Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
699 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leipziger Spiele-Stammtisch

**********aster Mann
400 Beiträge
Themenersteller 
Leipziger Spiele-Stammtisch
Liebe Spielwütige,

nach dem tollen Erfolg unseres letzten Spieleabends mit insgesamt neun Teilnehmern lade ich Euch heute zu einem weiteren Spieleabend unserer Gruppe für Gesellschaftsspiele ein. Dafür wollen wir uns wieder am Freitag, dem 28. April ab 18 Uhr im Restaurant >Prellbock< in Leipzig - Plagwitz treffen und einen gemeinsamen Abend voller Spaß und Spannung genießen.

Meldet Euch bitte möglichst frühzeitig und zuverlässig an, damit eine vernünftige Planung möglich sein kann!

Sehr gerne könnt Ihr auch wieder eigene Spiele mitbringen, weil es im >Prellbock< leider keinen Spiele-Fundus gibt.

Auf einen fröhlichen Abend!

BPM

Der Link: DER Leipziger Spiele-Stammtisch
*********r_one Mann
206 Beiträge
Was für Leute waren denn dabei?
**********aster Mann
400 Beiträge
Themenersteller 
Mir ist nicht ganz klar, wie ich Dir diese Frage beantworten könnte. Allerdings waren auch Leute dabei, die mit BDSM oder Fetisch nichts am Hut haben.
*********r_one Mann
206 Beiträge
Altersstruktur zum Beispiel
**********aster Mann
400 Beiträge
Themenersteller 
Keine Ahnung, 30 - 70?
Wofür ist bei Gesellschaftsspielen die Altersstruktur wichtig? Wichtiger ist doch, ob die Spieler entspannt und auch als Verlierer nicht mürrisch sind.
*********r_one Mann
206 Beiträge
Naja die Generationen haben doch unterschiedliche Interessen und man möchte sich doch nebenbei unterhalten?
**********aster Mann
400 Beiträge
Themenersteller 
Wie gesagt, ich habe nicht nach Geburtdaten gefragt, und Unterhaltungen während der Spiele? Abgesehen davon sind asuch Leute ohne BDSM-Interesse dabei, und wir bringen dieses Thema oder Sex auch nicht auf den Tisch. Es geht eben ausschließlich um Spiele.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.