Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Treff für Beziehungswillige - Hamburg (21.07.2017)

*********li22 Frau
253 Beiträge
leider Spätschicht am Freitag!
Ihr Lieben,ich muß morgen zwei Kollegen vertreten und für die Spätschicht einspringen.
Schade,aber bestimmt klappt es beim nächsten Mal!.
Wünsche Euch einen schönen Abend.
********ds70 Mann
44 Beiträge
Hallo zusammen..
Ich bin das erste mal dabei und freue mich nette Leute kennenzulernen...und den einen oder anderen Kontakt zu knüpfen..bin gespannt was mich erwartet..
Ich glaube, ich bleibe lieber weg..... ich kenne ja meinen Marktwert..... Euch viel Spaß!
Der Radioman und ich werden etwas später kommen.. ...erscheinen.. *augenzu* ...ca 20.15 Uhr. Haltet bitte zwei Plätzchen frei.
**********mburg Frau
307 Beiträge
Ich
werde leider nicht kommen.....hab Spätdienst ...:-(

Viel Spaß euch
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Heute wird es ...
.... eine kleine nette Runde *cheers*

*ja*
*******art Frau
74 Beiträge
Kurzentschlossen
habe ich mich entschieden heute doch dabei zu sein....und Eure Runde etwas zu erweitern... *freu*

Bis später...freuen mich auf Euch

Eure Lonla *bussi*
Ich korrigiere:
Ich komme doch alleine und schon um 19 Uhr...freue mich *smile*
Bin
Ca. 20 min. später da
komme
wenn dann deutlich später
*******er69 Mann
287 Beiträge
was für einen marktwert muß man den haben , bei der veranstaltung ?
********ds70 Mann
44 Beiträge
Vielen Dank...
...für den netten Abend und die Organisation und Durchführung eines solchen Treffs..
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Mir hat der gestrige Abend mit euch wieder sehr gut gefallen. Es kamen nette Gespräche zusammen und ich freue mich wieder aufs nächste Mal. *g*

Von 28 Anmeldungen sind 10 Personen nicht erschienen. Zwei davon haben sich später dazu bei mir gemeldet weil sie verhindert waren. Das ist auch okay.
Es wäre aber wirklich schön wenn ihr zukünftig storniert wenn ihr wisst dass ihr nicht erscheinen könnt. Denn gerade für mich als Organisatoren ist die Teilnehmerzahl sehr wichtig, denn das findet in Absprache mit der Location statt, die diese Tische somit nicht an andere Gäste weitergeben können.
Also denkt beim nächsten Mal bitte dadran.. *ja*

Ich freue mich auch über eure meistens guten Bewertungen aller bisherigen Veranstaltungen dieser Art. Danke. *knicks*
Ich organisiere das sehr gerne und biete uns einen Rahmen wo wir alle die Möglichkeit haben uns kennenzulernen. Jedoch liegt es an jedem einzelnen selber sich einzubringen, denn es ist eine offene Runde wo jeder sich zu jedem dazu gesellen kann. Natürlich kann ich nicht die Garantie geben euch alle mit eurem Herzenspartner zusammenzubringen. Zwinker.. So gerne ich das auch tun würde. *herz*

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende .... *sonne* zumindestens hoffe ich dass die Sonne noch mal raus kommt
Vielen Dank für Deine Mühe, ich war das erste Mal bei dem Singletreffen und fand es wirklich nett und interessant, sowohl Teilnehmer als auch Location.

*victory* *danke*
Danke
finde auch das Du das klasse organisiert hast. War ein lustiger Abend. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.