Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3032 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Moderatoren, neuer Vorstellungsthread

********live Mann
212 Beiträge
@Sonalie
Kenn ich. Bestell auch schon LKW. Wohne auch erst seit 2013 hier. Bin ein Oberbayer verstehe also den Integrationsprozess *zwinker*
*******e_by Mann
13 Beiträge
mal was tun ne
Hallo Ich bin der Marco 35 Jahre alt zweifacher Vater aber leider seit drei Jahren wieder Erfolgreicher Single.
Ich wohne Alleine in einem Haus habe nicht viel Hobbys oder andere Aktivitäten den Grund Hierfür Erkläre ich euch gerne auf Nachfrage!
Ja wie meine zwei Kinder ja schon zeigen hab ich kein Händchen für Frauen was wohl daran liegt das ich im Flirtunterricht gepennt hab und als die Schüchternheit verteilt wurde hab ich mich gleich 10 mal angestellt.
Da alleeguter Dinge Drei sind kommt noch dazu das Attraktiv was anderes ist da hat sich der liebe Gott aber echt einen Scherz erlaubt ich bin (eine Treue und verschmauste Sehe) dass hilft hallt alles nix wenn die Verpackung sagen wir mal net ganz so den Kundenwünschen entspricht.
mein großer Vorteil ich bin immer der Idiot der den Selen Tröster macht der immer da ist und sich anhört darf wie scheisse die Andern sind. Anmerkung wenn mir das mal eine Frau erklären kann bekommt sie von
mir 50€
ist auch egal auf alle Fälle möchte ich mein Leben nicht mehr alleine bestreiten und hoffe wir Unterstützung Zuspruch und mit etwas Glück was ich ernsthaft bezweifelt meinen Deckel zu finden.
Liebe Grüne an alle ich bin neu euer Hardware!
Hallo danke für die aufnahme stehe auf Ältere Damen ab 35 😊
********t_44 Frau
181 Beiträge
Danke!
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus Schweinfurt und möchte auf diesen Weg interessante neue Leute kennenlernen.
Ich bin seit 3 Jahren Single und mir fehlt jetzt wieder was im leben.
Wenn Ihr mehr wissen wollt schreibt mich an , ich beiße nicht.
******in0 Mann
2.436 Beiträge
Servus,
ich bin ja schon in ein paar anderen fränkischen Gruppen aber den Bezug auf den Beziehungsstatus habe ich nur hier. Man(n) weiß also gleich woran man ist. Ich hoffe hier den einen oder anderen Kontakt aufzubauen. Ich hoffe, ich kann mich hier beteiligen und an der einen oder anderen Veranstaltung mitwirken. Als Teilnehmer oder aber auch gerne als Mit-Organisator.

Grüße aus Mittelfranken
Willi
*****888 Mann
15 Beiträge
Hallo auch von mir...
... ich heisse Dirk, bin 48 und hoffe, durch die Gruppe hier ein paar neue Leute kennen zu lernen.
*********ver74 Mann
5 Beiträge
Der Neue
...aus dem Raum WUG. Bin 41 und freue mich neue Kontakte hier zu knüpfen.
servus
ich bin der Frank und seit einigen Monaten Single,
Bin ein aufgeschlossener und kontaktfreudiger Mensch, der offene und ehrliche Menschen schätzt.
Weis noch nicht genau was mich in Joy erwartet hoffe auf Kontakte zu netten Menschen.

Gruß Frank
*********in001 Mann
13 Beiträge
Da schliess ich mich doch mal...
..dem Frank an..
Bin auch neu hier, aber schon etwas länger Single.
Werde aber jetzt ins schöne Würzburg ziehen und hoffe da viele tolle Erlebnisse zu sammeln und neue Menschen kennenzulernen.
Was ich auch mit der Mitgliedschaft hier bei joy mir erhoffe *g*

liebe grüße
gentle001
I bin a Frang - Gott sei Dank
Hallo,
ich bin Martin, lebe seit dem letzten Jahrtausend in Erlangen und bin seit 2009 geschieden. Seitdem läuft so gut wie nichts bei mir. Weder im Bett, noch außerhalb.
Ich hoffe hier ein paar nette Menschen zu treffen und neue Freundschaften schließen zu können.
Da ich Kinder und einen "Kampfhund" (Chihuahua) habe, bin ich nicht ganz so spontan und flexibel, wie ich es gerne wäre. Aber mit etwas Vorlauf läßt sich einiges planen.

