Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3588 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1043 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weitere Bowlingabende

11.11.2017 oder 18.11.2017

Umfrage beendet
weitere Bowlingabende
kurze Umfrage welches Datum passt besser?

http://www.hopfenspeicher.de/Kugelhopf.html

hier soll es stattfinden!
********voll Mann
993 Beiträge
Könnte es auch an einem Freitag stattfinden?
*********n_62 Mann
8 Beiträge
Schade
Bei mir würden beide leider nicht passen *gruebel*
dann bitte Vorschläge....ich hab nur willkürlich mal 2 Tage eingestellt...
********voll Mann
993 Beiträge
Ich bin der Mann....der Freitags immer kann *freu*
********voll Mann
993 Beiträge
und man könnte Samstag noch shoppen gehen. Hab halt ne lange Anreise.
*********n_62 Mann
8 Beiträge
Algemein
nur weil ich an diesen beiden Tagen nicht kann heist das nicht das es da nicht stattfinden kann. Jeder Termin wird irgendjemanden nicht passen, das ist so, aber trotzdem nicht schlimm. wenn das Treffen an einem von den Tagen stattfindet und ich es nicht schaffe mich freizuschaufeln, ist das zwar schade für mich, aber dann komme ich halt beim nächsten mal mit. Alles ganz easy *zwinker*
Samstag ist immer besser, da am Freitag nach der Kleeche alle vielleicht erstmal für das Wochenende runter fahren wollen. Einkaufen, wer das wirklich will, kann ja auch am Samstag früh anreisen "einkaufen gehen" und am Abend zum Treff kommen. Also für mich kommt das aufs gleiche raus, außer das wir Normalos (arbeitende Bevölkerungsschicht) uns nicht am Freitag Abend abquälen müssen. *zwinker*
Ich hoffe, es findet statt und der oder die andere finden noch zu uns. ☺
Ich denke ich muss es noch mal auf der Pinnwand posten!
Betrifft: Bowlingabend
Da ich in letzter Zeit öfters wegen mangelnder Beteiligung umplanen oder sogar absagen musste, werde ich erst ein Event einstellen, wenn die Teilnahme von mindesten 6 Mitglieder steht und ich auch die Zusage vom entsprechenden Veranstaltungsort sichergestellt habe!!!!

Für eine Planung benötige ich Sicherheit und Zusagen!!!!

Viele würden doch gern was unternehmen. Schaut man aber bei "Veranstaltungen" von "Singles in Sachsen" wird rein gar nichts angeboten.
Du kannst nicht erwarten, dass sich 50 Leute einen Termin vorhalten, ohne sicher zu sein, dass er dann stattfindet!

Da es Stimmen gibt, die der Meinung sind, hier passiert rein gar nichts und es wohl daran liegt, dass ich es nicht gleich als Event eingestellt habe nur soviel....bisher hatten wir Glück und mussten noch nicht für eventuellen "Gewinnausfall" bezahlen....die Bowlingbahnen sind nicht ganz billig und in der Regel Samstagabend ausgebucht, ich blockiere sie nicht für andere Interessenten....noch dazu werden im November sicher schon einige Firmen "Weihnachtsfeiern" haben...

Es darf jeder für seine Region eigene Events einstellen....in Halle klappt das ja auch...

Ebenso wurde ich gefragt, ob ich Events für andere Regionen einstelle....nee, dafür seid ihr selbst verantwortlich....es steht jedem frei einen neuen Thread in der passenden Rubrik einzustellen!

Ich wohne nun mal in Leipzig und werde die Events hier in der Region planen....
Hopfenspeicher hat nur noch 1 Bahn am 18.11.2017 von 19.00 - 21.00 Uhr frei!!!
*****ess Frau
18.675 Beiträge
Ich habe in der Umfrage nichts angegeben, da ich an BEIDEN Tagen könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.