Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3029 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Vorstellung neuer Mitglieder
Hier wird die Gelegenheit gegeben sich kurz in der Gruppe vorzustellen.

Ein kurzes hallo oder eine ausführliche Beschreibung macht vieles einfacher

Ich fange mal an

Einige kennen mich ja bereits, da ich mein "Unwesen" hier bei Joy schon einige Zeit und teilweise auch intensiv betreibe. Mal Mutter Theresa mal Oberzicke oder besser gesagt Soft und Hart *zwinker*

Ich bin seit einigen Jahren selbst gewählter Single und freue mich immer nette Kontakte zu schließen. Obwohl ich Single bin empfinde ich mich keinesfalls als kontaktscheu und ein Nonnenkostüm kleidet mich nicht wirklich ..lächel

sami
Ja ein Herzliches Hallo
Ich bin auch aus freien stücken Single und ganz glücklich damit .
Mich kennen einige durch die Gruppen die ich auch regelmäßig Besuche und stehe der samira als Co Moderatorin bei , freue mich schon auf das was so kommen wird .

LG flamencita
*****ter Mann
116 Beiträge
na dann will ich auch mal
Tja auch ich bin ein selbstgewählter Single und das ist gut so *zwinker*.
Treib mich hier schon in einigen Gruppen herum. *ggg* Bin froh hier schon einige nette, neue Menschen gefunden zu haben und freu mich darauf hier weitere kennenzulernen.

Übrigens ..
... Single sein bedeutet keinesfalls, dass man wie ein Mönch leben muss *smile*

Gerd
ja bin noch nicht lange in Franken
hallo da ich noch nicht lange hier in Franken lebe, möchte ich gerne neue Leute kennenlernen und finde die gruppe gut.
weibchen
*******nko Mann
441 Beiträge
Ein *sonne*iges Hallo
und herzlichen Dank für die Einladung in Eure Gruppe *smile*

Als glücklicher Single der viel arbeitet,
geniess ich die Freundschaften die ich hier gefunden habe,
und freu mich auf weitere super nette Leute,
die offen und ehrlich auf einander zugehen,
und das aussprechen was manche nur denken *zwinker*

Euch allen ganz viel Spass und einen super schönen Tag
und freu mich auf viele Kontakte
LG
Franko
Dann will ich auch mal....
Hallo an alle

Na klar bin ich auch single - wäre ich sonst in dieser Gruppe.... *gruebel*

Ich hoffe in dieser Gruppe viel Freude zu haben und neue Leute kennen zu lernen. *friends* Ich mag es aber auch mal real in Kontakt zu kommen und nicht nur virtuell. *tipp*

Da ich weiß, daß unsere Mods auch gerne auf Stammtische anderer Gruppen gehen, läßt es sich ja evtl. einrichten auch ab und zu mal Treffen einzurichten. Es muss ja ncht in der Regelmäßigkeit wie bei anderen sein. *top*

Also wollen wir mal die Startphase und Gruppenentwicklung abwarten, aber ich denke, mit reger Beteiligung aer am Gruppenleben werden wir hier tatsächlich viel Spaß haben können *ja*
*******d_by Mann
180 Beiträge
dann will ich auch mal...
Hallo ich bin Franke, Single, mein Nick ist safeword.

Erstmal ein herzliches dickes Dankeschön an die Moderatorinnen, dass ihr die Gruppe gegründet habt. *diegroessten*

Neben den diversen Foren scheint JC ja nach meinen Eindruck vor allem durch swingende Pärchen dominiert zu werden. Schön, dass hier ein gewisses Gegengewicht geschaffen wurde.

Ich hoffe hier im Forum nette Diskussionen über die Freude/das Leid des Singledaseins zu führen und interessante Franken und Fränkinnen kennen zu lernen.

Hoffen wir mal, dass das Forum und die Beiträge schnell wachsen! *tipp*

Soviel zu mir,

Liebe Grüße an alle!

Safeword
Hi erst mal
ich bin erst vor ein paar Wochen nach Nürnberg gezogen, komme zwar aus dem Umland, aber war nicht all zu viel in Nürnberg weg und würde mich über Weibliche Bekanntschaften freuen die mir das Nachtleben ein bisschen zeigen.

Liebe Grüße
Stephan
*******rse Frau
4 Beiträge
ich
Hallo,

ich bin Painthorse, weil ich diese Tiere wirklich liebe, habe ich mir diesen Nick gegeben, denn ich Liebe ja auch mich *g*

Seit einigen Wochen bin ich nun wieder Single und bin auch sehr froh darüber. Darum habe ich mich hier angemeldet.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich von der Singlewelt hier, einige Kontakte knüpfen könnte *g*

Liebe Grüße
******ell Frau
948 Beiträge
hallöchen
ich leb schon immer in franken und will hier auch nicht weg!
wenn mal ein gruppentreffen statt findet bin ich natürlich dabei! ich kann auch gern beim organisieren helfen *g*
lg
@Mieschell
genau dieses werden wir ins Auge fassen. Wie und in welcher form das dann sein wird werden wir rechtzeitig bekannt geben.

Überlegung war jetzt mal ein gemeinsames Brunchen
*****574 Mann
201 Beiträge
*huhu*
Hallo an alle.

