Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3327 Mitglieder
zum Thema
Single mit Angst vor der Zukunft241
Ich habe momentan ein Problem und mich interessiert, wem es ähnlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bikerfreunde unter den Singles Franken

Saison 2011....
..... ist doch schon losgegangen *gg* *zwinker*

@ faba69 : musst eben nur immer wieder mal reinschauen hier,oder beobachten , ob sich was tut .

Ich war heute wieder unterwegs auf einen *kaffee* und ein Küchle ( Käsekuchen war leider schon wieder ausverkauft ) , natürlich bei der Kathi , wo heute ebenfalls gut besucht war, obwohl das Wetter im Vergleich zu letzten Sonntag, nicht ganz schön war . Aber zumindest ist es trocken geblieben .

Termin - Vorschlag zwecks biken : Sonntag den 10.04.2011 ( obwohl da ja einige eventuell , auf der langen Saunanacht , am 08.04.11 wieder sind , in Bad Staffelstein ) , oder Sonntag den 17.04.2011 ( Palmsonntag ).
Da müssten zumindest alle Saisontaferl - Biker wieder fahren dürfen .

Ein kleiner Tip noch für die Biker, welche mit Kuchenblech ( Saisonkennzeichen ) fahren , es kommt 2011 eine Änderung , Kuchenblech ade *zwinker*
Eine neue Verordnung soll ab Juni 2011 in Kraft treten, laut Verkehrminister Ramsauer , wobei dann auch Saisonkennzeichen kleiner sein dürfen ( 18 - 22 cm breit ) , weil dann kleiner Schriften zulässig werden ( steht alles im aktuellen ADAC - Heft : 3-2011 , Seite 18 ) .
Dies nur mal so nebenbei am Randa gesagt .

Und zwecks Termin , zu einer Tour , könnt Ihr ja mal Euch Gedanken machen und es dürfen auch gerne andere Mitglieder, aus anderen Gruppen sich anschließen, oder als Biker / Sozia mitfahren , da es hier ja ums Motorrad fahren geht und nicht ums *popp* *pimper* .


*wink* Alfred *wink*
auf zur nächsten Tour...
also ich hab gleich im Kalender nachgesehen und am 10.04. steht noch nichts drin, aber jetzt da ich die Tour einplane.
Bin gespannt wer alles diesmal mitfährt...

lg
*********ke56 Mann
206 Beiträge
Nächste Tour
Hallo Miteinander!

Den 10. 04. möchte ich wegen der langen Saunanacht am Abend vorher *muede* *gaehn* *zzz* sausen lassen, aber am 17. 04. habe ich noch nichts konkretes vor. Wenn an diesem Sonntag ne Tour stattfindet, bin ich gerne dabei.

*sonne* -ige Grüße in die Runde
Ich Schließ mich dem unterfranke56 an. Denk nicht das ich nach der langen saunanacht fähig bin Motorrad zu fahren. Würd mich aber freuen wenn am 17. wieder gefahren wird
Tour : Datum ?
Hallo Bikerinnen und Biker ,

zumindest kommt mal etwas Feedback , was das Datum angeht .

Somit ist momentan die Mehrheit für den 17.04.2011 .

Aber vielleicht gesellen sich ja noch ein paar Mitglieder dazu und geben auch mal ihr Bestes dazu und sagen Ihre Meinung .

Eventuell schreibt mal jeder, der Interesse hat , welches Datum fest machbar wäre .

L.G. Euer Alfred
Nächste Tour
Also am 17.04 wäre prima! Da würde ich mich gerne anschließen.
Am 17.4. wär ich auch dabei
*********ke56 Mann
206 Beiträge
Tour 17. 04.
Mal kurz zusammenfassen, wer bis jetzt alles dabei ist:

1. Unterfranke56
2. Alfred2103
3. Faba69
4. Sternchen_1986

Wer noch? Liste einfach kopieren und sich dazuschreiben.