Anmerkung der Moderation: Bild entfernt, es sind nur eigene Bilder erlaubt *g*
Der Willi aus Würzburg
Hallo *wink* ihr lieben, erst einmal vielen Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich wünsche allen in der Gruppe viel Spaß und Freude bei all dem was ihr so treibt *zwinker*
Hoffe man trifft sich auch mal im Chat!

Bis dahin,
LG Willi
*****016 Frau
2.103 Beiträge
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme *danke*

Mein Motto: Single sein bedeutet nicht, dass man nichts über die Liebe weiß.
Es bedeutet, das man genug weiß - um auf die richtige Person zu warten!!!
Und bis dahin... CARPE DIEM *zwinker*

Alles weitere auf meiner Seite... *wink*
****ll Mann
4 Beiträge
Hallo
Hallo liebe Singles,

freue mich auf neue nette Kontakte und bin gespannt, was sich so ergibt.
Ich sportlich und humorvoll, hoffe hier auf interessante Kontakte und Persönlichkeiten. Knisternde Begegnungen mit einer netten Sie.
Ich komm aus Wemding (liegt nur 7 km von der Grenze entfernt bei Treuchtlingen) und bin seit kurzem Single...
LG
**********lerDD Mann
139 Beiträge
Hallo Single 's ☺
Ih bin der Ronny, komme ursprünglich vor 15 Jahren aus dem Land Brandenburg. Nach mehrmaliger Scheiterungen des Zusammenlebens mit der Partnerin habe ih mich entschieden Single zu bleiben.
Vielleicht lern ih ja hier eine Frau kennen, mit der ma gelegentlich was unternehmen kann und so sich schöne Zeiten gönnt.

Bis dahin wünsch ih Euch alles Gute 😉
****d83 Mann
3 Beiträge
Der neue
Hallo liebe Singels aus Franken ich bin der Flo 32 und komme aus Würzburg .Freue mich auf neue nette Kontakte und bin gespannt, was sich so ergibt.
**********_2015 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe Franken *top* .

Ich bin Joe, 45 Jahre alt und komme aus der nähe von Kitzingen,
mehr von mir und was ich hier suche könnt ihr auf
meinen Profil nachlesen, vielleicht finde ich sie in Franken.
*knuddel*

VG. Joe
Hallo ;)
Hallo ihr lieben!! Danke für die schnelle Aufnahme und da möchte ich mich gleich mal hier vorstellen. Ich bin ein sehr aktiver Mensch und Unternehme gerne etwas. Mit mir kann man Pferde stehlen und bei Fragen könnt ihr mich gerne fragen...
Yahoo! :-)
Hallo zusammen, erst einmal Danke für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe. *g*

Ich heiße Tim, bin 30 Jahre alt und komme aus Neckarsulm, hab keine Kinder. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben das ich auch liebe, das Leben hat mir bisher viele Dinge gezeigt die ich jetzt auch gerne tu, ich liebe es zu Tauchen, Skifahren, mit dem Sportboot zu fahren. Ich liebe es zu lesen, Querdenken, kreativ zu sein, mich inspirieren zu lassen.
Ich interessiere mich für die Politik und versuche bei Dingen die mein Interesse geweckt haben es auch zu hinterfragen.

Ich lerne gerne neue Menschen kennen und würde mich freuen wenn du dazu gehörst falls du meinen Text ansprechend findest.

