Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Sauna Nacht Bad Staffelstein 27.04.13

*******ver Mann
1.710 Beiträge
Themenersteller 
Lange Sauna Nacht Bad Staffelstein 27.04.13
Samstag, 27.04.2013

Einige wissen es schon und andere noch nicht ...

In der Obermaintherme in Bad Staffelstein gibt es 4 mal im Jahr eine lange Saunanacht....

Geöffnet ist die Therme ab 9 Uhr.

Die Veranstalltung geht um 17 Uhr los bis 2 Uhr nachts, ab 23 Uhr ist im gesamten Bereich FKK...

An den Abend wird alles im Afrikanischen Sinne verlaufen..

Dies ist ein Treffen zum Kennenlernen und wo man die Leute real kennenlernen lernen kann..



Obermain Therme
Am Kurpark 1
96231 Bad Staffelstein,
******ght Frau
2.121 Beiträge
Es ist nicht afrikanischer Abend sondern Amerikanischer Abend *zwinker*

Auf ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten! Mit Tim Browns unvergleichlichem Nashville-Sound, dem Brose Basket Dancing-Team und furiosen Riverdancern wird es eine lange, relaxte Nacht – ab 23 Uhr mit textilfreiem Baden im ganzen Thermenbereich. Ausgefallene Aufgüsse wie „American Style“ mit Cherry oder „Hot Julep“ mit Citrus-Minze-Duft und ein „Orange Dream“-Salz-peeling locken, Barbecue, Hamburger und Co. verführen…
Just enjoy!

Lange Sauna Nacht
gibt es auch in Bad Königshofen und das jeden Dienstag Abend und ab 21.30 Uhr FKK Baden da geht manchmal die Post ab also ich finde es super
**iT Mann
124 Beiträge
Amerikanischer Abend ... dann aber wohl nur bis 23 Uhr ...
die Amis gehn ja schliesslich angezogen in die Sauna
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Themenersteller 
zur anmeldung *zwinker*

http://www.joyclub.de/event/202287.lange_saunanacht_bad_staffelstein.html
******ght Frau
2.121 Beiträge
So, bald ist es wieder so weit und die 2. Saunacht startet.
Da es erfahrungsgemäß schwierig ist sich zu finden (das altbekannte Problem, wer ist nun Joyler und wer nicht), ich bin relativ einfach zu erkennen, also einfach ansprechen und ich lotse euch zu den Richtigen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.