zählen ..... wie will man die feststellen wenn gleich als antwort kommt.....sorry aber du bist nicht mein typ oder so ?
könnte sein das ich was nachholen möchte oder mir was fehlt und nein, ich stehe nicht vor der entscheidung ob ich weiter mache oder nicht ..... ich bin noch auf der suche nach einer netten frau *zwinker*
*******rau Frau
2.486 Beiträge
.....die inneren werte zählen ..... wie will man die feststellen wenn gleich als antwort kommt.....sorry aber du bist nicht mein typ oder so ?

erst muß mich mal das Äussere ansprechen, bevor mich die inneren Werte eines Menschen interessieren.

Und hier ist es weder schwerer noch einfacher einen passenden Partner zu finden....man muss sich nur finden und das dauert oder passiert nie....halt wie im wahren Leben.
xxFeenFrau
erst muß mich mal das Äussere ansprechen, bevor mich die inneren Werte eines Menschen interessieren. *flop*

Tz Tz wie oberfächlich, du umgibst dich also nur mit Menschen, die deiner visuellen Ansicht entsprechen...

Nettes Coming Out *zugabe*
bitte contenance bewahren !
Man liebt einen Menschen nicht,
weil er reich oder arm, dick oder dünn,
gesund oder krank, stark oder schwach,
hübsch oder hässlich, groß oder klein ist.
Man liebt ihn nur seinetwegen, weil er einzigartig ist!

...aber hier muss ich eine Lanze brechen für xxFeenFrau - wie soll Man(n) / Frau diese Entscheidung treffen, wenn es doch zunächst nur visual passiert.
Wer macht es denn nicht so - vor allen Dingen im Netz !!!
ist zwar doof - aber is so *liebguck*
*******rau Frau
2.486 Beiträge
Tz Tz wie oberfächlich, du umgibst dich also nur mit Menschen, die deiner visuellen Ansicht entsprechen...


wer mich kennt, weiß dass ich alles andere als oberflächlich bin!

Und mit deiner Meinung kann ich leben *g*
...aber hier muss ich eine Lanze brechen für xxFeenFrau - wie soll Man(n) / Frau diese Entscheidung treffen, wenn es doch zunächst nur visual passiert.



sie dürfte für die meisten Recht haben ..

aber es gibt noch eine andere Möglichkeit *zwinker*

mich zum Beispiel sprechen Worte sehr an, Fotos sind zweitrangig

wie stellt sich jemand dar, wie beschreibt er sich selber, wie möchte er gesehen werden ... zeugt der Text von Humor, zeugt er von gesundem Selbstbewusstsein, auch die Art der Rechtschreibfehler verrät viel .. etc. ... Texte sagen viel mehr über einen Menschen aus als Fotos ... erst wenn der Text toppt, dann ist ein Gesichtsfoto für mich interessant, denn dann sieht man den Schalk in den Augen .. wenn er denn da ist *zwinker*

Standardtexte gleich welcher Couleur sind immer uninteressant und sagen viel über Menschen aus ... diese Menschen kennen sich selber meist gar nicht, können sich und ihre Beweggründe nicht hinterfragen und schon gar nicht artikulieren ... oder sie halten Joy nur für die billige Variante eines Puffes .. pflücken, ficken, gehen .. beides nicht meines .. von daher .. no way
nix los hier ???
na dann müssen wieder die Mädels ran *zwinker*

nee....swingen mit jemand DIE ich jemals haben sollte ?? die mich mag ??
geht gar nicht *zwinker*
ich bin da eher emotionaler Mensch...Beziehungsmensch.... nicht polyamor *schock*

so bin ich nicht....war ich nie !!!

Sex ist vergänglich....wahre Liebe bleibt im besten Falle für immer !!

eine ganz tolle lesbische !!! Frau hier auf dieser Plattform hatte mir mal bestätigt, wie ich bin......erstens hab ich ein 'Frauenherz' und zweitens ist 'emotionale Tiefe' sehr sehr wichtig bei ihr und bei mir...

für mich ein ganz tolles Kompliment .......kam von einer Frau.....aber einer, die lesbisch ist...... und nicht nach dem Sex an sich interessiert ist....also Schw*nzgesteuert

das ist genau das Ding......es muss eine/n berühren...seelisch....damit man sich körperlich fallen lassen kann......

sooooo long

LG
Cindy-Catherine *zwinker*
********icht Mann
741 Beiträge
Also, ich bekenne mich mal zu der Minderheit, die für einen Partner nicht mit dem swingen aufhören würden. Zumindest nicht mehr; ich habe das bereits durch, und habe festgestellt, dass eine Beziehung, in der ich meinen Wunsch nach einer offenen Sexualität nicht leben kann, mich nicht erfüllt, sei die Liebe auch noch so groß.

Ich kommuniziere dies allerdings auch schon in der Kennenslernphase ziemlich deutlich. Das mag erst mal einige Leute abschrecken, aber schlussendlich ist das für alle Beteiligten besser so. Ich beschäftige mich mit denen, die übrig bleiben, und stehle den anderen nicht ihre Zeit!
*********hines Paar
22 Beiträge
Huhu,

Ich mag die Athmosphäre der Clubs, nette Menschen, klare Regeln dort.
Ich verbiege mich für keinen Menschen. Klar gibt es in der Beziehung Kompromisse und ich würde von einem Nicht-Swinger erwarten, sich selbst ein Bild zu machen.

Dann kann man weitersehen.
Wenn es mir zu sehr fehlt, ist die Beziehung halt nichts. Oder es ist der falsche Zeitpunkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.