Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singles-Treffen

******214 Mann
180 Beiträge
Ich bin dabei
So ab Juni habe ich wieder Zeit dafür und bin in Hamburg.
Ich wäre auch grundsätzlich an einem Treffen interessiert. Fand die Veranstaltung schon statt oder ist das Thema leider eingeschlafen?
**********hen70 Frau
14.121 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Treffen von Lotte war über den Thread hier zu finden: Singles Hamburg: Es ist soweit

Aber es können ja gerne noch mehr Sachen organisiert werden *zwinker*
Hier waren die unterschiedlichsten Ideen aufgekommen was jeder sich so vorstellt. Da kann also gerne noch mehr kommen an Treffen *gg*
******000 Mann
130 Beiträge
Die Idee...
...finde ich klasse... ich dies allerdings unter der Woche stattfinden lassen - dann wäre der finanzielle Aufwand geringer und man kommt nicht mit den regulären Veranstaltungen ins Gehege...
Am besten mal mit nem Club in Kontakt treten und verbindliche Voranmeldungen mit Vorkasse anbieten, damit die Gäste auch wirklich kommen.
**********hen70 Frau
14.121 Beiträge
Gruppen-Mod 
Denyo7000
Nur keine Scheu - organisiere es doch einfach mal *zaunpfahl*
Dann wird es auch GENAU SO wie du es dir vorstellst *zwinker*
*********tikHH Mann
121 Beiträge
Ganz genau.... Macher sind gesucht.
******000 Mann
130 Beiträge
Genauso wie ich mir das vorstelle? Hab mir ehrlich gesagt gar nichts vorgestellt, sondern lediglich Vorschläge gemacht, wie es evtl. klappen könnte...
Und nein, organisieren möchte ich rein gar nichts, dafür ist in meinem Leben gerade zuviel los - *sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.