Ich komme zwar nicht direkt aus Franken sondern wohne sozusagen in einem Aussenposten von Franken, hoffe aber trotzdem das ich ein wenig zum gelingen der Gruppe beitragen kann. *zwinker*

Vielle Grüße
******ell Frau
948 Beiträge
wie muß man sich denn einen "fränkischen außenposten" vorstellen? hab gar nicht gewusst, dass wir inseln haben *lol*

aber ich sag ja immer:

wenn deutschland nicht wär, läg franken am meer! *haumichwech*
*****574 Mann
201 Beiträge
Inseln
.......aber sicher doch.
Die Insel besteht aus vielen kleinen Kunststoffsteien mit einer Drachebahn.
Auf Hochdeutsch heißt das dann Legolande! *nase*
Herzliches
Grüß Gott,

vielen Dank für die Einladung, der ich gerne gefolgt bin. *zwinker* *g*
Auch singels brauchen liebe
H, ich grüße alle alleingebliebenen Franken recht herzlich und danke für die liebe Einladung bei den Singels einzusteigen. Ich bin dies seit 2 1/2 Jahren mit kleinen Unterbrechungen und merke zusehends, wie gut es tut, sich nicht bei jedem Kleinkram nach jemanden richten zu müssen. Schön ist es auch, daß man sich dabei selbst entdeckt, weil man eben auch viel Zeit mit sich alleine verbringt. Findet ihr nicht? Ein Mitglied hier hat in seinem Profil geschrieben unter was ich nicht mag. Mein Exmann. Ich schließe mich an.

LG Brianaa
****ma Frau
305 Beiträge
hallo
bin die nuri aus oberfranken!

überzeugter single...
nach höhen und tiefen...

schön, dass diese gruppe gegründet wurde...

ich freu mich auf regen austausch...

lieben gruß
********er25 Mann
358 Beiträge
sers
also ich stell mich auch mal vor...

bin hier quasi der sanitäter, cocktail-mixer und masseur ^^

sonstige fragen werden auf anfrage gerne beantwortet *ggg*
vielen dank
für die einladung... ich trete der gruppe gerne bei


lieben gruß söckchen
Hallo erst mal..
Grüß Gott Euch Mitsingles.. ja, durchaus ein positiver Ansatz, ein Forum innerhalb des Forums zu schaffen.. nur für uns.. *zwinker* Den euphorischen Singlebekenntnissen möchte ich mich nur partiell anschließen.. Hatte vor ein paar Monaten mal wieder das leider kurze Vergnügen, kein Single zu sein.. hat schon auch was.. aber ich bin schon der Meinung, dass ein erfülltes Singleleben einer kompromissbehafteten Zweisamkeit vorzuziehen ist.. also, lasst uns unser Singledasein "erfüllen".. mit Spiel, Spaß und ...? Mal sehen.. *zwinker*

Marco
noch ein männlicher Single
Zeit ists geworden für diese Gruppe...

Danke für die Initiative und den Einsatz.

Schön wärs, wenn diese Gruppe lebendig und unternehmungsreich werden würde. Das Singledasein als Lebenseinstellung rauskommt und nicht als Markt der einsamen Herzen...

Ich werde versuchen regelmäßig was beizutragen.

Raus aus der hütte, der Sommer kommt bald. Was machen, Spass haben und weniger der fränkischen Jammertugend nachhängen.

Praktische Tipps, mal einfach so weggehen, juppidu, das wärs. Der Rest kommt von selber oder halt nicht...

LG
und alles Gute für die Gruppe
Jetzt hat mich doch glatt..
... die Sami hierher gezerrt *zwinker*

Bin eigentlich erst seit eineinhalb Monaten solo und noch am Lecken meiner Wunden, seitdem ich meine Frau verlassen habe.
Daher bin ich im Grunde auch noch nicht bereit für eine neue Bindung, obwohl die Liebe grad wieder ihre Finger nach mir auszustrecken gedenkt.
Aber das Singledasein hat auch sooo viele schöne Seiten, die man erstmal richtig auf sich wirken lassen muss.

Aber erstmal ein Schritt nach dem andern, bevor ich noch ins Straucheln gerate *walk*

Beste Grüße - Achill
Dann will ich auch mal...
...ganz artig ein "Hallo" in die Runde werfen, mich für die liebe Einladung zur Gruppe bedanken und mich freuen das ich nun auch Teil dieser Gruppe bin.
Freue mich auf nette Gespräche, interassente Diskussionen und auf nette, freundliche Menschen.
Lg
Marcus
****_H Frau
2.395 Beiträge
gespannt auf "Euch"...
nun ja...
wie das so mit der "Vorstellerei" in solcher Runde ist....
Ich hatte erst einmal den "größten Ansturm" abgewartet. Und wie war das noch...
"wer zu erst kommt den bestraft das Leben,
oder wer zu erst kommt bekommt als erstes eins auf die Nase....
Na ja, so genau nehme ich Sprüche nicht.
Einige kennen mich von dem einen oder anderem Stammtische, oder von Treffen. Irgendwie bin ich Single geworden, obwohl ich mir ein alleine Leben nicht vorstellen konnte.
Es hat Vor und Nachteile. Wichtig ist, das man für jedes Wehwehchen, einen lieben Menschen kennt. Es können auch mehrere sein. Hängt eben vom Thema ab.
Nun bin ich mal gespannt auf "euch". Anne
********1967 Mann
284 Beiträge
Erstmal
besten Dank für die Einladung von Sami in die Gruppe.Bin der Einladung gleich gefolgt.Einige kennen mich ja soweit schon ,die anderen werden mich sicherlich noch kennenlernen.Bin leider unfreiwillig zum Single geworden,finde aber mittlerweile es war gut so.Nun versuche ich eine neue Liebe? zu finden.
Gruß Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.