Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3805 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2341 Mitglieder
zum Thema
Paar sucht Paar für gemeinsames Shooting 25.1.20192
Meine Freundschaft+ und meine Wenigkeit suchen für den Abend ein Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie sucht Ihn zum gemeinsamen alt werden!

Sie sucht Ihn zum gemeinsamen alt werden!
Große Kämpferin sucht Mann mit Herz. Du bringst folgende Eigenschaften mit. Kein Raucher und maximal 1,80m? 30-35 Jahre? Dein Körper ist ohne Schmuck verziert? Du hast keine Kinder und wohnst in meiner Nähe? Dann darfst du mir gern schreiben.
****e62 Frau
174 Beiträge
Ganz viel Glück und schlussendlich..... Erfolg!!

In meinem Leben habe ich solch ein Exemplar noch nicht entdeckt, scheint genau so selten zu sein wie ein Tuatara.
*****ina Frau
6.200 Beiträge
... Eigentlich wäre das doch eher ein Wunsch für uns reifere Semester... Gemeinsam alt werden... Die Jungen sollten nach einem Partner suchen, der bereit ist sich dem Leben mit all seinen Höhen und Tiefen zu stellen und nicht gleich bei der 1. Schwierigkeit ins Wanken gerät. Genießt eure Jugend... Alt werden kommt viel viel später 😉
****tus Mann
7.010 Beiträge
*oh*

Alt werden geht ja schon mal gar nicht *nono*

*pueh*
*********mnis Mann
6.122 Beiträge
Ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem mehr Höhen als Niederschläge.

Und selbst wenn Misserfolge dabei sein sollten: Steh auf, richte die Krone und weiter geht's.
***ck Mann
680 Beiträge
ich wünsche Dir viel Erfolg.
****nz Mann
61 Beiträge
Trifft bis auf einem Punkt fast alles auf mich zu. Bin allerdings nicht im gewünschten Altersdurchschnitt.
Sehe allerdings jünger aus, da ich nicht "alt geworden" bin 😏😜, sondern jung geblieben 😉
Die Verfasserin darf sich jedoch gerne kundgeben, wenn die Altersbeschränkung nicht in Stein gemeißelt ist 😉
****tus Mann
7.010 Beiträge
ab 40 bist Du alt *flop*
*****106 Mann
34 Beiträge
Muss ja ganz Fix geklappt haben....

Weil Profil nicht mehr verfügbar *oh*
*****ina Frau
6.200 Beiträge
Sie hat sich verabschiedet mit der Begründung

"keine Partnervermittlung"

Ich frage mich echt, was sich hier einige Mitglieder von uns Moderatoren erhoffen!? *nachdenk*

Wenn das so einfach wäre, dann würden wir sicher auch nicht mehr hier sein!
*****ess Frau
18.697 Beiträge
PartnerVERMITTLUNG ist auch nur da drin, wo's drauf steht, sprich bei Parship, Elitepartner, eDarling etc.
Wer's braucht, kann sich ja dort anmelden.
Ich lasse mich nicht vermitteln. Ich entscheide selbst, in wen ich mich verlieben möchte und in wen nicht.
Würde mich freuen wenn wir irgendwie in Kontakt kommen könnten....! LG
*****ina Frau
6.200 Beiträge
Ich werde das Thema mal sperren, die TE ist nicht mehr im JOYClub.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.