Wer bitte ist Phok?...;)
An dieser Stelle erst einmal einen schönen guten Abend;)
Ich bin nicht unbedingt der Meinung, dass die jeweiligen Nicks per Zufall entstehen..Ausnahmen bestätigen die Regel, also habe ich mich "pflichtgetreu" informiert;)
Du bist also Tierschützer, was auch vollkommen ok ist.
Hund, Katze, Pferd sind treue Seelen und bei pünktlicher, regelmässiger Fütterung und etwas Zuwendung ein Gefährte für's Leben... zum gewissen Teil auch Partnerersatz.
Je nach Einfühlungsvermögen und entgegen gebrachten Zeitaufwand mache sie über kurz oder lang, was "ihr Mensch" von ihnen verlangt. Richtig?
Doch um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen...Singles, oder sollte ich lieber sagen der Mensch allgemein, ticken da etwas anders! Sie sind in der Lage sich verständlich, mit den unterschiedlichsten Meinungen, zu artikulieren..haben somit die Möglichkeit der Meinungsäusserung..nicht wahr?!
Nichts anderes habe ich getan...dass du dir nun "den Schuh anziehst" wird seine Gründe haben!
Doch um auf das eigentliche Thema zurück zukommen...Singles sein hat für jeden Einzelnen eine andere Bedeutung, was sich gerade hier bei Joy in den extrem unterschiedlichen Themen wiederspiegelt;)
Jeder der sich mitteilt erwartet sicherlich eine Reaktion der oder des Lesenden. Das bezieht dann auch mal mit ein, dass die Reaktion nicht den eigenen Vorstellungen entspricht. Kann man damit nicht umgehen oder ist eventuell nicht ernsthaft an der Meinung der Anderen interessiert, könnte man diese ganze Schreiberei auch ganz lassen;)
Ich weiss jetzt das du anderer Meinung bist..auch das ist ok.
Und schau' einer kuck'...ich bin sogar in der Lage es informativ aufzunehmen!
Ich wünsche dir noch viel Spass beim weiteren Erfahrungsaustausch;)