Macht Euch doch bitte auch mal Gedanken, wo wir uns treffen.
am 17.04.
fährt mit:


1. Unterfranke56
2. Alfred2103
3. Faba69
4. Sternchen_1986
5. Queen_ Yuna (vielleicht sogar mit Sozi)
*****ter Mann
116 Beiträge
17.04.2011
hi Leute, sagt mal dass am 17.04.2011 die Sternfahrt nach Kulmbach ist wisst ihr schon oder?
Das ist normalerweise der offizielle Auftakt zur Bikesaison.
Und so schlecht ist das in der Wanne auch nicht gewesen, gell chili?
Besonders wenns gar keine Wanne ist sondern ein super-bequemes Boot *ggg*
Ich denke mal dass du dieses bestätigen kannst (und für Wetter kann eh keiner was)
LG
G
stimmt Lieber
kann das bestätigen*hand*

Das Boot war super bequem, dick eingemümmelt konnte mir doch der Hagel nichts anhaben.

Wenn das Boot wieder frei ist, bin ich bei der nächsten Ausfahrt wieder dabei*freu*
*****ter Mann
116 Beiträge
klar kannst du das wenns noch frei ist gerne
Sorry !
fährt mit:


1. Unterfranke56
2. Faba69
3. Sternchen_1986
4. Queen_ Yuna (vielleicht sogar mit Sozi)

So leit es mir tut, aber werde wohl nicht mitfahren können ( familiere Gründe ) und wenn dann kurzfristig . Wenn Ihr wollt, stelle ich euch gerne eine Tour aber zusammen .
****o69 Mann
223 Beiträge
warum fahren wir eigendlich nicht samstags???????
*********ke56 Mann
206 Beiträge
Samstags
Liebe Leut´,

ich weiß ja nicht, wie es bei Euch aussieht, aber für mich als beruflich Selbstständiger, ist der Samstag ein Arbeitstag. Bei mir geht es in der Regel nur Sonntags.
Ich denk das allgemein der Sonntag besser ist. Auch wenn man samstags nicht arbeiten muss gehen dann viele doch in sie Stadt oder so weil ja die Geschäfte offen haben
*********ke56 Mann
206 Beiträge
Bockmist
Leider muss ich mich ausklinken, habe gestern Abend eine verwandtschaftliche Verpflichtung *fluch* aufs Auge gedrückt bekommen, kann mich leider nicht davor drücken *gr* *gr2* *gr3*

Aktualisierte Liste:

1. Faba69
2. Sternchen_1986
3. Queen_ Yuna (vielleicht sogar mit Sozi)
Schade...aber kann man nix machen. Vielleicht klappt es ja das nächste mal
*********ke56 Mann
206 Beiträge
Ja, wirklich schade und das nächste Mal will ich unbedingt dabei sein. Vielleicht ist "Das nächste Mal" ja bald.
frage
Will der kleine Rest dann trotzdem gemeinsam fahren oder verschieben wir das Ganze auf einen passenderen Termin, wenn es bei mehreren passt?
**********_1979 Mann
20 Beiträge
ich wär dabei :)
Hi,

ich würde mich gerne anschließen.

1. Faba69
2. Sternchen_1986
3. Queen_ Yuna (vielleicht sogar mit Sozi)
4. Highlander_1979

um wieviel Uhr gehts los und wo ist Treffpunkt?
****o69 Mann
223 Beiträge
und um wieviel uhr wollt ihr euch treffen und wohin soll es denn gehen????
******ses Frau
8.534 Beiträge
Hey Baby...
...wenn du dich zur Ausfahrt hinreißen lässt, überrede ich meinen Süßen euch wortlos zu folgen *fiesgrins*

*schweig* *zwinker*
****o69 Mann
223 Beiträge
sexyroses
kommt auf die uhrzeit drauf wann sie fahren wollen.

weißt ja sonntags ist immer weng schlecht.
******ses Frau
8.534 Beiträge
Tja,.....
...Prioritäten muss man schon selber setzen *zwinker*

*fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.