Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1041 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausflug an der Mulde bei Grimma

*****chi Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Ausflug an der Mulde bei Grimma
Da ich bei Grimma wohne und die Gegend hier sehr schön ist, habe ich mir für Sonnabend, den 24. 08. einen kleinen Ausflug vorgenommen. Gegen 11.00 Uhr werde ich in Grimma an der Mulde, unterhalb der Gattersburg an der kleinen Fußgängerhängebrücke sein. Wer Lust hat, kann sich dort gerne einklinken.

Ich plane für den Ausflug... nichts. Ich nehme was zu essen und zu trinken mit und schaue was so passiert. Wenn sich niemand meldet, der mit will, mache ich die Tour mit dem Rad. Sollte es Interessenten geben, die gern teilnehmen würden, aber nicht wissen, wie sie ihr Rad nach Grimma verfrachten sollen, dann würde ich die Tour auch zu Fuß machen.

Frei nach dem Motto "Ich zeig dir mein Sachsen" würde ich mich auch über Nachahmer sehr freuen. Es gibt hier mit Sicherheit viele schöne Ecken in Sachsen und wo kann man sich besser kennen lernen als bei einem kleinen ungezwungenen Ausflug?

Wer also teilnehmen will schreibt das hier rein, ich freu mich drauf. Wer nicht kann oder will und das unbedingt mitteilen möchte schreibt am Besten mich persönlich an. Vielen Dank...
*****ina Frau
6.200 Beiträge
Der Trip entlang der Mulde wurde dann doch etwas ausgedehnter als vermutet....da ich (Großklappe) den Rand nicht voll bekommen konnte und nach 25 km gerade erstmal mein "Rad eingefahren" hatte. Ich wollte unbedingt noch die paar km bis Wurzen fahren....es standen 17 an der Tafel, was ich allerdings nicht beachtete, ganz so eben wie hier in Leipzig ist die Strecke nicht, noch dazu die tropischen Temperaturen. Aber egal, wir haben es geschafft und auf dem letzten Stück wurden dann ein paar Pflaumen- und Äpfelbäume geplündert, damit der Energiepegel wieder auf Vordermann kam. Somit hatten wir am Ende des Tages knapp 60 km auf dem Tacho stehen.

Also wer sich demnächst anschließen möchte, entweder ihr bremst mich aus oder aber ihr zieht mit. *zwinker*
Trip an der Mulde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.