Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
712 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch in Leipzig - Leipzig (01.06.2019)

*****ess Frau
18.697 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch in Leipzig - Leipzig (01.06.2019)
Bowling und Abendessen
Anhand der letzten Meinungsumfrage habe ich den nächsten Stammtisch für Samstag, den 01. Juni 2019 festgelegt.

[h4]Start ist 18:00 Uhr. mit dem Bowling.[/h4]
Bitte seid ein paar Minuten früher da, damit wir pünktlich mit dem Bowlen beginnen können.

Für 18:00 - 20:00 Uhr sind zwei Bowlingbahnen reserviert.
Die Kosten für die Bahnen werden auf die teilnehmenden Bowler umgelegt.
Fürs Bowling bitte bis spätestens 26.05. anmelden, damit ich weiß, ob es bei zwei Bahnen bleibt oder ich ggf. eine Bahn abmelde, wenn nicht genügend Interessierte kommen.

[h4]Ab 20:00 Uhr Abendessen.[/h4]

Bitte gebt in den Kommentaren unbedingt an, ob ihr 18:00 Uhr zum Bowlen kommt oder ob ihr später NUR zum Essen dazukommt (für die, die am Samstag noch arbeiten müssen), damit ich weiß, für wie viele Personen ich die Bowlingbahn(en) bestelle und für wie viele Personen ich im Anschluss noch Plätze fürs Essen bestelle.

Freischaltung erfolgt nur bei o.g. Angabe im Kommentar!

Die Location ist sehr gut mit der Straßenbahn (Linie 16) erreichbar (Haltestelle Eutritzscher Markt).

Solltet ihr euch anmelden und dann merken, dass ihr doch nicht kommen könnt, weil etwas dazwischen gekommen ist, fände ich es fair, wenn ihr euch wieder abmeldet bzw. mich benachrichtigt. Es wäre unfair, wenn den Anderen dafür Mehrkosten fürs Bowlen entstehen bzw. ich am Ende auf den Kosten sitzen bleibe.

Ich freue mich auf rege Beteiligung.


Stammtisch in Leipzig
Bowling und Abendessen

Leipzig, Sachsen
01.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch in Leipzig



*****ess Frau
18.697 Beiträge
Themenersteller 
Es sind wieder alle Gruppenmitglieder herzlich eingeladen.
Bitte meldet euch an, damit ich die Personenzahl planen kann.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Themenersteller 
Bitte vergesst nicht, bei eurer Anmeldung unbedingt anzugeben, ob ihr schon 18 Uhr (zum Bowling) oder erst 20 Uhr (zum Essen) kommt!
*******ark Mann
102 Beiträge
mit bowlen
würde ja mit bowlen....aber bin leider nicht in der Gruppe.......schade*snief2*
****e62 Frau
174 Beiträge
Frauenpower!! *cheerleading*
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Themenersteller 
Ja, eine reine Frauenrunde bzw. ein reiner Mädelsabend wär ja auch Mal ganz toll.

Aber es sind ja noch 5 Wochen bis dahin. Da kann anmeldetechnisch noch ganz viel passieren. Schaun wir mal.
****e62 Frau
174 Beiträge
*fiesgrins*

Verlangt wohl zu viel vom männlichen Geschlecht *smile*
Einen lieben Gruß in die Frauenrunde *wink* Ich freue mich auf einen schönen Bowlingabend, ich komme schon 18.00Uhr zum Bolwing und dem anschließendem *essen*.
Wünsche allen eine schöne Zeit bis dahin.

Danke vorab an die Veranstalterin ( sin_less ) ,
für die Mühe und die Planung💪💪
*********1264 Frau
808 Beiträge
Hi...ich würde gerne mitkommen, aber hab ne reichliche Stunde Anfahrtsweg.
Naja und dann danach noch heimfahren 😏...is irgendwie blöd.

Liebe Grüße Andrea
*******019 Mann
5.871 Beiträge
Moim Andrea,
für`s Erste kurz im Steno.............
Bin seit Kurzem dabei und letztes WoEe tolle Menschen beim Bowlen kennengelernt, mache auch begeistert am 1.Juni gern wieder mit.

Ich hab vielleicht ne`Idee für Dein Heimfahrproblem. Kann ich aber erst heut Nacht klären.
Mein Salz in der Suppe, ich muß leider ab da schon nach 21 Uhr los, die Arbeit ruft und das dolle an der Sache ist, ich fahr in Deine Richtung, aber nur bis Höhe Espenhain, weil...............
ich bin Nachttezeption im Hotel und Ferienresor Lagovida.

Meine spontane Idee, wenn bei uns im Hause noch ein Zimmerchen frei sein sollte, falls Du wolltest, könnt ich ev. da was für Dich zum Hauspreis machen. Ich muß eh`arbeiten
Ich hab nur gerade von zu Hause aus kein Zugriff auf den Zi.-Plan und Auslastung. Aber idyllische Gegend

Mist, schon wieder Einer von mir dem kurzen Langdraht...................

Falls Neugier und oder Interesse geweckt, gib mal gleich oder bis heut Abend vor 21 Uhr kurzes Feetback.
Oder eben auch Später. Helfe gern, wenn ich kann.

Ich mach mich dann bald erstmal in die Waagerechte nach auch nur recht anspruchsvoller letzter Nacht.
Heut`abend geht`s dann wieder weiter im schon wieder fast ausgebuchten Hause.

