Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
712 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessiert an einem neuen Gruppentreffen in Leipzig?

*****ess Frau
18.697 Beiträge
Themenersteller 
Interessiert an einem neuen Gruppentreffen in Leipzig?
Es ist etwas ruhig geworden in der Gruppe.
Dabei haben wir wieder einigen Zuwachs bekommen.

Was haltet ihr von einem Gruppentreffen in Leipzig im Februar?
Vielleicht auch wieder verbunden mit einer Runde Bowling?

Ich möchte gern wissen, ob es überhaupt genügend Anklang gibt und ob es sich lohnt, eine Veranstaltung zu organisieren.

Außerdem möchte ich gern wissen, ob euch der Samstag oder der Sonntag lieber wäre.

Ich freue mich auf viele Meinungen.
****os Mann
322 Beiträge
könnte man machen.
Sonntag wäre vermutlich besser
*******C69 Mann
293 Beiträge
Wieso?
Wenn man sich abends trifft, ist doch sicher für die meisten Samstag besser, dass man den Sonntag noch zum ausruhen hat!?
Ich bin dafür *top*
Ich wäre auch für den Sonntag, da ich oft auch Samstags arbeiten muß. Wenn Samstag, dann erst ab 20 Uhr.
****ti Mann
247 Beiträge
hmmm
glaub Sonnabends wär besser es gibt ja auch Singels ausserhalb von Leipzig die vielleicht Montag wieder zeitig raus müßen
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Themenersteller 
Samstag oder Sonntag.
Ich denke mal, es wird wohl am Ende gleich viele Befürworter für beide Tage geben.
**e Frau
172 Beiträge
Bowling super !

Ich würde mich über ein Gruppentreffen zum Bowling sehr freuen.
Mir persönlich wäre auch der Samstag lieber.
Allerdings wenn es dann einen Termin für Sonntags gibt, auch da kann man es doch einrichten.
Es soll im Februar stattfinden und bis dahin hat man noch etwas Zeit und kann planen.
Ich bin jedenfalls dabei *freu2* !!!
****06 Frau
3.343 Beiträge
Treffen
Die Idee ist super.

Fakt ist, man wird es nicht allen recht machen können.
Junge Singles sind vielleicht Samstag zur "Disco". Ältere Singles wäre ein Treffen Samstags lieber, da man Sonntag ausruhen kann.
Aber grundsätzlich sollten Singles am Samstag Zeit haben, denn sie sind ja nun mal Singles.
Mir selbst wäre der Samstag lieber, gehöre ja auch zur Altersliga.

Das beste ist, einfach einen Tag festlegen. Essen gehen, geht immer.
Bowlen kann...muss aber nicht.
Komme sehr gern 😉
Samstag ist meines Erachtens besser, da man sich abends keine zeitlichen Grenzen setzen muss wenn man in guter Gesellschaft ist.
Ich freue mich euch persönlich kennenlernen zu dürfen.
Ich bin auch interessiert welcher Tag hmmm denk auch Samstag aber ich muss eh schauen was der Dienstplan sagt da ich am we arbeiten geh *schweig*
Oh ja, ob nun Bowling, oder etwas anderes auf dem Plan steht ist eher nebenrangig. Ein neues Treffen wäre jedenfalls super!

Sonntags ist bei mir generell unmöglich und solange wir noch Winter haben ist der Samstag für mich frei zur Verfügung.
*********under Frau
41 Beiträge
Ich bin auch für Samstag und würde mich über ein Zusammentreffen mit einigen von euch sehr freuen. Erfahrungsgemäß sind es IMMER lustige Gesellschaften, egal ob essen gehen oder sportlich aktiv sein.
*******1968 Mann
83 Beiträge
Daumen hoch .....
Die Idee finde ich ganz interessant,Mir wäre ein Sonntag lieber da ich meist Samstag schaffen muß. Und wie das Kleine Wunder so schön sagte sind das meist witzige Treffen .
*********under Frau
41 Beiträge
am Ende wird es wie immer nicht jedem Recht gemacht …. Ich würde sagen, Termin setzen- wer kommt, der kommt ….. wo ein Wille ist-ist ein Loch *zwinker*
*********under:
am Ende wird es wie immer nicht jedem Recht gemacht …. Ich würde sagen, Termin setzen- wer kommt, der kommt ….. wo ein Wille ist-ist ein Loch *zwinker*

Einerseits hast du recht aber am Dienst kann man immer schlecht schieben, weil die die frei haben nicht gern ihr we hergeben
Aber wie gesagt ich würde dann schauen ob es passt und gut ist.

Sowas sollte man vielleicht auch öfters in Erwägung ziehen *denk
*****106 Mann
34 Beiträge
Jedem Menschen Recht getan, ist die Kunst die niemand kann

...und da wir in einer Demokratie leben bin ich für Samstag *cheers*
****to Mann
19 Beiträge
Bowling
Die Vorteile liegen klar bei Samstag. Wobei ich auch mal den Freitag in die Runde werfen würde. Wäre dabei.
****os Mann
322 Beiträge
Den Freitag hatten wir bisher gar nicht auf dem Schirm. Ist eigentlich auch eine gute Idee.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Themenersteller 
Freitag ist bei mir nicht machbar.
Und da ich die VA organisieren möchte, kann ich nur Tage nehmen, die für mich gehen.
Da Freitag bisher keine Erwähnung fand in der Auswahl, erwähne ich den Freitag mal noch als problemlos möglich im Winter...
Tolle sache sin_less, schöne Idee, ich würde auch den Samstag vorschlagen. Sind dann doch welche die von außerhalb kommen und dabei sein möchten.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Themenersteller 
So, das Bowlingtreffen ist jetzt für Samstag, den 23.02. angesetzt:

Stammtisch in Leipzig

Bowling von 18 - 20 Uhr.
Wem das zu zeitig ist, der kann ja dann auch ab 20 Uhr zum Essen nachkommen. Dann aber bitte bei der Anmeldung unbedingt angeben, damit ich jeweils die Personenzahl fürs Bowlen und die Anzahl fürs Essen habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.