Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metropolregion Franken
1543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind Date ... , erstes Treffen .....

*********1182 Mann
410 Beiträge
Themenersteller 
Blind Date ... , erstes Treffen .....
Hu Hu

also wie stellt ihr euch das vor .. oder wie habt ihr das bis jetzt handgehabt...

Ich habe bis jetzt wenn ich mich frauen ausm I net geroffen habe solch und solche erfahrungen gemacht ....

einmal zuhause bei ihr... würde ich nieee mehr tun .....

dann an öffentlichen orten , café oder bar oder so .. ja da ist es doch einfcaher denke ich auch wenn einem der andere partner dann doch noicht mehr so gefällt oder man sich mit einem einfach net versteht kann man die zeit dann doch noch irgendwie "totschlagen"

und wie weit geht ihr?

ein küsschen zum schluss, oder doch mehr ....

bei mir liefs meist mit ner netten umarmung ab wo wir uns dann höflich verabschiedet hatten ...

oder dann zu sich oder zu ihr und nach was trinken und sehn was dann passiert?
also
ich für mich, mache ich nie etwas aus zu hause oder gehe in fremde Wohnungen ohne das ich weiß was mich erwartet .

Ich Bevorzuge den neutralen Boden wo das aber auch oft so abläuft das es beim Kaffee Trinken bleibt, Weil die Chemie nicht stimmt
und diese für mich sehr wichtig ist .

Am liebsten Treffe ich mich in den Gruppen die ich Besuche da ist man auf neutralen Boden und nicht unbedingt alleine. Was ja für eine Frau auch angenehmer ist, man weiß ja nicht was da draußen alles so verrückte herumschwirren. Virtuell habe ich da schon einiges erlebt wo ich mir danach Gedanken gemacht hatte, wie es wohl abgelaufen wäre bei einem Blind Date.

LG flami
???
ich stelle mir hier die Frage welche Erwartungen bei einem ersten "blind Date" im Vordergrund stehen.

Sinnvoll ist immer besonders bei Frauen sich jemanden anzuvertrauen wo und mit wem man sich trifft. Ein kurzer Rückruf um sicher zu gehen das alles im grünen bereich ist ist meiner Meinung nach besonders bei einem blind Date wichtig.

Bisher waren meine Treffs nur positiv, nach einigem hin und her schreiben (Telefonaten) erkennt man doch mit wem man es zu tun hat. Sollte die Chemie wie so schön von meinen Vorschreibern zitiert wurde wieder erwarten nicht stimmen, dann bin ich auch so frei und äußere das unverblümt.

Klare ansagen sind einfach wichtig.
*******007 Mann
9.314 Beiträge
Ich habe mich bisher auch immer nur auf neutralem Boden getroffen! Ist das beste und sicherste für Beide, denn es soll ja auch weibliche Stalker geben! Und wenn es knistert, kann man ja immer noch zu sich nach Hause gehen.

Jedoch muß ich gestehen, dass ich diese Regel einmal selbst "gebrochen" habe und zwar habe ich mich mit einer Frau bei ihr Zuhause getroffen. Wir haben uns aber so gut verstanden, dass daraus eine herrliche Freundschaft entstanden ist!


Ach ja, man und vor allem frau sollte vorher mindestens einer Vertrauensperson Bescheid sagen oder besser sogar während des Dates einen Kontrollanruf machen!
****_H Frau
2.395 Beiträge
na und? ...
es kann schon verrückte Sachen geben..
Was ist ein Blind Date?
Ein reines Sex Date?
oder nach einem verrückten Chat um 2 Uhr Nachts, sich einfach sehen wollen?
Kenne das Alles nur mit Mädels...
Na und? ...
Am liebste abends zu Essen, aber auch unter Tags eben auf nen Kaffee, oder oder oder.
Man kann sich in Ruhe ein Bild vom gegenüber machen ohne zeitlichen Rahmen. Allerdings treff ich mich auch nicht nach der 3. Mail mit jemandem (zumindest bi sjetzt noch nicht) und wenn die Symapthie bis dahin gut war und man sich trifft sollte es kein totaler Reinfall werden.
Falls doch kann man sich an nem öffentlichen Ort auch relativ höflich verabschieden..

Was das "wie weit" angeht kommt es zumindest für mich drauf an a) was man sucht, b) wie gut man sich kennt und c) v.a. wie gut man sich "real" versteht. Da is einne Umarmung oder einn Küsschen schon ok, alles darüber hinaus is wohl einfach Geschmackssache.
********ifel Frau
73 Beiträge
hmm - ich finde da gibt es kein Pauschalrezept.
Ich hatte schon viele Varianten - von Kaffee, "ich hab noch nen Termin" und nie mehr gesehen.
Bis "wir treffen uns mal auf nen Wein" und jahrelange Beziehung.

Mir ist vor allem wichtig, dass ich mich dabei wohl fühle und dabei das Gefühl habe: so passt es gerade jetzt für mich und ist das richtige. Und das ich mir selber treu bleibe. Dann ist alles "erlaubt".

Allerdings würde ich nicht mehr ohne irgendjemand etwas zu sagen einfach 3 Tage zu nem fremden Mann 300km weit weg fahren.
In meinen Chat-anfänger-zeiten war ich da leider sehr naiv *snief*
Ich hatte aber immer Glück mit meinem Bauchgefühl richig zu liegen und solche völlig "bescheuerten" Aktionen haben mir die beständigsten und treuesten Freundschaften beschert.

Wie Samira schon sagte: covern sollte echt selbstverständlich werden. Und die beste Freundin (die weiß wo ich bin), weiß mitlerweile auch, wenn sie Abends den "Kontrollanruf" macht und ich z.B. sage "Fütterst du bitte noch die Katze", dass sie sofort die Polizei anruft.

Und mit dem Verabschieden: da auch einfach auf das gesunde Menschengefühl verlassen. Manchmal ist mir eine Umarmung zuviel, manchmal ist ein Kuss auf die Stirn das romantischste was es gibt *zwinker*

Blöd wird es immer nur, wenn das Gegenüber komplett anders fühlt, als man selber. Hatte ich leider auch schon in beiden Varianten (Er verliebt - ich nicht und andersrum). Das tut immer weh und irgendwie hilft da bei mir nur kompletter kontaktabbruch und später vielleicht wieder unter freundschaftlichen Vorzeichen anklopfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.