Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3319 Mitglieder
zum Thema
Single mit Angst vor der Zukunft241
Ich habe momentan ein Problem und mich interessiert, wem es ähnlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bikerfreunde unter den Singles Franken

**89 Mann
3 Beiträge
War heute jemand unterwegs?
Hi Leute,

ganz spontan bin ich heute eine kleine Runde gefahren.

*aetsch* aber kalt wars *frier*

Leider wir es ja schon wieder kälter, aber die Saison ist eröffnet *freu*

Gruß
Chris
Gibt kein kaltes Wetter,nur die falsche Kleidung
Ich habe gestern auch meine Green Lady etwas ausgeführt und es machte einfach Spass .
Okay es waren nicht gerade sommerliche Temperaturen , aber die Strassen waren trocken , die Sonne hat geschienen , einige andere Biker waren auch unterwegs und somit, was will man mehr *zwinker* .
Denke mir aber, es wird bestimmt nochmals weiss auf den Strassen werden und der *winterdienst* kommt bestimmt wieder zum Einsatz und hinterlässt das Gift fürs Bike , auf den Strassen ( das Salz , was alles angreift beim Bike , wenn man es nicht gleich wieder abwäscht , falls man durch eine Gicht fährt ) .

Möchte wieder Anfang / Mitte April 2011 eine Saisoneröffnungs-Tour planen und hoffe auf fleißiges erscheinen / mitfahren . Hatten ja in 2010 auch unseren Spass ,obwohl uns sämtliche Wetterkapriolen erwischten *gg* .

Werde es aber noch rechtzeitig posten und zuvor mal in anderen Foren schauen, damit sich der Termin nicht gerade, mit einem anderes Gruppentreffen überschneitet .

Bin auch für Vorschläge / Anregungen offen !

Es grüsst Euch alle,
Euer Alfred , mit seiner Green Lady *zwinker* *wink*
Schlaglöcher
Hi Alfred,

ich muss gestehen, dass es mir etwas mulmig in der Magengegend bzgl. der Schlaglöcher ist.
Ich hoffe nur, dass wir MotorradfahrerInnen davon nichts abbekommen. Sogar in der Nürnberger Innenstadt sind ja "unverschämte" Schlaglöcher. Und wenn wir drin landen, sind wir "leider" selbst schuld.

LG Bella
Gift fürs Bike
ich fahr schon die ganze Woche wieder mit dem Bike, aber das größte Gift finde ich ist der Splitt der leider nicht nur am Straßenrand liegt.

Befürchte das Wetter wird noch einige Monate lang sehr wechselhaft sein. Hoffe nur das es nicht mehr glatt wird.

lg
*********ke56 Mann
206 Beiträge
Straßenzustand
Ich hab´mir es abgewöhnt, über den Straßenzustand zu meckern, käme sonst mit dem Schimpfen gar nicht mehr nach. Aber Split und sonstige Grausamkeiten sind halt in dieser Jahreszeit normal.

Drum mein Tipp: Lasst das Moped in der Garage, wenn Euch Eure Gesundheit was wert ist, auch wenn es schwer fällt. Habe schon genügend "Abgestiegene" gesehen, muss wirklich nicht sein.

LG Unterfranke56
Ich bin keine Schönwetterfahrerin weil ich mit mein Bike auf die Arbeit fahre und kein Auto besitze.

Was ich auch meinte ist das in den Nachrichten von Knappheit der Streumittel die rede war, aber wenn die Stadt die Schönwetterphasen nützen würde um das ganze aufzusammeln und gleich für den nächsten Schnee im Februar verwendet würde wäre dies keine Thema mehr.

LG
@ Queen_Yuna
Dann fahre schön vorsichtig, da man leicht mal wegrutscht , bei dem Wetter ,bzw. haben die Reifen , nicht so eine Haftung, wie wenn es wärmer von den Temperaturen wäre .
Allzeit gute Fahrt und linke Hand zum Gruss *wink*
@ Alfred
wem sagst Du das, hab erst im Herbst auch ohne Splitt gemerkt wie die Lage ist. Bei regennasser Straße wurde mir schon zweimal die Vorfahrt genommen und dabei wollte mein Hinterrad mich überholen. Fand ich nicht grad lustig wenn das so knapp ausgeht. Ist aber nichts weiter passiert konnte die Maschine noch abfangen. *sonne*

Jedenfalls freu ich mich schon auf die irgendwann kommenden warmen Sonnenstrahlen...

und grüsse zurück *wink*
******man Mann
317 Beiträge
Bin neu
möchte mich mit in eurer Gruppe integrieren, komme aus Thüringen, bin oft in Franken unterwegs, Fichtelberg, Fränkische Schweiz u.a. hänge mal zwei Bilder ran
LG
die Neue seit Nov. 2010
Vorgänger
@ biker_man
Möchte Dich mal begrüssen, in unserer Fangemeinde , der Biker , innerhalb der Singles Franken .
Ich weiss zwar nicht, wie Du hier auf unsere Seite gestossen bist, aber ich zu meinem Teil, sage mal Hallo und wenn wir was planen ,oder eine Ausfahrt usw. machen , kannst Du dich da gerne mit anschließen .
Aber bedenke im voraus, wir haben hier alles an Bike´s vertreten , von der 125er , über Gespanne , bis zu den Big-Bike´s und wenn wir unterwegs sind, steht der Fahrspass und die Gaudi im Vordergrund und nicht eine reine Hetzjagd durch die Kurven .

