Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2371 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?562
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…
zum Thema
Sexuelle Wünsche und Bedürfnisse NICHT befriedigen - Warum?449
Viele Frauen und Männer sind frustriert weil ihre Partner und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bist du Single?Warum sind wir Singles?

**********ntasy Frau
9 Beiträge
*skeptisch* ... *liebguck* ... *nachdenk* ...*schweig*... *haumichwech* *wink*
**ok Mann
91 Beiträge
an tagtraumfantasy
hallo, deine beiträge erscheinen mir wenig sinnvoll und fehl am platz.
Das hier ist kein forum um andere leute ihrer meinung wegen zu beleidigen.
Du sagst du das du: " dass ich bissigen Humor als ausgesprochen zeitvertreibend empfinde..wohlgemerkt Zynismus, nicht zu verwechseln mit in den Modder gezogenen arme kleine Männerseelen;)"

Davor schriebst du: "Es gibt Individien die ihr für sich realen Leben darin sehen wie verrückt in die Tasten zu hämmern und dabei das Reale als nebensächlich abtun..das ganze Gegenteil davon sind die "Realisten"..heißt in diesem Fall Tür auf und ab unter's Volk:)"
und
"Aber ganz erlich..beim Durchlesen hatte ich doch schon leichte Schwierigkeiten meine Konzentration nicht ins bodenlose abstürzen zu lassen."
Das ist einfach nur von oben herrab geredet und hat nix mit bissigen humor oder Zynismus zu tun. Du solltest alt genug sein um die unterschiede zu erkennen. im notfall google fragen!

JennerWelcher hat es schon treffend formuliert.
*****ara Frau
311 Beiträge
Sach mal...
geht es hier nicht um die Frage,warum wir Singles sind???
Oder bin ich hier falsch??
*zumthema* *offtopic* *nixweiss* *hae*
**ok Mann
91 Beiträge
ja da hast du recht
Das stimmt und sorry wir sind bisschen vom thema abgekommen.
Am ende sind wir doch alle mal freiwillig single und mal nicht so freiwillig. So wie das leben gerade spielt so empfinden wir auch das single leben mal als positiv oder mal als negativ.
**********ntasy Frau
9 Beiträge
Wer bitte ist Phok?...;)
An dieser Stelle erst einmal einen schönen guten Abend;)

Ich bin nicht unbedingt der Meinung, dass die jeweiligen Nicks per Zufall entstehen..Ausnahmen bestätigen die Regel, also habe ich mich "pflichtgetreu" informiert;)
Du bist also Tierschützer, was auch vollkommen ok ist.
Hund, Katze, Pferd sind treue Seelen und bei pünktlicher, regelmässiger Fütterung und etwas Zuwendung ein Gefährte für's Leben... zum gewissen Teil auch Partnerersatz.
Je nach Einfühlungsvermögen und entgegen gebrachten Zeitaufwand mache sie über kurz oder lang, was "ihr Mensch" von ihnen verlangt. Richtig?
Doch um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen...Singles, oder sollte ich lieber sagen der Mensch allgemein, ticken da etwas anders! Sie sind in der Lage sich verständlich, mit den unterschiedlichsten Meinungen, zu artikulieren..haben somit die Möglichkeit der Meinungsäusserung..nicht wahr?!
Nichts anderes habe ich getan...dass du dir nun "den Schuh anziehst" wird seine Gründe haben!

Doch um auf das eigentliche Thema zurück zukommen...Singles sein hat für jeden Einzelnen eine andere Bedeutung, was sich gerade hier bei Joy in den extrem unterschiedlichen Themen wiederspiegelt;)
Jeder der sich mitteilt erwartet sicherlich eine Reaktion der oder des Lesenden. Das bezieht dann auch mal mit ein, dass die Reaktion nicht den eigenen Vorstellungen entspricht. Kann man damit nicht umgehen oder ist eventuell nicht ernsthaft an der Meinung der Anderen interessiert, könnte man diese ganze Schreiberei auch ganz lassen;)
Ich weiss jetzt das du anderer Meinung bist..auch das ist ok.
Und schau' einer kuck'...ich bin sogar in der Lage es informativ aufzunehmen!
Ich wünsche dir noch viel Spass beim weiteren Erfahrungsaustausch;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.