Habt einen schönen Tag und bis bald *zwinker* *wink*

LG
Tim
****y92 Mann
9 Beiträge
Hello Hay it´s me
Hallo
ich heiße Christian Bin 25 Jahre jung Singel *zwinker*
Bin vollzeit Berufstätig im Handwerk.
In meiner Freitzeit gehe ich verschiedene Sportlichen Aktivitäten nach:)
Bin Ordentlich, Nett, Freundlich, Ehrlich
Aber auch Perfektionistisch in vielen dingen.
Ich Bin ein Typ Mensch der Leute Motivieren kann.
Ich freue mich schon auf ein schöne Zeit mit Euch =)
Brand New
Ich bin ein junger, spontaner und unternehmungslustiger kerl. Würde sehr gerne mal wieder romantische Spaziergänge bei Sonnenuntergang oder in der nacht unternehmen aber geht alleine nicht. Hoffe hier eine Begleitung aus der Umgebung zu finden die gerne auch andere spontane Unternehmungen mit mir zusammen gestaltet. Lasse mich auch gerne zu ausgefallenen, verrückten und auch zu romantischen oder Ähnlichen schönen Ideen inspirieren und verführen.
Jeder Vorschlag wird zur Kenntnis genommen und reichlich überlegt *g*

Aber im Grunde bin ich schon für alles zu haben und mache auch alles mit. Der Spaßfaktor ist das was zählt *g*

Vielleicht gibt es hier ja jemanden, vorzugsweise bzw. Erwünscht sind nette aufgeschlossene damen mit Spontanität und Fantasie und viel Witz und Humor.
Moin,moin
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Ich bin neu zugezogen in Franken und komme normal aus dem Norden ( Kiel )
Würde mich über diesen Weg freuen neue Bekannte und Freunde kennenzulernen
LG Carsten
vorstellen
hallo ihr lieben ,danke für die schnelle aufnahme in dieser gruppe.bin der flo aus hilpoltstein,bin 28 jahre alt,humorvoll,für jeden spass zu haben *g*
wünsche euch allen noch einen schönen sonntagabend
Hallochen zusammen :-)
Hi..

komme aus dem schönen Nürnberg, bin 37 Jahre alt und habe ein Kind.
Ich hoffe hier auf Menschen zu treffen für die Erotik, Ehrlichkeit und Respekt noch wichtig sind. Mit denen man Spass haben kann und auch Lust ausleben kann. Aber ich möchte keinesfalls ONS oder Affären haben und mag auch nicht die schnelle Nummer. Am Idealsten wäre eine Freundschaft plus mit einer Dame oder einem Herrn.

Liebe Grüsse
Day *abgedreht*
****90 Mann
4 Beiträge
Wat wer seid ihr denn?
Hallo die Damen und Herren,
Ich heiße Ben, bin 25, Altenpfleger, Audifahrer, eher David als Goliath, selbstbewusst sowie ehrgeizig...
Komme aus dem kleinen Burgkunstadt und fahre oftmals in ganz Deutschland umher, meist beruflich, gerne aber auch mal als Abenteuer aber meist nie ohne Ziel.
Bin erst seit kurzem Single, Ende März, und genieße es momentan mal ungebunden und frei zu sein.
Wobei wenn die Chemie stimmt, ich mich gern wieder fest binde.

Aktuell bin ich eher auf der Suche nach Abenteuern, egal ob sexueller Natur oder einfach aufregend ohne Begleitung.

Offen bin ich für alles außer stark Dominante Frauen, damit kann ich absolut nichts anfangen. Werde niemals ein Sklave sein und schätze den gegenseitigen Respekt außerhalb des Bettes.

Naja soweit zu mir, gern dürft ihr mich ausquetschen.
Aber jetz lass ich einfach mal liebe grüße hier.
Danke für die aufnahne
Hallo an alle - ich bin Alex und komme aus dem Raum Neustadt aisch, bin 29 Jahre alt und freue mich auf neue Kontakte!

Liebe Grüße und ich freu mich auf euch! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.