Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zu Treffen der Single-Gruppe

Was würden euch für Treffen interessieren?

Umfrage beendet
*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
Terminvorschlag 20. August 2011
... für einen Grilltermin, der kam von http://www.joyclub.de/my/1209810.frischgeduschte.html

Es wäre gut, wenn dazu ein paar Meinungen kämen, ob der Termin grundsätzlich geeignet ist!
Ob es dann ein Platz hier in Nürnberg oder Kratzmühle oder ein anderer Platz ist, dazu könnt ihr auch gleich was sagen.

Wir haben immerhin 72 Teilnehmer an der Umfrage, da wäre es schön, ein wenig hier zu lesen.

Grüße
Anon
********1967 Mann
284 Beiträge
Die Singles
waren vor längerer Zeit an einem See bei Hirschaid/ Altendorf.die Nordbayern bei Strullendorf und in Mainleus.Im Mainleus ist allerdings eine Genehmigung der Stadt Kulmbach nötigund der Parkplatz ab 22.00 Uhr abgesperrt.
Termin : 20.08.11
Von mir aus wäre der 20.08. auch okay .
Was den Wiesengrund unterhalb der Maxi angeht ( denke mal du meinst unterhalb der Theodor Heuss Brücke , gegenüber vom Klärwerk teils / Westbad-Nähe ) , möchte ich da mein Veto einlegen , als Nürnberger, der zwar nun aus Nürnberg weggezogen ist , aber bestimmt mich bestens auskenne im Stadtgebiet .
Da ist am WE meistens Multikulti angesagt , dann viele mit Ihren Hunden unterwegs und ob es die passende Lokation wäre, für ein Treffen von Joylern, möchte ich bezweifeln .
Aber ist momentan nur meine Meinung und werde mich der Mehrheit anschliessen .
Genauso aber wäre es schön, wenn sich ein paar andere auch mal was einfallen lassen !
Oder schweigen nun vorerst mal alle, aber wenn es soweit ist,oder vielleicht nicht so 100%ig gelaufen ist , dann die Stimmen wieder laut sind . Sorry wenn ich da teils so direkt bin !
L.G. @**l, wo hier auch mal lesen usw. *zwinker*
Planung
Hilfestellung bei Planung und Organisation kann ich wie bereits signalisiert geben.

Vom Termin halte ich den August für schwierig, da das der Urlaubsmonat in Bayern ist. Somit wären einige unabhängig vom Interesse nicht dabei.

Bamberg ist gut, Kratzmühle ist m. E. zu weite am Ende von Franken oder ist das nicht schon Oberbayern?

Willi
Vorschlag
über Ort habe ich ein paar Einträge vorher schon mal gemacht. Da passt aber Bamberg gut rein. Richtung Westen auch Schlüsselfeld oder Geiselwind, was die zentrale Lage angeht.

Der Wiesengrund ist zwar überlaufen, aber halt auch stark abhängig vom Wetter. Bei Sonnenschein ideal, bei Regen furchtbar. Die Hundeplätze sind eigentlich gut ausgezeichnet. Wie die Grill- und die Ruheplätze. Ich hätte auch einen Caterer der sicherlich seinen Grill aufstellt - früher auch Mitglied im JC. Da hätten wir die Möglichkeit sowohl eigene Sachen mitzubringen oer von ihm abzunehmen. Aber vom Standort sit es für die Oberfranken schon sehr weit.
*******007 Mann
9.293 Beiträge
Richtung Westen auch Schlüsselfeld oder Geiselwind, was die zentrale Lage angeht.

*gruebel* *hae* *roll* *schiefguck*
Dir ist aber schon bewußt, daß Franken im Westen bis kurz nach Aschaffenburg reicht!
******an5 Mann
3.221 Beiträge
Kratzmühle fänd ich gut!
mal eine andere Lokation.
Ist zwar ein Stückechen zu fahren, doch warum nicht?
Mit Fahrgemeinschaften, dann in Zelten übernachten ...hört sich gut an.
Muß jezt nur jemand genau festlegen, dann gehts los.

