Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4921 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Treff für Beziehungswillige - Hamburg (15.06.2017)

******480 Frau
219 Beiträge
Achso. Ok.
*******art Frau
74 Beiträge
Location hat noch Kapazität
Ich freue mich auch schon auf morgen,
nur würde ich mir wünschen, daß sich noch ein paar Singles finden und sich anmelden....denn die Kapazietäten des Eys sind ja noch lange nicht erschöpft mit den paar Leutchen *baeh*.

Ich hoffe wirklich das sich niemand von der Location (frivolen Bar) abschrecken läßt...habe es ein paar Mal vernommen, das sich der/die Eine oder Andere sich nicht so wohl fühlt in so einer Location....ABER... diese wird ja am 15.6. abends nicht in diesem Sinne genutzt, sondern NUR FÜR UNS werden die Tore GEÖFFNET !!!!

Letztes Mal mußten einige wegen des Aufnahmestops mangels Platzkapazität draußen bleiben....jetzt haben wir Platz und die Anmeldungen sind weniger *oh2* würde mich wirklich freuen, wenn noch einige dazukommen würden...wir sind wirklich ein sehr lustiger Haufen und gute Laune ist garantiert *cheers* *stammtisch* *dance* also gesellt euch doch einfach noch dazu *hi5*

Freue mich auf euch

Eure Lonla
*******Herz Frau
211 Beiträge
Ja, das ist immer ein sehr lustiger Haufen :-)
Ich kann morgen leider nicht teilnehmen, wünsche Euch allen viel Spaß *stoesschen*

Liebe Grüße *bussi* und bis zum nächsten Treffen *wink*
****ypt Mann
211 Beiträge
Gerade weil es diese wunderbare Location ist...
werde ich auf jedenn Fall, wenn leider auch etwas später, dazu kommen.
Und wer sich bislang nicht getraut hat ... nun diesmal ist es ja ein "unverfänglicher" Anlass, doch mal einen Blick ins EyS zu werfen.
Also bis morgen/heute - freue mich!
*wink*
Es steht fest, ich werde nicht dabei sein können.
Ich wünsche euch allen einen wundervollen Abend
bei Caiti und Chris im EyS, meiner Lieblings Location.
Es gibt ein nächstes Mal ... Bis dann

Liebe Grüße
Fire...
****n77 Mann
18 Beiträge
Ich muss mich leider auch entschuldigen, liege mit Grippe flach. Beim nächsten Mal.
Liebe Grüße
*********ieds Mann
177 Beiträge
Je suis desolé
Schade dass das in der woche stattfindet. Wäre gern dabei gewesen. Das Motto spricht mir aus der Seele. Grad in unserer oberflächlichen welt voller Bindungsängste


Habt viel Spass und erfolg beim gegenseitigen Finden ihr lieben

Gruss

Chien
******480 Frau
219 Beiträge
Menno....
.... das werden ja immer weniger anstatt mehr.... *schock*
*********2395 Mann
55 Beiträge
Können die,die abgesagt haben wenigstens stornieren?!
und die wollen, die werden nicht bestätigt.
******017 Mann
6 Beiträge
Ich schaffe die längere Anfahrt nicht mehr rechtzeitig und muss wohl single noch bleiben.
**********ack02 Frau
3.469 Beiträge
Themenersteller 
Ich bestätige all die Personen deren Profil zu diesem Thema passt.
Das bedeutet entweder sollte es aus dem Profil hervorgehen dass sich jemand eine Beziehung wünscht, wenn das nicht der Fall ist schreibe ich den Personen eine Nachricht und wenn sie mich dann überzeugen dann lade ich Sie selbstverständlich gerne ein.
Jedoch werden nicht die eingeladen, die bereits eine offene Beziehung haben oder meinen sich hier den nächsten Sex Partner zu suchen. Leider habe ich immer wieder Diskussionen diesbezüglich bei jedem dieser organisieren Treffen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was ich mir da manchmal alles anhören muss. *zwinker*
**********ack02 Frau
3.469 Beiträge
Themenersteller 
Keine vier Stunden mehr..
.. und es ist endlich soweit!!
*cheers*
Schade...
Hallo Ihr Lieben,
ich muss leider für heute abend absagen. Mein Job frisst mich z.Zt. auf....
Ich wünsche Euch totem viel Spaß *liebguck*
Blöde Schreibautomatik....Trotzdem viel Spaß! !
*******sire Frau
175 Beiträge
dabei...
allerdings bisserl später..
hoffe das ich gegen 19.30-20.00 da bin *freu*
Beim nächsten Mal...
Bin ich sehr gerne dabei. Ich finde es einen schönen Rahmen um sich mal kennen zu lernen.

Ich werde es zeitlich leider nicht schaffen. Euch einen tollen Abend und bis bald.

Vielleicht mal im Beachclub nächstes Mal.

Lg
Sweet
******214 Mann
177 Beiträge
Ein bisschen später
Hallo, ich freue mich schon, ich bin das erste Mal dabei. Es wird auch bei mir etwas später. 21.30 Uhr denke ich. Ich bin noch beim Tango und lasse sogar den letzten Kurs weg. Bis dann!
**********hen70 Frau
14.184 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ebenfalls später, da aktuell noch im Büro. Mach mich jetzt aber auf den Weg und freu mich euch später alle zu treffen.
*******g74 Mann
239 Beiträge
Sorry ...
mir ist ein Feuerwehr Einsatz der freiwilligen Feuerwehr, gerade dazwischen gekommen.
Mit Reanimation, daher komme ich kurzfristig nicht.
LG

P.S. keine Angst, ich bin OK.
Sorry
Heute morgen lese ich noch wie die Leute sich kurzfristig abmelden und nun...gehöre ich auch dazu. Ich mag nicht absagen aber bin jetzt gerade zurück im Büro.
Sorry
******214 Mann
177 Beiträge
das war wohl ein bisschen zu spät
Schade, viele schon weg, naja vielleicht schaffe ich es das nächste Mal etwas zeitiger. Für mich war es nur ein Kurzbesuch.
Allen Anwesenden....
... Besten Dank für einen tollen Abend!
Im Besonderen gilt der natürlich den beiden aufmerksamen und unaufdringlich freundlichen Gastgebern im Eys, sowie der Sinnlichen Herrin, die das für uns wieder mal klasse auf die Beine gestellt hat.

Ich freue mich auf's nächste Mal!
**********ahrer Mann
1.179 Beiträge
Kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen.
Danke für den netten Abend ....
Bin beim nächsten mal gerne wieder dabei

LG Bernd
yes....
...das war ein sehr entspannter Abend!

Und wie ich gestern schon sagte, finde ich es sehr sinnvoll, diese Veranstaltung in einer frivolen Bar zu machen, weil wir dort unter uns sind und sich die Sache darum nicht im Ungefähren verliert.

Bis zum nächsten Mal!

Euch allen einen schönen Tag!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.