Mir hat der gestrige Abend mit euch wieder sehr gut gefallen. Es kamen nette Gespräche zusammen und ich freue mich wieder aufs nächste Mal.
Von 28 Anmeldungen sind 10 Personen nicht erschienen. Zwei davon haben sich später dazu bei mir gemeldet weil sie verhindert waren. Das ist auch okay.
Es wäre aber wirklich schön wenn ihr zukünftig storniert wenn ihr wisst dass ihr nicht erscheinen könnt. Denn gerade für mich als Organisatoren ist die Teilnehmerzahl sehr wichtig, denn das findet in Absprache mit der Location statt, die diese Tische somit nicht an andere Gäste weitergeben können.
Also denkt beim nächsten Mal bitte dadran..
Ich freue mich auch über eure meistens guten Bewertungen aller bisherigen Veranstaltungen dieser Art. Danke.
Ich organisiere das sehr gerne und biete uns einen Rahmen wo wir alle die Möglichkeit haben uns kennenzulernen. Jedoch liegt es an jedem einzelnen selber sich einzubringen, denn es ist eine offene Runde wo jeder sich zu jedem dazu gesellen kann. Natürlich kann ich nicht die Garantie geben euch alle mit eurem Herzenspartner zusammenzubringen. Zwinker.. So gerne ich das auch tun würde.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende ....
zumindestens hoffe ich dass die Sonne noch mal raus kommt