Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3027 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Moderatoren, neuer Vorstellungsthread

Nicht mehr ganz neu
Huhu

Schande über mich.
Bin schon länger in der Gruppe, hab mich aber
bisher noch nicht vorgestellt.
Das tu ich nun hiermit.....ich bin auch dabei.
Über Kontakte freue ich mich immer,
gerne auch einfach zur Freizeitgestaltung.
Es muss nicht immer nur um das Eine gehen.

LG an euch
*****a77 Frau
58 Beiträge
Hallo an alle
Vielen Dank für die Aufnahme....

Dann stell ich mich mal vor:

Ich bin die kitty, 39 Jahre, und komme aus Ansbach.
In meinem Haushalt wohnen meine 2 Kids und eine "laufende Handtasche". Ok, es ist ein chihuahua ☺

Bin gespannt darauf wie es hier bei euch so ist

Lg kitty
Neu dabei
Hallo, ich bin 24 Jahre alt und seit letztem Jahr Single, jetzt bin ich wieder bereit für was neues *g*
Ich lebe mit meinen Kindern in der nähe von Kitzingen/ Würzburg. Hoffe hier nette Leute kennen zu lernen.
Hi bin neu bei Joy.
ich bin 25 Jahre alt mache viel sport und bin gespannt was sich hier ergibt:)
******_an Mann
386 Beiträge
Hallo hier bin ich ...
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
So, dann bin ich mal gespannt was hier so alles passiert! *zwinker*

Gruß Stefan
****03z Mann
3 Beiträge
Aloha zusmmen :)
Halli hallo zusammen *meld*

Ich bin der neue und wollte mich eben vorstellen *g*

Ich bin 24, Single und komme aus dem Raum Nürnberg.
Was genau ich hier suche lässt sich denke ich ganz gut aus meinem Profil entnehmen *g*
Ich freu mich neue Leute kennen zu lernen und hoffe ich kann hier ein paar Kontakte knüpfen.

Wenn ihr Fragen habt schießt ruhig los, ich werd versuchen alles so offen und ehrlich zu beantworten wir es mir möglich ist *g*

Grüße 😁
Ein herzliches Hallo zum Eintritt in eure Gruppe
Ich bin der Chris aus Nürnberg, 33 Jahre alt und bin gespannt welche Kontakte (nicht nur für "das Eine") ich hier knüpfen werde.
Hi *freu2*
Ich bin S29M und komme aus der Nähe von Kitzingen *g*
Freue mich hier mit dabei zu sein *g*
Erhoffe mir hier Leute kennen zu lernen und weitere Freunde zu finden.

Wer möchte kann gerne in meinem Profil stöbern, ist gerade aber wieder im Aufbau *baeh*

Mfg S29M *happy*
Servus
Hey zusammen,
Bin der Tom aus schönen Nermberch;)
Bin seit Anfang März in der Stadt. Bin 30 Jahre alt.
Uns seit einem Jahr Single.
*****_36 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin neu auf joy, hab Lust auf dies und jenes, auf schöne Menschen und geile treffen.... schreibt mich an wenn ihr Lust habt....
Bis dann
*******015 Mann
663 Beiträge
so möchte ich mich auch mal vorstellen *zwinker*

Ich bin 41, gebürtiger Hofer und somit ein waschechter Frange inkl dem rollendem Rrrrr *zwinker*

Bin neugierig was mich hier erwartet und hoffe nette Bekanntschaften zu knüpfen

Wer noch fragen hat - die mein Profil nicht beantwortet - kann/darf mich gerne anschreiben
Keine scheu, ich beiße nicht *zwinker* ok nur ein bisl

LG
Seele
*******ss59 Mann
6 Beiträge
Moin moin
Hallo zusammen,

als "Fischkopf" aus Bremerhaven lebe ich jetzt fast 6 Jahre in Oberfranken.

Und es gefällt mir gut und immer besser.

Meine Tochter ist so gut wie aus dem Haus, daher denke ich, es ist an der Zeit jetzt mal aktiver zu werden, um neue Kontakte zu knüpfen.

Bin schon gespannt, was sich hier so ergeben wird.

Freue mich auf viele neue Kontakte.

