Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1043 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowling mit Grillabend

Wer hat Lust auf nen netten Abend bei Grill oder Lagerfeuer?

Umfrage beendet
Bowling mit Grillabend
oder nur Bowling ohne Grill, oder aber jemand hat eine Idee für einen netten Grillabend, Garten, Grundstück oder am See

1 Vorschlag von mir....

http://www.bowlplay.de/cms/index.php/feiern-bei-uns

vielleicht stimmen wir erst einmal ab, wieviele mit dabei wären
Bowling finde ich ja fürchterlich, aber bei einem Lagerfeuer bin ich sehr gerne dabei. 😊
Lagerfeuer ist immer was feines *g* hab ne feuertrommel und holz vorrätig *g*
*****ess Frau
18.675 Beiträge
Das Ganze ist für mich sehr von den Kosten abhängig.

Das US Bowl Play finde ich mittlerweile sehr teuer. Wär für mich nicht machbar.

Ansonsten finde ich Bowling generell gut.
Grillen ist auch OK (auch wenn ich selber keine Ahnung vom Grillen habe).

Wird denn das Wetter diesen Sommer noch mal sommerlich und fürs Grillen oder Lagerfeuer geeignet?


Ein geeigneter Ort war auch hier schon mal angegeben:
Singles in Sachsen: Grillabend, Lagerfeuer
(mit Fahrgemeinschaft sicher auch erreichbar)
****ll Frau
40 Beiträge
Bowling finde ich auch gut, gleich die Kalorien wieder abtrainieren!
Bowling und Grill im Bowlblay finde ich auch preislich etwas happig, Brunch wie beim letzten Mal ist wohl nicht mehr?
Lagerfeuer irgendwo, wo wir alles hinschleppen müssen, weiß nicht, sagt mir nicht ganz so zu!
Warum grillen wir nicht einfach an einem See in der Nähe? Ist doch Megabyte unkompliziert und sehr schön.
Und sportlich Betätigung können wir da auch gerne haben. Zumal ich Bowling als Sport eh fragwürdig finde.

Man kann gut zur Lauer kommen, an die Kiesgrube in Kleinpösna und sicherlich auch bei den anderen Seen ganz gut ran. Ich wäre eh auf dem Bike unterwegs.
*****ess Frau
18.675 Beiträge
Das Angebot "Brunch und Bowling" im Bowl Play scheint es leider nicht mehr zu geben. Vermutlich war es ein Verlustgeschäft, so dass sie offenbar alle restlichen Termine dieses Jahres rausgenommen haben. Auf deren Homepage gibt es das Angebot jedenfalls nicht mehr. Schade!
so dann fragen wir doch mal in die Runde, hat jemand einen größeren Garten oder Grundstück und würde da ne Horde wildgewordener "Joyler" reintrampeln lassen *headbang* *panik*

alternativ würde ich auch sagen, ein See und jeder bringt etwas mit....Frauen die Salate und Männer das Grillgut...oder zumindest den Grill und die Holzkohle...

ich würde allerdings den Cossi bevorzugen, alternativ wäre auch der Markkleeberger nicht schlecht, zumal ich da schon einige hab grillen sehen....Parkplatz gleich in der Nähe....Wendeschleife Nähe Raftingbahn
Grillen ist an den Seen nicht erlaubt. Daher eigenen sich die Lauer (ist ja gleich am Cossi) oder die Kiesgrube eher.
Hi, ich bin für alles zu haben. Hauptsache der Ort ist gut zu finden. Ich bin nicht überall gut ortskundig. Wir sollten uns bei dem vielen wenn und aber spätestens am Samstag früh entschieden haben.
*****ess Frau
18.675 Beiträge
Zum Thema Grillen in Leipzig kann man auch hier nachlesen:

http://www.leipzig.de/buerge … -auf-oeffentlichen-flaechen/

Ich selber habe in Leipzig noch nicht an öffentlichen Plätzen gegrillt; kann dazu also nichts sagen.
ich mag den Vorschlag Bowling
Also hätte ein grundstück mit bungalow. Schön im wald gelegen. Nachbarn sind auch nett.
Kommt allerdings etwas auf die teilnehmerzahl an da stühle begrenzt sind...aber wer es rustikal mag kann auch auf einem baumstumpf platz nehmen *g*
ich glaube wegen Sitzplatz sollte man sich keine Gedanken machen....schließlich gibt es Campingstühle ... und sicher hat der Eine oder Andere so etwas auch oder kann sich etwas mitbringen
Denke ich auch... daran soll es dann nicht scheitern
*****ess Frau
18.675 Beiträge
Ich habe jede Menge Klappstühle (Metallgestell, Sitzfläche und Lehne gepolstert), aus meinem alten Büro (noch aus Zeiten meiner Selbstständigkeit) im Keller stehen. Da könnte ich bei Bedarf welche mitbringen.
jetzt sollten wir nur noch einen passenden Tag dafür finden, hab gerade mal geschaut, am Samstag soll es nicht so prickelnd werden.... *snief*
Also ich werd so oder so in meinem bungalow sein. Wenn es nicht so doll wird bleib ich auf der terasse sitzen. Das geht auch
Ideales Wetter für nen Treff am See...
Ich fahr noch ne Runde um Cossi
****o54 Mann
19 Beiträge
Schade caroline
Das du so weit weg wohnst für eine runde um denn see wäre ich dabei
Bilder von meiner Radtour gestern um den Cossi...
es wäre schön gewesen, wenn sich jemand dazugesellt hätte

ich hab ein paar schöne Bilder eingefangen
Sonnenuntergang am Cossi
Ballonlandung
*****ess Frau
18.675 Beiträge
Mir sind die Seen im Süden leider zu weit, um mir meiner alten Klappermöhre von Paunsdorf bis da hin zu fahren. Auf dem Sattel tut mir schon nach 500 m der Hintern weh.

Jetzt sind wir aber doch bissel abgekommen vom Thema "Bowling mit Grillabend"
Singles in Sachsen: Bowling mit Grillabend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.