L.G. Alfred
genau
stimmt Alfred, denn manche Mädels haben sonst panische Angst in den Booten *haumichwech*
dem neuen mal ein herzliches willkommen hier...

@****bi: zu denen zählst du aber bestimmt nicht *zwinker*
NEIN
ich doch nicht!!

Hab nur Angst, wieder das ganze Boot voller Hagelkörner zu haben*ggg*
ich mag...
das nächste mal auch mitfahren...aber ich hab ka Bike und in der Wanne mag ich auch net sitzen...hab da Angst da unten *zwinker*
gut das ich das problem nicht hab *g*

hättest ja die andren a bissl damit beschmeissen können *zwinker*
******ses Frau
8.535 Beiträge
@ Garstige
Wenn du meinem Süßen *hotman* nix tust, versprech ich dir, er tut dir auch nix und ich leih ihn dir für die nächste Mopedtour aus *ja* *lol*
Zum festhalten findest an ihm auch genug, keine Sorge, dir passiert nichts was du nicht möchtest *fiesgrins*.

Auf seiner Gummikuh habt ihr beide genug Platz, bei der nächsten Spritztour,.....kann chlibi bestimmt bestätigen*smile*

Gruß die *hotlady* *mrgreen*
Saison 2011 bei den Bikerfreunden
Ist ja wieder schön, wie gross die Resonanz hier ist . *freu2* *haumichwech*
Bin aber dann mal gespannt, wenn es dann wieder soweit ist und eine Tour / Ausritt usw. ansteht , bzw. was geplant ist, wer dann wirklich auch erscheint und mitfährt, oder sich nur wieder mal ins Gespräch mit eingebracht hat .
Es war teils *traurig* , was 2010 abgelaufen ist . Leider ist nur eine einzige Tour zustande gekommen , wo dann auch die Leute erschienen sind, welche auch zugesagt hatten. Zumindest können diejenigen sagen, welche bei der Tour / Ausfahrt alles dabei waren, dass es ein arg schöner Tag war, mit allem was es so an Wetterkapriolen gibt und bestimmt keiner missen möchte, diesen schönen Sonntag, im April 2010.
Nochmals danke, an alle die damals dabei waren, weil man somit einige neue Freunde kennengelernt hat .

Bei den anderen Vorschlägen, wurde teils immer nur gepostet, aber wenn dann was geplant war, war auf einmal Stille hier im Raum und keiner *tipp* mehr was .

Wünsche Euch allen, die dieses Thema beobachten, einen schönen Wochenausklang , bzw. ein schönes kommendes Wochenende usw. .

G.l.G. Euer Alfred
2011 soll es besser werden und eventuell öfters eine gemeinsame Ausfahrt geben, wenn alle mitziehen .
******man Mann
317 Beiträge
Alfred
zunächst vielen Dank für die Aufnahme, aber keine Angst, bin kein Heizer, habe keine Knieschleifer oder sonstiges Zubehör an mir, Spass steht im Vordergrund auch bei mir
@sexyroses
oh...vielen Dank...natürlich tu ich ihm nix, wenn Du ihn mir schon ausleihst, werde ich Dein Vertrauen nicht missbrauchen.

War gard auf Euren Profil...lustige Fotoideen..."Steinbruch", "mir scheint die Sonne.." und "Trauben"...zeigt, dass Ihr zwei Lustige seit.

Ja, aber warum verleihst Du Deinen Süßen? Willst net mitfahren?

LG Elle
******ses Frau
8.535 Beiträge
Hab ihn doch immer *zwinker*

*smile*

Er ist wie ein Bummerang, .....kommt immer wieder *mrgreen*
....und wenn ich es dann gar nicht aushalte so ohne Motorradtour, ist bestimmt irgendwo ´ne Wanne für mich frei *floet*
****o69 Mann
223 Beiträge
sexyroses
na dann fährste mit mir *grins*
******ses Frau
8.535 Beiträge
Ob das dei "Mopped" überlebt *panik*

*smile*
****o69 Mann
223 Beiträge
sexyroses
mofa`s halten schon was aus *haumichwech*
******ses Frau
8.535 Beiträge
Guuuuuuut.. ..*anmach* *top*


@*****ige

Dies hier ist doch außerdem die "Single Gruppe" *floet* .....da dürfen wir doch nicht als PAAR mit *haumichwech*
Juhuu, bald gehts wieder los
Bin neu hier und wollte mal mit meiner Bikerhand winken, dass ich auch gern dabei wär bei ner Tour. Allerdings gehör ich eher zu den "Blümchenpflückern" was in erster Linie an meinem Eisenhaufen liegt *g*

Also bitte melden, wenn ne Tour ansteht.

Bis dahin, allseits gute Fahrt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.