Libe Grüße vom Nighty Tm
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Themenersteller 
Da sich bisher nur 8 Personen fürs Bowlen angemeldet haben (einige wollen erst später zum Essen dazukommen), werde ich wohl am Montag von 2 auf eine Bahn reduzieren. Ich gehe mal davon aus, dass vielleicht auch noch ein oder zwei kurzfristig absagen werden. Bei 8 Leuten wird eine Bahn reichen. Wenn wird dann am Ende vielleicht nur zu sechst sind und zwei Bahnen für zwei Stunden bezahlen müssen, wird es einfach zu teuer für jeden Teilnehmenden.

Ich hoffe, das ist auch in eurem Sinne?
ich denke, eine reicht...
*******019 Mann
5.871 Beiträge
Ich bin auch der Meinung, eine reicht. Ist etwas entspannter, mal zwischendurch für die Eine oder Andere kurze Plauderei miteinander...... *fluester*
*******ner Mann
10 Beiträge
Hallo Andrea, falls Du mitfahren möchtest nach Leipzig? Ich könnte Dich mitnehmen! LG Andre
Schön war`s :-)
Ich hoffe ihr seid alle gesund und munter zu Hause angekommen!
Es war wieder ein sehr schöner und lustiger Abend mit euch..... Erst das Bowlen und dann das leckere Essen mit kühlen Getränken, die wir bei sehr netter Bedienung auf der sehr schönen und schattigen Dachterasse bei einem lauen Lüftchen geniessen durften *stoesschen*
Ich freu mich auf das nächste Mal *freu* und wünsche euch einen entspannten Sonntag *sonne* *liegestuhl*
********r_70 Mann
25 Beiträge
Ich fand es auch wieder sehr schön,lustig und auch lecker.Die Location hat mir sehr gut gefallen,vor allem die schöne luftige Terrasse.Eswar ein sehr angenehmer Abend,und zum Glück hatte Ich eine sehr hübsche Tischnachbarin (daß war jetzt ein Elsässer). *schiefguck* *top2*
.....und nicht nur Eine *zwinker*
Und ich gebe dir recht.....schön luftig war die Terrasse natürlich auch *top* *zwinker*
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das muss ich hier natürlich auch noch mal betonen, dass wir nicht drinnen im Warmen sitzen und schwitzen mussten, sondern uns draußen auf der Terrasse bei einem angenehmen Lüftchen unterhalten, lachen und schön lecker essen konnten. *zwinker*

Und so 'ne kleine Runde ist doch echt gemütlich. Da geht keiner unter; jeder kommt zu Wort und alle können sich gut kennen lernen.

Schön, dass sich auch wieder ein neues Gesicht in unsere Runde getraut hat.

Euch allen noch ein schönes Restwochenende! *huhu*
**e Frau
172 Beiträge
Auch ich bin wieder gut und gesund zu Hause angekommen.

Zuerst einmal ein großes Dankeschön *blumenschenk*
unseres lieben Sin_less für die tolle Organisation und
die super gelungene Auswahl der Location.

Super leckeres mallorquinisches Essen auf der schönen Dachterasse
in einer kleinen, sehr lustigen Runde und mit
charmanten Gesprächen !

Das nächste Mal bin ich gern wieder mit dabei !
*******019 Mann
5.871 Beiträge
Moin Moin alle beisammen
*wink* auch ich bin nun endlich wieder gut zu Hause angekommen.
Ich habe ja leider den wohl noch gemütlichen längeren Abendausklang nicht mehr bis zum Ende miterleben können, weil da nochmal die Arbeit gerufen hatte. *snief* Schade eigentlich.

Auch mein Dank nochmal an sin_less für die gute Organisation und beste Wahl der Lokalität.
Sowohl Bowlingbahn, als auch der traumhafte Restaurant-Freisitz auf der Dachtersasse
sehr gemütlich. schattig mit sommerlich lauem Lüftchen.

Auf jeden Fall gern wieder mal. Freue mich *juhu* schon heute drauf.
Bei mir ist jetzt auch erstmal entspannt Wochenendbeginn.
Wünsche Euch allen noch einen schönen und sonnigen Sonntag *blumenwiese*
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Themenersteller 
Zwei der Teilnehmer haben noch keinen grünen Haken:
https://www.joyclub.de/profile/5443541.hotnikita_le.html und Nighty2019

Es braucht nur 5 Bestätigungen durch andere. Wenn ihr sie also alle noch als bekannt markiert, bekommen die beiden auch ihre "Geprüft"-Siegel (grüne Haken).

Wie geht's?

1. Profil aufrufen

2. auf "Kontakt bearbeiten" klicken (ggf. wiederholen)


3. Häkchen in "persönlich bekannt" setzen


4. auf "Speichern" klicken

https://www.joyclub.de/profile/5443541.hotnikita_le.html und Nighty2019, ihr müsst das Ganze dann natürlich noch bestätigen.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Themenersteller 
Bitte helft Nighty2019 noch, seinen grünen Haken zu bekommen, indem ihr ihn als "persönlich bekannt" markiert.
Ich hab es gestern gern gemacht, ja warum auch nicht, ist doch eine sehr symatische Damen *g*
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Themenersteller 
Nicht nur für die Dame.

Nighty2019 hätte auch gern einen grünen Bestätigungshaken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.