Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3263 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3027 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welcher Club ist für die Young Generation in NBG?

welcher Club ist für die Young Generation in NBG?
Hey ihr..hoffe mal euch allen gehts gut und ein paar von euch haben sicherlich auch noch urlaub. Genießt ihn, bald ists vorbei! *g* bei mir auch und deshalb wollte ich mit ner freundin am WE in einen Club. Für Sie ist es das erste mal und deshalb möchte ich versuchen einen zu finden bei dem zur zeit vielleicht überwiegend junge pärchen sich treffen. Wer kennt die Clubs in die man gehn sollte in Nürnberg. Könnt mir auch gern eine Mail schreiben wenn vielleicht ein pärchen sogar lust hat!?! Bye bye..
***Ni Paar
956 Beiträge
erfahrungswerte sagen mir das für Anfänger das Paradiso in Ebelsbach optimal ist. Wegen Puplikum kann dir wohl keiner ei ne richtige Garantie geben da es immer unterschiedlich ist
also das...
...würde ich auch sehr gerne mal wissen!
Young Gernation trifft sich bei INEZ
hab jetzt nach vielen Gesprächen, chatts und surfen rausgefunden und es schwarz auf pixel. In leipzig im Club Inez gehts einmal im Monat ordentlich ab und das beschränkt sich dann auf die junge Generation. einfach mal google und suchen. ich werd ende september dabei sein. wer kommt auch??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.