Auch der See bei Forchheim ist wirklich ein toller Vorschlag. Hatte seinerzeit ja Sami organisiert. Vielleciht hat jemand Kontakt zu ihr und kann Näheres erfragen. Ich war damals dabei und es war wirklich toll.
...
Sami gibts nicht mehr und hat sich auch ganz und gar zurückgezogen, bzw. wohl auch mit einigen Joylern etwas verscherzt. Dies war damals am Baggersee , kurz vor Hirschaid , wobei man zwischenzeitlich aber dort nicht mehr so loslegen kann, wie vor 2 Jahren .
Der Vorteil an der Kratzmühle wäre halt, dass eben Duschen, Toiletten usw. , alles vorhanden ist , ein klasse Erholungsgebiet ist , sehr schön auch zum baden / schwimmen ist , teils Grillplätzen vorhanden sind und auch reichlich Platz, für mehrere Personen ist, bzw. auch die Möglichkeit bestände, dort andere Gruppen mit einzuladen / zu treffen .
Und wer nicht grillen möchte ,oder das Angebot nicht entspricht, kann ja auch im Seerestaurant essen gehen,oder sich am Imbiss was holen .
Getränke könnte man im See kühlen und wenn sich da ein paar Leute zusammentun, wegen Fahrgemeinschaft, denke ich mal, würde der Weg auch zu bewältigen sein .
Oder wenn welche von entgegengesetzter Richtung kommen, dass man in Nürnberg wo zusteigen könnte , bei anderen Mitgliedern, welche auch mitfahren würden .
TIP für die Biker : ist auch eine klasse Motorradgegend da unten , bzw. die Anfahrt über die Oberpfalz : Neumarkt , Berching Beilngries .
Aber einfach mal sehen , wer überhaupt dabei wäre und auch die Möglichkeit hätte, jemanden mitzunehmen .
****E40 Mann
3.191 Beiträge
Gruppen - Treffen
hallo zusammen
ich habe ja auch für ein treffen mit grillen abgestimmt!
aber da ich etwas "abseits" herkomme würd ich gerne mal wissen wo die "KRATZMÜHLE" ist ?
höhrt sich interesant an !
geiselwind habe ich auch schon gelesen ,die gegend ist auch schön !
ist da noch der freizeit park ?
******an5 Mann
3.221 Beiträge
Hallo Mods
dann macht doch einfach mal ein Thema auf
Treffen an der Kratzmühle
schreibt ein paar Details, Alfred hat ja einiges genannt (find ich übrigens toll, Alfred!), und dann sieht man ja, wer Lust und Laune hat und sich einträgt.
*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
@all
Ich habe jetzt einen Termin erstellt für das Treffen zum Grillen am 20.08.2011 an der Kratzmühle.

Kann noch etwas dauern, dieser wird durch das Joy-Team erst noch geprüft, aber dann können sich alle Interessierten anmelden.

Danke für den Hinweis, Happyman!

Die Beschreibung habe ich aus dem Post von Alfred genommen und spätere Verbesserungsvorschläge werden entgegengenommen *zwinker*

Dann warten wir mal ab, was dabei herauskommt.

Grüße und einen schönen Tag, auch wenn die *sonne* uns ja heute nicht verwöhnen mag im Frankenland.

Anon
@Muschelsucher
Servus, das weiß ich, und wenn du mal schaust von Aaschaffenburg nach GW und von Hof nach GW und von Greding nach GW, dürft alles gleich weit sein. Hab ich für andere Zwecke mal ermitteln müssen. Damals unter Berücksichtigung weiterer Faktorn


Aber ich glaube, dass die Meinung der Mehrheit hier gar nicht gefragt ist. Du darfts, wenn du willst nun 249 Kilometer fahren.


Ich erlaube mir dazu einen separaten Kommentar.
*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
Treffen
Wir lassen den Thread jetzt offen, damit auch andere Vorschläge gemacht werden können.

Ja ... wir haben jetzt einen Termin für den 20. August für die Kratzmühle eingestellt ... und der Sommer ist doch noch nicht vorbei.

Wir werden auch andere Voschläge aufnehmen und auch gerne Termine dafür einstellen, privat für die Gruppe oder auch öffentlich, damit andere Interessierte teilnehmen können.

Also postet hier eure Vorschläge und wir treffen uns!
Es werden sich immer wieder unterschiedliche Leute treffen, je nachdem, wie die Termine oder die Orte liegen.

Das ist doch nur ein Anfang!

