Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1754 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?191
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single bleiben oder lieber Beziehung ?

Schön, wenn sich zwei Menschen etwas geben können
Um direkt auf Lady_K66 zu antworten: Viele – wahrscheinlich sogar die meisten – sind hier im Joy, weil eine Beziehung zur Zeit in Ihrem Leben doch sehr unrealistisch ist; insbesondere bei den Singles (Franken).

Für eine Beziehung braucht es Zeit, diese muss sich erst entwickeln. Wenn sich dann zwei Menschen so viel geben können und Vertrauen zueinander haben – ein Traum für die Beteiligten.

Unabhängig von diesen Idealvorstellungen, kann jede Begegnung etwas Wertvolles sein. Wenn die Begegnenden spüren, dass die gemeinsame Zeit ihr Leben bereichert – etwas ganz besonderes, dass gepflegt werden sollte.

Bedürfnisse nach Zärtlichkeiten und Intimität hat jeder Mensch mehr oder weniger. Das Joy bietet uns allen, diese zu verwirklichen.
Auf dass sich weiter die Richtigen dafür treffen und ihr Leben bereichern, unabhängig davon ob als Single oder in einer sich ergebenden Beziehung.

Oder was meint Ihr ?!?

Euer SchmusekaterMi
*********_110 Frau
5.034 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja so ist es SchmusekaterMi *g*

Schön, wenn es wertvolle Begegnungen gibt *knuddel*
Danke......
SchmusekaterMi.......Du hast es verstanden *g*

Sind nicht manche Begegnungen andauernder und oder sogar wertvoller ? Sind diese Begegnungen nicht auch eine Art der Beziehung?
...die bei manchen auch intensiver werden können...

Liebe Grüße
Ja, intensive Momente
Genau das wünsche ich mir. Die Menschen, die sich begegnen und es spüren, dass sie sich etwas geben können, mögen es auch zusammen leben!

Wertvoll ist all das, was Menschen sich schenken können. *ja*

Hier im Joy geht es in erster Linie um Sexualität. … Die größte Liebe empfinde ich seit vielen Jahren zu meinem Sohn und meinem Vater – tiefe Liebe, das Schönste, was es gibt.
Vielleicht ergibt sich dies auch wieder zu einer Frau – dazu benötigt es vor allem auch Zeit.

Ich bin Single, genieße dies momentan – dennoch wäre eine langanhaltende Beziehung wertvoller; zumindest für mich.

Single bleiben oder lieber Beziehung – es möge jeder so leben, wie sie/er es für sich am besten empfindet.

Auf die Freiheit, die jeder von uns haben soll; eventuell eine gemeinsame Freiheit. Auf jeden Fall auf ein zwischenmenschliches Verhältnis, das uns bereichert.

Wie seht Ihr das / was wünscht Ihr Euch ?

SchmusekaterMi
****_R Frau
865 Beiträge
die Neue meldest sich mal zu Wort
Also ich kann mir seit meiner Trennung vor 16 Jahren eine Beziehung im klassischen Sinn nicht mehr vorstellen. Liegt sicher auch am erlebten. Freundschaft Plus wäre/ist meine Wahl, jeder hat seine Wohnung, hat seine Freiräume, man verabredet sich, kann sich aufeinander freuen.

Hier im Joy geht es in erster Linie um Sexualität
Das ist sicher richtig, aber ich denke auch daraus kann, wenn sich die Richtigen treffen, etwas schönes und lang anhaltendes entstehen. Das ist zumindest meine Hoffnung *zwinker*

Lady_R
Pfff.

Wieso nicht einfach nehmen, was kommt? Ich würde mich auch nicht in eine Beziehung stürzen, wenn ich nicht die nötigen Gefühle dafür habe - aber ich werd ne Beziehung nicht ausschließen.

Wenn ich all den Mist, den ich erlebt habe und der mir an den Kopf geworfen wurde, als Grund für irgendwas nutzen würde, dann könnte ich den Beitrag hier nicht mehr schreiben sondern hätt mich schon längst selbst beendet. Aber mal ehrlich. Man wird verletzt, man fällt auf die Schnauze und am Ende muss man trotzdem weiter vorwärtskommen. Sich selbst - und, in Liebesdingen damit auch andere - zu limitieren finde ich unfair und ziemlich doof. Man setzt Grenzen, ohne das Land vorher zu kennen... *schiefguck*
Das ist schwierig zu beantworten.
Ich würde behaupten jeder hier will eine gute Beziehung. Ich finde lieber Single als eine schlechte Beziehung. Zum joy bin ich wieder gekommen da ich durch jc schon eine Beziehung hatte. War ne coole Erfahrung von Freundschaft + zu Beziehung. . Weil ich durch meinen Job zeitlich sehr eingespannt bin ist joy eig ideal so kann ich eine Frau durch schreiben kennenlernen und in meinem begrenzten wochenende , wenn ich denke es passt treffen. doch bisher war noch nichts dabei wo für mich für eine Freundschaft + oder Beziehung passen würde .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.