Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3588 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1043 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen mit den "Kleinen"

Veranstaltungen mit den "Kleinen"
da ich aus verschiedenen Mails erkennen konnte, dass dieses Thema für einige in Frage kommt, bitte Fragen und Vorschläge hier einstellen.

Es geht um Veranstaltungen mit den Kindern, egal ob Bowling, oder Freizeitparkbesuche, Zoo und sooo....ich glaube da fällt euch mehr ein, als mir.
*******_71 Mann
128 Beiträge
Kinderbowling
Ähm, der 9.11.17, ist ein Donnerstag und da ist nix passendes frei. Ich könnte noch für den Freitag, 10.11.17, reservieren. Uhrzeit ist noch vieles offen,noch!
also hier weiter... meinte den 10.11., also Freitags... 17 Uhr schaffen wir.
*******_71 Mann
128 Beiträge
Geschafft
Eine Bowlingbahn ist reserviert für Freitag, den 10.11.17, 17-18.00 Uhr.
Ich habe erstmal 4Erwachsene und 5 Kinder angemeldet.
*******_71 Mann
128 Beiträge
Danach essen
Eine Kleinigkeit für die Kleinen
Super, genauso machen wir das.... den Kleinen reicht ja oft schon die klassische Portion Pommes. Wie viel Personen dürfen auf die Bahn, vielleicht will sich noch wer mit Kind anschließen.
*******_71 Mann
128 Beiträge
KB
Ich habe eine Bahn für 9 Personen und 8 Kugeln sind pro Bahn vorhanden.👆😉
Die Kinder sollen doch spielen, also dürfen es maximal 8 Kinder sein.😉
Wir trinken gemütlich Kaffee und quatschen, wenn wir überhaupt was verstehen.🤷‍♂️
sehr gute Idee... also gingen max. noch 5 Kinder. Mal schauen, wer noch mag und mit den Kindern vom Alter passt. Ich freue mich.
*******_71 Mann
128 Beiträge
KB
Ich freu mich auch, hab’s ja nicht weit.🙊
Offenbar mag keiner weiter mit Kindern kommen... schade eigentlich... so müssen wir selbst ran.
*******_71 Mann
128 Beiträge
Neuer Termin
Der Termin fürs heutige Kinderbowling wurde verschoben. Neuer Termin ist der 1.12.17, von 17.00 bis 19.00 Uhr. Ich hoffe, es melden sich diesmal ein paar mehr Leute! Nochmal möchte ich die Bahn nicht absagen!
Leider hat sich mein Zwerg den rechten Zeigefinger gebrochen und da ist es mit bowlen eher schwierig... und nur zuschauen will er auf keinen Fall... würde mich freuen, wenn beim nächsten Termin noch ein paar Leute dazukommen... und natürlich die Kinder, sonst müssen wir "Oldies" ran.
Bowling mit den "Kleinen"
Am Freitag 1.12. wollen Kuschel71 und https://www.joyclub.de/my/4433079.preciousstone.html mit den Kindern zu Bowling in Leipzig... falls noch jemand Lust hat mit seinen Kiddys mitzukommen, bitte melden... idealerweise Kinder ab Schulalter.
Haben nur eine Stunde gebowlt, da leider keine anderen JCler dazu gekommen sind... dafür gab es aber noch ein paar Runden Billard, was eigentlich noch besser als Bowling war... am besten ist, wenn die Kinder dir dann die Regeln erklären... Gruß an die freche Maus. *kuss* Beim nächsten Mal vielleicht Jumphouse mit Trampolin... *abgedreht* oder Kino?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.