Grüße
Anon
******an5 Mann
3.221 Beiträge
mfr_anona
wie recht Du hast!

Es wird immer Leute geben, die irgendwohin nicht kommen können, wollen, oder einfach nur "rummeckern!
.....aber selbst keine Vorschläge machen!

Also Vorchläge sind hier gefragt und aktive Beteiligung! So sehe ich das auch!
Wo du recht hast, hast du recht !
V o r s c h l ä g e !
****68 Frau
141 Beiträge
Vorschlag
Wie wäre es mal mit Bowling in Würzburg/Mainfrankenpark.
*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
Wollte jetzt gerade sagen, Bowling ist ja was für den Winter, aber bei dem Wetter ... *lach*

Keine schlechte Idee, also schauen wir mal, was hier an Reaktionen kommt.

Grüße
Anon
*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
Nachfrage!
Hallo Zusammen!

Wir haben hier auf Wunsch eine Umfrage gestartet und doch einige Mitglieder dieser Gruppe haben sich daran beteiligt.

Aber was ist dabei herausgekommen?
Immerhin 46 Mitglieder haben Interesse daran bekundet, dass wir zusammen grillen und da es Vorschläge und auch Interesse gab, haben wir einen Termin eingestellt ... angemeldet haben sich gerade mal 6 Leute!

Wo sind eigentlich all die anderen geblieben?

Es wäre ja schon mal gut, wenn wir überhaupt wüßten, warum könnt oder wollt ihr nicht. Es kann ja sein, dass es ein ungünstiger Termin ist, aber wir sind hier bei den Singles, nicht alle sind im Urlaub und nicht alle von uns haben am Wochenende volles Programm.

Oder ist es die Auswahl des Ortes?

Es wäre wirklich hilfreich, wenn darauf ein paar Antworten kommen würden.
Hier erklären sich Mitglieder bereit, sich an der Organisation zu beteiligen, auch weil wir, die Moderatoren darum gebeten haben, denn auch unsere Zeit ist endlich.

Aber glaubt ihr wirklich, dass es Spaß macht, etwas zu organisieren, wenn die Rückmeldung gegen Null gehen?

Eine Gruppe lebt vom Mitmachen!

Diesen Punkt musste ich jetzt einfach mal loswerden und hoffe auf Rückmeldungen, hier oder auch gerne per CM an mich.

Denn nur dann, wenn die Gruppenmitglieder wirklich an realen Treffen und Unternehmungen interessiert sind, werden wir das weiterverfolgen, mit der Hilfe der engagierten Gruppenmitgliedern, bei denen ich mich hier auch noch einmal bedanken möchte.

Grüße und ein schönes Wochenende.
Anon
(mal als Moderator)
****E40 Mann
3.191 Beiträge
gruppen treffen
hallo
ich hatte schonmal gefragt !
kann mir bitte jemand sagen wo die "KATZENMÜHLE" ist ?
oder wo soll das treffen sein ?
lg MATZE40
Kratzmühle
Schaue einfach ins Forum,oder wo die Anmeldeliste ist, da habe ich alles beschrieben ,oder einfach mal im Web suchen *gg*
****68 Frau
141 Beiträge
....
85125 Kinding

gib es einfach mal bei Google ein und schon kannst Du Dir den Platz anschauen.
****E40 Mann
3.191 Beiträge
Kinding hab ich gefunden ! aber wo soll der platz sein ?
sind ca 150 km zu fahren !
was ist wenn es regnet ??
lg
****E40 Mann
3.191 Beiträge
ich habs !! *freu2*

das heisst ja "KRATZMÜHLE" und nicht "KATZENMÜHLE" !
kann man da grillen ?? dann bin ich dabei !
MATZE40
*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
@Matze
Es ist ein Termin zum Grillen ... ja, es wird gegrillt.

Dann melde dich doch bitte bei der Veranstaltung an ... und was bei Regen gemacht wird, ja, dass muss man jetzt eben mal abwarten.

Anmeldungen bitte hier:
Kratzmühle 20.08.2011
*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
Thema ist die Umfrage
Beiträge zum Treffen an der Kratzmühle bitte hier
Singles Franken: Kratzmühle 20.08.2011 - Kinding - 20.08.2011

denn da gehören sie hin und werden von mir auch verschoben.

Danke.
Anon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.