Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2337 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zu Treffen der Single-Gruppe

Was würden euch für Treffen interessieren?

Umfrage beendet
****E40 Mann
3.191 Beiträge
ouw !
sorry ok !!
Stammtisch am Wochenende
Hallo zusammen,

ich würde mich hier mal als Alternativprogramm anbieten, und einen (monatlichen) Stammtisch am Wochenende im Nürnberger Raum organisieren.

Vorschlag von mir wäre der 4. Samstag im Monat, zu diesem Termin fällt mir kein weiterer Stammi ein.

Wo genau, dazu werde ich mir noch Gedanken machen wenn der Termin steht. Es wird aber etwas zentrales sein das man gut erreichen kann.

@**on: Ich kann dazu auch gerne selbst einen Termin einstellen, dann organisiere ich alles weitere. Jetzt weiß ich ja, wie es geht! *zwinker*

Bitte um Meinungen! *grins*

Liebe Grüße
frischgeduschte
****68 Frau
141 Beiträge
....
Stammtisch am Wochenende hört sich gut an und die unersättlichen können sich danach noch zum Tanzen ins Nachtleben stürzen ;o)
****E40 Mann
3.191 Beiträge
treffpunkt nürnberg find ich gut !
hab da nur knapp 100 km
*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
@frischgeduschte
Das mit dem Stammtisch ist eine sehr gute Idee!

@**on: Ich kann dazu auch gerne selbst einen Termin einstellen, dann organisiere ich alles weitere. Jetzt weiß ich ja, wie es geht! *zwinker*
Ich bitte darum, denn mein erster freier 4. Samstag ist im Oktober *lach*
*lol* Über den Termin lasse ich zu Not auch noch mit mir verhandeln... war ja nur ein erster Vorschlag... *floet*

Wäre doch zu schade, wenn die Chefin selbst nicht ähm... erscheinen kann! *zwinker*
*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
An mir kannst es nicht festmachen, ich habe kaum noch freie Wochenenden in diesem Jahr *g* Die Messezeit beginnt und ich bin unterwegs *freu*
gute Idee @ http://www.joyclub.de/my/1209810.frischgeduschte.html , jetzt fehlt nur noch das Lokal

lg zwiebel
Denk daran
dass in 4 Wochen das Altstadtfest beginnt. Das wäre ein gute Entree für eine Stammtischrunde. Wo ich natürlich, wenn das Datum passt, dabei bin.
******an5 Mann
3.221 Beiträge
Nürnberg??? ....Bahnhof Dutzendteich?
Liegt relativ zentral, Parkplätze sind immer vor der Türe und mit Öffentlichen ist es auch gut zu erreichen.
Das Lokal hat auch Nebenräume, gutes Essen gibts auch ...

Nur mal so als Idee.
Sooo...
...ich stelle jetzt gleich den Termin ein. Sorry für die Verspätung. *rotwerd*

Mehr Infos folgen in Kürze! *g*

Liebe Grüße
frischgeduschte
Sooo...
...der Vollständigkeit auch noch mal hier der Termin für den 1. Stammtisch: 27.08.2011 in Fürth

Nähere Infos zur Veranstaltung findet ihr hier:
http://www.joyclub.de/my/event/1209810-64925.stammtisch_fuerth.html

Bis bald
frischgeduschte
Schade,
kann nicht zum Singlestammtisch kommen. Ich bin am 27. auf dem Bathelmarkt in Oberstimm. www.barthelmarkt.com
Nürnberger Herbstvolksfest
Mal gefragt @ all , eventuell Interesse , dass wir zusammen mal auf´s Volksfest gehen ?
****68 Frau
141 Beiträge
Herbstvolksfest
Gute Idee!
****68 Frau
141 Beiträge
Und noch mal Herbstvolksfest.....
Die Begeisterung hält sich ja anscheinend etwas in Grenzen,
oder ist das so, weil kein genauer Termin angegeben wurde????

Mein Vorschlag wäre der 09. oder 10.09.11.
Uhrzeit 19.00 oder 20.00 Uhr
Treffpunkt Vor dem Haupteingang
****E40 Mann
3.191 Beiträge
Volksfest
*heul* ich würd gerne wieder zu euch kommen !
hab da auch urlaub ! ich muss aber auf meine baustelle !

da kann ich euch nur viel spass wünschen . . . *prost*

lg MATZE40
Volksfest ...
Hey @ all,

ich wär schon dabei beim Volksfest *zwinker*
Wies´n 2011
Hätte da auch noch ne Idee *zwinker*

könnt es euch ja mal durch den Kopf gehn lassen

Wie wärs mitm Zug ( Bayernticket ) Nach München zu fahren
dachte WE vom 17.9. Oder 24. 9.

lg bine
Cool, da mach ich mit *zwinker*
...
..... können ja mal schaun ob was zam kommen würde
*g*
Und wenn nicht, fahrn wir einfach zu zweit *g*
Alle voll aktiv
Da kann man leider wieder sehen, wie viele sich hier überhaupt beteiligen, bzw. aktiv an der Gruppe interessiert sind .
Herbstvolkfest ist bald vorbei *zwinker* und auf die Idee mit dem Ausflug nach München, habe auch sehr viel Interesse daran, obwohl dies auch eine klasse Idee ist und auch teils überall dazugestiegen werden kann .

Leute kommt aus Eurem Versteck *gg* .
..
denk nur das die Züge da Hammervoll sind ...man müßte halt vorher etwa wissen wieviele mitfahren zwecks der Fahrkarten .........
klar kann jeder zusteigen wo er mag oder je nach dem wo er herkommt ...
@Alfred
was erwartest du nach ein paar Stunden. Es soll Leute geben, die am Samstag was anderes zu tun haben als hier zu surfen oder sie müssen arbeiten. Auch gibt es für Viele ein Leben neben JC. Setzt eure Idee in den Veranstaltungsthread.

Ich selber bi n2 x auf dem Oktoberfest und werde daher kein 3. x dabei sien. Zumal es kaum Übernachtungsmöglichkeiten geben dürfte.

Am 15. beginnt das Altstadtfest und da sind die Chancen auf ein Gelingen wesentlich höher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.