Lieben Gruß

Ed
ein neuer aus Aschaffenburg
Hallo Zusammen,

Ich bin seit ein paar Wochen wieder Single und frisch nach Aschaffenburg gezogen. Ich kenne hier natürlich niemand und hoffe nun über den Joy Club auf ein paar nette Kontakte.
Ich habe übrigens einen Karte für AIDA am Freitag im Amphitheater in Hanau übrig. Wer mitkommen will einfach melden.
***js Mann
226 Beiträge
Moin moin, Servus und Hallo!
Ich bin Chris, 35 aus Bamberg. Seit gut 2 Jahren bin ich nun Single und auf der Suche nach einer Frau für alles was zusammen einfach schöner ist. Und ja ich meine damit auch Sex! Allerdings nicht nur! *g* ich freue mich auf interessante Kontakte! Bei Interesse findet ihr mehr Infos zu mir in meinem Profil oder schreibt mir einfach! LG Chris
*********ajor Mann
100 Beiträge
Hallo
Ich bin Michael, 40Jahre und Seid guten 20 Jahren Soldat.
Alles was ich suche steht in meinem Profil und damit es nochmal deutlich wird. Nicht der Spaß steht im Vordergrund sondern sich etwas aufzubauen. Einfach anschreiben wenn ernstes Interesse besteht
hallo
hi ihr
bin neu hier
komme aus der ecke würzburg
und würde mich über nette kontakte freuen
ich selber bin solo und 37
würde mich über nachrichten freuen*g*
****y74 Mann
2 Beiträge
hallo bin der neue,bin 46 jahre jung,komme aus ansbach,bin singel.freu mich auf nette und bekanntschaften *wink*
********lait Frau
1.191 Beiträge
Erst mal ein liebes Hallo in die Runde ...
und ein *danke* an sunflower_110 für die Einladung
... wir lesen uns *zwinker*
*****_by Mann
28 Beiträge
Aloa
Hey an alle. *g* ich komme aus dem schönen Kronach, ganz im Norden Frankens. *zwinker*

LG

Pluto
*******6186 Mann
4 Beiträge
Der Neue
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich sehr jetzt auch ein Mitglied bei euch zu sein und hoffe auf nette und tolle Bekanntschaften.

Ich bin Philipp komme aus Erlangen bin 30 Jahre jung und suche schon sehr lange nach dem "Lieblingsmensch" in meinem Leben. Vielleicht habe ich hier ja das Glück dass du dabei bist und wir uns bald kennen lernen werden.
Kurz und knapp ^^
Hallo bin 29 und direkt aus Fürth ... Und natürlich auch Single *g*

Freu mich auf neue Bekanntschaften und schöne Gespräche *g*

Grüße *g*
neu zugezogen...
Hallo,
Bin neu zugezogen in frankenland, bin 52j. jung und single. Suche hier nette Damen, die spass am Leben haben. weiteres erfährt ihr bei ein Treff auf ein Kaffee, cappuccino o.ä., traut euch wurd mich freuen.
LG vinc
*****him Mann
4 Beiträge
Hallo an Alle
Freut mich, dass es mit dem Beitritt in die Gruppe so schnell geklappt hat.

Im Joy-Club bin ich relativ neu dabei und freue mich darauf, nette neue Leute kennen zu lernen, gerne auch mal für Aktivitäten, die nicht immer nur das Eine zum Ziel haben.
Single bin ich wieder seit 2012. Und öffentlich in der BDSM-Szene bin ich seit 2007 unterwegs.
^o_o^__S
Sers, was geht!
Die Annahmemessage (die ungefähr 2 Minuten nach meiner Gruppenbewerbung kam, gute Arbeit! :D) sagte mir ich soll mich hier vorstellen... also folge ich dem mal:

Ich war jetzt drei Jahre lang im Exil in NRW und werd ab Oktober wieder zurück ins fränkische Reich ziehen. Bin dann in Mittelfranken, in der öst-/südlichen Richtung von Nürnberg (Schwabach, Roth, Neumarkt im Moosbüffelland, Lauf an der Pegnitz) und in und um Schweinfurt aktiv.

Da ich mich nach Jahren des virtuellen Lebens mal wieder nach anregender Sozialisierung sehne und neue Freunde sowie eine Geliebte brauche hab ich mich in diese Gruppe eingeschlichen um einfach mal zu sehen, ob sich was ergibt.

Viva Frankonia! *ggg*


PS/Edit: Ich such auch noch nach neuen Hobbies, die etwas ausgefallener sind als Fußball und Schach. Nach ein paar Monaten Fitnesstraining im Hallenbad würd ich mich vielleicht mit Downhillbiking beschäftigen - wenn nicht sogar mal das Snowboarden lernen. Bin aber generell für sämtliche Vorschläge offen! *zwinker*
****tra Frau
17 Beiträge
Hallo, ich heiße Kathi, 32 aus Bad neustadt a.d. Saale und suche bzw- lasse mich suchen...
>Irgendwann brauch der Topf nen Deckel...
ich suche nicht verbissen, würde Ihn aber schon ganz gerne kennenlernen..und schauen, ob Du mein Deckel bist..
ich halte mich für unkompliziert:))) aber am besten, schreibt mich an und dann gibts freilich mehr infos:)) LG Kathi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.