Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gratulation

*****ter Mann
116 Beiträge
Gratulation
*bravo* Endlich hat sich mal jemand Gedanken über die armen Singles hier gemacht. *anbet*

(Wenn wir es jetzt noch schaffen die Gleichbehandlung für Single-Männer, die hier übrigens immer abfällig Solo-Herren oder Solos genannt werden, zu erreichen das wäre mein Wunschtraum für 2009)

Bin deswegen auch sofort dem Ruf gefolgt und dieser Gruppe beigetreten *ggg*

Tja *sorry* *rotekarte* singles only liebe Paare

und nicht zu vergessen ein herzliches Willkommen allen Single-Frauen *freu2*

*bussi*

Gerd
Das
war ja auch unsere Idee hinter dieser Sache wie samira es bereits erwähnte .

Nur Singles erwünscht *g*
Gedanken zu Singles
Weshalb diese Gruppe speziell für Singles gedacht ist ergab sich aus einigen Aspekten.
Hier soll Singles die Gelegenheit gegeben werden auch mal von eigenen Erfahrungen ihres Single Daseins zu berichten

die sami
Ich schleiche mich jetzt mal kurz ein......

Eine sehr schöne Gruppe habt ihr da auf die Beine gestellt.
Ich gehöre ja nicht zu den Singles...wobei, sind Poly's nicht ständig irgendwo Single?
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel rege Beteiligung und auch viele Zusammenkünfte.

Liebe Grüße Lady_De_Luxe
armer Single?
also ich fühl mich nicht arm mit der Daseinsform....
arm drann? ja hab ich einen auf der rechten und einen auf der linken seite fühl mich sau wohl damit...grins
genau
ich fühl mich auch sauwohl als single und mitleid ist da echt der falsche ansatz.
man kann ja auch freunde haben die in beziehung leben, ohne ständig das gefühl zu haben das 5. rad zu sein.
und bitte lasst irgendwelche verkupplungsversuche...
****_H Frau
2.395 Beiträge
Sauwohl? Ok
some times its good, some times its .....
Nachteile...
Nach 15 Jahren Ehe ohne jegliche Zärtlichkeit und nur:
Hast Du schon die Hecke geschnitten?
Hast Du schon die Bäume geschnitten?
Hast Du schon die Reifen gewechselt?
Hast Du schon den Herd repariert?
Hast Du schon die Heizung repariert?
Das Dach müsste isoliert werden?
Das Untergeschoß baus'te eh gerade aus, mit Presslufthammer und so nem Müll
und lauter solche "Kacke" wenn man doch Mikrochips entwickelt... Und Sensorik entwickelt, Forscht und sein Geld mit Denken verdient.
Den Kindern Frühstück macht.
Sie nach der Schule füttert.
Immer für sie da ist.
Und Nie kommt ein einziges Mal eine Anerkennung.
Eine Firma am Hals hat, mit x Leuten die monatlich ihr Gehalt benötigen.
Und die Frau ist nie zu Hause.
Und wenn sie da ist, bohrt sie in der Nase.. hat um 20 uhr die Fernbedienung in der Hand und schnarcht ab 21 Uhr so Gotts jämmerlich, das man nur flüchten kann....
und eine komplette Nacht durcharbeitet.
Neee so was von Ehe finde ich absolut als Horror. Und ich rate Jedem einfach in's kalte Wasser zu springen und diese Rocki Horrer Picture Show ab zu stellen.
Es war die Falsche Partnerschaft.
OK ... du haust ab, machst die Fliege; Scheidung und den ganzen Müll und gehst mit NIX in den Urwald.
Besinnst Dich dort, baust ein Kohlenlager aus. Und kämpfst um jede Fliese, Türe; Fenster und irgendwann wohnst Du wieder. Und das alleine. Du lernst Kochen, Wäsche machen; Haushalt; Fließen legen; Wasserleitungen installieren; Wände mauern, verputzen. Machst nebenher am WE. Show auf der Bühne und bist nach 6 Jahren solchen Lebens, im Single Dasein angekommen.
Dann wirst Du Frau, weil Du nie wieder auf eine "reinfallen" willst. Du bist eine gute Frau, eine geile Tussi, läßt Dir Titten vom Feinsten machen und bist endlich da angekommen, wo Dich das Leben hinschwemmte...
Und Du bist Single... Und nun?
Ich jammere nicht; ich maule nicht; ich bin nach wie vor pflegeleicht,
A_B_E_R..... das Leben hat mich kritisch gemacht. Und ich sehe vielen Menschen ihre Oberflächlichkeit; ihr festhalten unwichtigen Dingen; ihre krankhaften Streitereien um N_I_C_H_T_S...; ihre Rechthaberei und ihr Gejammer um Anerkennung eines "wer weis wann und warum" beleidigten Partners; sehe wie die kinder leiden.... tierisch leiden...... dann bin ich Gott dankbar Single zu sein.
Aber woher nehme ich die Kraft, für Andere mit Rat und seelischer Hilfe beizustehen? Ich mache es und ich sehe ich kann helfen. Daraus schöpfe ich ein wenig für mich. Aber ich möchte auch mal ein Herz schlagen hören, ein Gesicht im Schlaf streicheln..... und und und...
Vorteile:
Ich kann in jeden Swinger Club zu jeder Zeit gehen...
Kann ins Bett wann ich will...
bin am pc, wie ich es mag...
Kann Frühstücken wann ich will...
Kann Fernsehen, Musik hören, was und welche ich will...
Kann Shoppen...
Essen gehen...
Keiner sagt mir ständig wie doof ich beim Einparken bin...
Ihr glaubt ja nicht was mir da alles noch einfällt, wenn ich nachdenke.
Ja ein Nachteil fällt mir noch auf, ...
ich muss immer wieder Zahnbürsten nachkaufen. Denn meine lieben Besucherinnen brauchen je stets frische Zahnbürsten und frische Handtücher... und dafür machen sie aber auch mal den Abwasch.

Also ?...
Ich freue mich auf diese Gruppe und so Manche/n durfte ich bereits schon vorher kennen lernen.
Ich bin Single, ob gerne oder nicht. das kann ich noch nicht beantworten.
*********y_by Mann
24 Beiträge
hmmm
es ist schon eine komische welt,
kaum habe ich mich angemeldet und war auch singel
wollte dieses auch bleiben, doch das leben hat es sich anders überlegt,
ich habe jetzt eine traumhafte sub -
der ich ein schönes halsband angelegt habe,
schwubb und schon bin ich kein singel mehr
so jetzt muß ich aus eurem forum raus,
schade war noch gar nicht richtig drin - lach
bin aber hier in den nürnbergern und nordbayern
weiterhin unterwegs, jetzt halt als paar
wünsche allen singels das gleiche glück
peter
****_H Frau
2.395 Beiträge
ein guter Rat...........
ein guter Rat an @ Einhorn...
drum prüfe wer sich ewig bindet... *fiesgrins*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.