Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wirklich Treffen durch Date or Next?

******G3R Mann
116 Beiträge
Es schreiben doch fast nur Männer. Da folgt ein Next das andere...
Date or next
Nur ein spiel.

Dates kommen doch eher durch angegierteres
**********hen70 Frau
14.185 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******fekt: Durch was kommen deiner Meinung nach Dates eher zustande? *nachdenk*
******xHH Mann
261 Beiträge
Also für mich ist das einfach nur ein Spiel.

Denn wenn ich mir dann doch mal die Profile anschaue, falle ich bei den meisten schon mal durch das Raster bei den Vorlieben. Bei gefühlten 95% der Frauen steh ich mindestens mit einem Punkt in den Bereichen des "Geht gar nicht" oder "Situationsabhängig" oder "Mag ich nicht so", denn ich habe Haare auf der Brust. Und das ist ja heutzutage nicht mehr modern, wenn man diese hat. *zwinker*

Somit ist das für mich einfach nur ein Spiel wo ich ab und an reinschaue und wenn ich eine hübsche Frau sehe, ein Next hinterlasse. Einfach um ihr damit zu zeigen das sie für mich ein schicker Anblick war.

Und dann kommen eh wieder zig Männer um die Ecke die sich gegenseitig das Next um die Ohren hauen. *lol*
*****_HH Frau
5.814 Beiträge
Na, wenn du danach gehst, wer was in seinem Profil an Vorlieben und Abneigungen angibt, wirst du hier nie jemanden finden.

Ich stehe auch nicht s auf Körperbehaarung, aber dabei kommt es ja auf das Maß an. Brusthaare finde ich z.B. ganz schön, wenn es nicht so ein Megapelz ist. Was aber gar nicht geht, sidn Haare auf dem Rücken.

Ich kann dir nur empfehlen, darauf nicht allzu viel Wert zu legen...
******xHH Mann
261 Beiträge
Ich bin schon lange über das Stadium hinaus hier jemanden finden zu wollen bzw. zu denken das ich hier jemanden finde werde.
Es ist einfach nur noch eine Plattform die ich immer wieder besuche und mich dann mehr oder weniger am Forum oder dem Chat beteilige. Ist halt immer wieder ganz nett zu lesen was hier so passiert. *g*

Und der Begriff "Körperbehaarung" beinhaltet ja nicht nur Haare auf dem Rücken. *zwinker* Wenn man es so nimmt kann es jedes Haar am Körper meinen.

Und viele sortieren hier mit großer Sicherheit nach den Vorlieben und Abneigungen. Denn sonst wäre es ja unnötig diese überhaupt zu erwähnen. *zwinker* Hier wird dann doch meist etwas gezielter gesucht als im realen Leben wo man nicht gleich einen Steckbrief mit sich rumträgt um diesen dem Gegenüber in die Hand zu drücken. Da muss man viel mehr entdecken und wird auch vieles anders wahrnehmen als es hier der Fall ist.
Wenn man sich hier zu einem Date trifft, weiß man ja schon eine Menge, wenn das Profil entsprechend ausgefüllt ist.
*****_HH Frau
5.814 Beiträge
Stimmt wohl. Aber es wird ja auch zwischen Körperbehaarung und Intimbehaarung unterschieden (nur um das Beispiel aufzugreifen).

Ich finde es ganz gut, hier vorher schon viel über mein Date zu wissen.

Einen meiner Exfreunde musste ich nach dem Kennenlernen erstmal unter den Achseln und im Intimbereich rasieren. Auf solche Überraschen kann ich gut verzichten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.